kann mich mal bitte einer darüber aufklären was die verstorbene frau von mortimer mit
juli von spinnweb zu tun hat im heiss luftballon sieht man die doch immer?!
juli von spinnweb zu tun hat im heiss luftballon sieht man die doch immer?!
Da_steht_alles...
Sie ist nicht tot - sie ist nur in Merkwürdighausen - Man kann sie mit dem SimPE zurückholen (In den Beziehungen spielen).
Da von Spinnweb in Sims 1 für viele Spieler die Lieblingsfamilioe war, wurde sie in das Neue übernommen (Heisst nun allerdings Bella). Ja, im Ballon ist sie, allerdings wurde das eher als Scherz gedacht, da man sie einfach nicht benutzen kann.
Sie ist nicht tot - sie ist nur in Merkwürdighausen - Man kann sie mit dem SimPE zurückholen (In den Beziehungen spielen).
Da von Spinnweb in Sims 1 für viele Spieler die Lieblingsfamilioe war, wurde sie in das Neue übernommen (Heisst nun allerdings Bella). Ja, im Ballon ist sie, allerdings wurde das eher als Scherz gedacht, da man sie einfach nicht benutzen kann.
ich habe gesehen, dass sie auf dem bild der vorschau von merkwürdighausen halbdurchsichtig ist. hat das irgend etwas zu bedeuten?
also mir ist gerade aufgefalen dass bellas entführung sehr eindeutig ist:in der Vorschau von Schönsichtigen stand das die Nachbarn unruhe (oder so) siften.Damit sind Don Lotario und die caliente schwestern gemeint denn die haben bella entführt(die caliente schwestern haben ja alöien erwandte und don war dabei weil sie ihm einen korb gegeben hat).Die aliens haben bella entführt und nach merkwürdighausen gebracht wo sie irgendwann als spielbaren carakter auftauchen wird.
also ich finde das ziemlich eindeutig.
also ich finde das ziemlich eindeutig.
in merkwürdighausens vorschau stand auch : "verschwundene sims tauchen wieder auf"(damit ist bella gemeint)
aber auf irgendeinem g-lot in merkwürdighausen(hab den namen vergessen)steht bei der beschreibung so etwas änliches wie: ein rastplatz(oder so) für alle die auf der suche der wahrheit sind(oder änlich)
damit ist villeicht die suche nach bella gemeint
damit ist villeicht die suche nach bella gemeint
Keiner weiß genaus wo Bella ist. Man kann sie mit einem cheat zurückholen aber nach einem kurzem moment verschwindet sie wieder.
Jemand hat mir gesagt man könnte sie im Download finden... ist mir bis heute nicht gelungen.
Nachdem man das Haus der Grusel nach Mwh. getan hat ist nicht nur Bella sondern auch ne ande re Frau rot(hab den namen vergessen)
irgendwas mit Ch oder C, Christina? Christin? irgendwie sowas.
ICH HAB BELLA GEFUNDEN! www.thesims2.com in Exchange gibt es sie jetzt! Naja es kommen die ganze zeit neue sims dazu also nicht geärgert fühlen wenn man sie nicht gleich hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.