Jinzo (Yu-Gi-Oh!)

Jinzo (Yu-Gi-Oh!)

kann mir einer sagen wo ich einen Jinzo herkriege oder so wenn ihr einen habt, könnt ihr denn mir verkaufen??
ich brauche unbedingt einen
kauf ihn dir für 15€ bei ebay oder so!
das is so imo der wert von dem!
auf ebay hast du gute chancen einen zu kriegen:-)
find leider keinen
ich habe einen auf japanischen, unholo, Joey Structure deck
Ich habe mein Jinzo (1st Edition) von so nem kleinen Kind für 7€ gekauft
ich hab nen jinzo 1. Edition (DB1-de067)
wie viel bietest du mir denn?
wo wohnst du denn?
Gibts bei DB1 1.Edition?
Scheiss auf Jinzo, der kann nix, siele lieber auf den Zauberer der Schwarzen Magie, der ist um einiges Besser!
jaja, den kriegt ma ja auch soo leicht aufs feld *lol*
Wenn du vernüpftig Spielst schon!
Mewtumaster:ne gibts nicht
@Chaos X
was soll das jetz heissen -.-
den kriegste eh nur mit DJ aufs feld
was bietest du für jinzo+verstärker? top mint
Die Karte Jinzo gibt es einmal in der PHARAOS SERVANT Edition als Secret Rare und einmal in der Dark Beginning1 Edition als Ultra Rare und dann nochmal in einer Tin Box als Secret Rare Promo
blue-eyes!
Was laberst du das Jinzo nur einmal in einem PHARAOS SERVANT drinne ist ich habe mir drei Booster Packs aus einem verschweisten Display gekauft ich habe den Laden Verlassen weil ich es sonst nicht aufmachen durfte da man sonst denkt ich hätte die Packs geklaut oder so, ihr braucht nicht zu sagen "Wer weis vieleicht hast du es ja geklaut" so was will ich nicht hören! Nachdem ich den laden verlassen hatte hab ich die packs aufgemacht und da zwei mal JINZO (In den Zwei Packs) drinn und im dritten Pack war HAYA-BUSA RITTERdrinn. genau wie Bei Blue-eyes white Dragon Booster hab ich mir vorher gekauft und da war zwei mal der DREIHÖRNIGER DRACHE drinn (gedrennt, und hab mir nur zwei Packs gekauft von LOB)

PS: Jinzo ist nur einmal in einem Display drinn wers glaubt wird seelig.
Entschuldigung: Ihn gibt es in der PHARAOHS SERVANT Edition als Secret Rare in der DARK BEGINNING Edition als Ultra Rare und in einer Tin Box als Secret Rare Promo

So das sollte jetzt besser sein
Das weis ich auch das es JINZO zweimal in Secret Rare und ein mal in Ultra Rare gibt. Was ich sagen möchte, ich habe aus einem PS Display zwei mal JINZO IN SR

PS: Aus DB1 (Dark Beginning1) hab ich JINZO noch nicht aber ich hab ihn zwei mal in SR (Secret Rare) aus PS (Pharao Servant). Das sollte besser sein.

was du gesagt hast war folgendes:"Die Karte Jinzo gibt es einmal in der PHARAOS SERVANT Edition als Secret Rare und einmal in der Dark Beginning1 Edition als Ultra Rare und dann nochmal in einer Tin Box als Secret Rare Promo." VERSTANDEN hoffe das geht in winziges Köpfchen rein.
ich hab auch Zauberer der dunklen Magie is ganz leicht wenn man so ein deck wie ich hat den zu beschwören schaut nach unter verbesserung des decks2 ganz unten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.