Hallo zusammen...
Ich schäme mich für diesen absurten Fehler, aber es ist passiert... :-D
Ich habe vergessen die G.F. Alexander von Edea zu drawen, beim Endkampf der 2. CD...
Und jetzt stehe stellt mir die Frage, ob es doch möglich ist, irgendwie durch einen Cheat (Wenn möglich ohne XPloder-Codes) oder auf eine andere Art, diese G.F. doch noch zu holen...
Aber bevor man im Artemisias Schloss ist, Beispielsweise in der 3. CD oder so...
Würde mich sehr freuen, wenn es eine möglichkeit gäbe...
sonst muss ich halt damit leben, diese G.F. erst im Schloss zu holen, man kann ja, so viel ich weiss, aus dem Schloss wieder gehen und in der Welt herumreisen...
Mit freundlichen Grüssen: Cerberus
Ich schäme mich für diesen absurten Fehler, aber es ist passiert... :-D
Ich habe vergessen die G.F. Alexander von Edea zu drawen, beim Endkampf der 2. CD...
Und jetzt stehe stellt mir die Frage, ob es doch möglich ist, irgendwie durch einen Cheat (Wenn möglich ohne XPloder-Codes) oder auf eine andere Art, diese G.F. doch noch zu holen...
Aber bevor man im Artemisias Schloss ist, Beispielsweise in der 3. CD oder so...
Würde mich sehr freuen, wenn es eine möglichkeit gäbe...
sonst muss ich halt damit leben, diese G.F. erst im Schloss zu holen, man kann ja, so viel ich weiss, aus dem Schloss wieder gehen und in der Welt herumreisen...
Mit freundlichen Grüssen: Cerberus
man kann wieder rumreisen.aber sonst kannst du ihn nur im schloss hohlen.
Wenn du allerdings im Schloß warst kannst du in keine Stadt mehr, also bleib ganz cool, sooo wichtig ist die nicht.
@ frenchAngua
Nun ja Alexander hat schon einige nützliche Abilitys die im Spielverlauf doch recht brauchbar sein können (z.B. Medizin-Wandler) ^^
@ Ceberus
Also X-Ploder für FF8 kenne ich nicht.
Kannst dir halt nur Alex auf CD4 im Schloss wiederholen.
Nun ja Alexander hat schon einige nützliche Abilitys die im Spielverlauf doch recht brauchbar sein können (z.B. Medizin-Wandler) ^^
@ Ceberus
Also X-Ploder für FF8 kenne ich nicht.
Kannst dir halt nur Alex auf CD4 im Schloss wiederholen.
OK, es hat sich erledigt...
Habe per XPloder einen Code gebraucht, da ich dieses Spiel schon so vielemal durch gezockt habe, kann man ja auch mal cheaten... :-D
Aber vielen danke für eure hilfe...
Mit freundlichen Grüssen Cerberus
Habe per XPloder einen Code gebraucht, da ich dieses Spiel schon so vielemal durch gezockt habe, kann man ja auch mal cheaten... :-D
Aber vielen danke für eure hilfe...
Mit freundlichen Grüssen Cerberus
Hey Leute,
habe mal eine Frage.
Ich versuche verzweifelt den Aufruf Alexander zu bekommen. Ich habe zwar schon die heiße Quellen berührt, war auch schon in der Höhle,
aber von der Eishexe ist keine Spur!
Please HELP me!
Bitte schnelle Antwort
habe mal eine Frage.
Ich versuche verzweifelt den Aufruf Alexander zu bekommen. Ich habe zwar schon die heiße Quellen berührt, war auch schon in der Höhle,
aber von der Eishexe ist keine Spur!
Please HELP me!
Bitte schnelle Antwort
Die Hexe ist aber immer da, vermutlich warst du nur in der falschen Höhle.
Guck am besten in den Gletscher-Guide, damit solltest du die Höhle leicht finden.
P.S. Frage das nächste Mal lieber in einem FF7-Thread nach - dieses Thema hier ist für Teil 8.
Guck am besten in den Gletscher-Guide, damit solltest du die Höhle leicht finden.
P.S. Frage das nächste Mal lieber in einem FF7-Thread nach - dieses Thema hier ist für Teil 8.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.