Da ist so ein komisches Rätsel (auf dem linken Kanal), wenn man im Frühling an den ersten paar Tagen im neuen Ferienhaus TV schaut.
Der kommt da mit 10 Problemen, aber das geht mir irgendwie viel zu schnell wieder weg. o.O
Habt ihr die Lösungen von den 10 Aufgaben?
Der kommt da mit 10 Problemen, aber das geht mir irgendwie viel zu schnell wieder weg. o.O
Habt ihr die Lösungen von den 10 Aufgaben?
Das frage ich mich auch.Ich habe inzwischen aufgegeben.Gewinnt man eigentlich da den Wahrheitsstein oder beim Schere/Stein/Papier Spielen?
Ich denke eigentlich, dass man da den Wahrheitsjuwel gewinnt. Die Rechenaufgaben sind so schnell wieder weg, aber irgendwer muss es doch geschafft haben das Rätsel zu lösen.
ihr habt das ferien haus ich nicht ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu täuer wie habt ihzr das geld bekommrn
Ich hab gecheatet. *g*
Ich weiß, das macht man ja eigentlich nicht, aber 1 Mrd. Gold das ist echt der Hammer! Ich verdiene pro Monat vielleicht etwa 50.000 Gold. Mal mehr, mal weniger. Im Winter ist es ja viel Geld zu verdienen.
Aber das Rätsel ist echt der Hammer! Wie soll man das lösen können, wenn das viel zu schnell wieder weg ist?
Ich weiß, das macht man ja eigentlich nicht, aber 1 Mrd. Gold das ist echt der Hammer! Ich verdiene pro Monat vielleicht etwa 50.000 Gold. Mal mehr, mal weniger. Im Winter ist es ja viel Geld zu verdienen.
Aber das Rätsel ist echt der Hammer! Wie soll man das lösen können, wenn das viel zu schnell wieder weg ist?
Es kommen insgesamt 10 Rechenaufgaben hintereinander, die an sich einfach sind, die man aber nur kurz sieht. Sie kommen bei jedem Spiel in anderer Reihenfolge.
Es sind aber nur 7 verschiedene Aufgaben:
1+1+1+1+1-1+1 (5)
1x1-1x1+1x1+1 (2)
1x1+1x1+1-1+1 (3)
1+1x1+1+1+1+1 (6)
1-1x1-1+1+1+1 (2)
1-1x1-1+1x1+1 (1)
1x1x1+1+1x1+1 (4)
Wenn man alle 10 Rechenaufgaben richtig gelöst hat, bekommt man ein Juwel der Wahrheit. Schafft man später noch mal alle 10 Aufgaben, gibt es nichts mehr.
Es sind aber nur 7 verschiedene Aufgaben:
1+1+1+1+1-1+1 (5)
1x1-1x1+1x1+1 (2)
1x1+1x1+1-1+1 (3)
1+1x1+1+1+1+1 (6)
1-1x1-1+1+1+1 (2)
1-1x1-1+1x1+1 (1)
1x1x1+1+1x1+1 (4)
Wenn man alle 10 Rechenaufgaben richtig gelöst hat, bekommt man ein Juwel der Wahrheit. Schafft man später noch mal alle 10 Aufgaben, gibt es nichts mehr.
Wow, danke cool.
Hab vor lauter Einsen die Rechenzeichen nicht mehr gesehen. ;-)
Dann achte ich das Nächste mal besser auf die Rechenzeichen, als auf die Einsen.
Vielen Dank Susa. :-)
Hab vor lauter Einsen die Rechenzeichen nicht mehr gesehen. ;-)
Dann achte ich das Nächste mal besser auf die Rechenzeichen, als auf die Einsen.
Vielen Dank Susa. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.