Ich weiß, er ist SEHR GUT, aber wie tötet man dieses.
Simsala möcht ich auch wissen wie mans fertig macht (bitte keine UNLICHT Attacken).
Simsala möcht ich auch wissen wie mans fertig macht (bitte keine UNLICHT Attacken).
Walraisa mit Donnerblitz und Simsala mit Feuersturm.
Das Mache ich immer mit meinem Mewtu.
Das Mache ich immer mit meinem Mewtu.
Feuer gegen psycho?
Seit wann get dasssss?
Wer erlern Voltattacke? (R/S)
Seit wann get dasssss?
Wer erlern Voltattacke? (R/S)
fang ein magnetilo und trainiere es zu einem magneton!und dann trainierst du das magneton!oder ein voltenso!
fang ein magnetilo und trainiere es zu einem magneton!und dann trainierst du das magneton!oder ein voltenso!
Für Duellturm brauche ich die Voltattacke, aber deine meinung wäre gegen Bodenpkmn übel.
(Wie wärw es ein Latios mit Voltattacke?)
Für Duellturm brauche ich die Voltattacke, aber deine meinung wäre gegen Bodenpkmn übel.
(Wie wärw es ein Latios mit Voltattacke?)
redest du vom duellturm?wenn ja wusste ich nicht und wenn du vom duellturm redest dann nimm ein brutalanda!mit dem habe ich alle pokemon level 50 geschrottet!
ich ahbe es erst/schon auf level 96 auf rubin ich spiele die rubin nicht mehr!deshalb kann ich deine frage nicht beantworten!aber mein gewaldro war auch stark gegen die hunderter!
Ich habe viele auf 100, auch Brutalanda.
Aber ich komme mit wenigen durch weil der 8.Gegner shynis hat. Dieser Duellturm kopiert meine pkmn und setzt sie später gegen mich wieder ein. Gemein oder?
Aber ich komme mit wenigen durch weil der 8.Gegner shynis hat. Dieser Duellturm kopiert meine pkmn und setzt sie später gegen mich wieder ein. Gemein oder?
Walraisa:
-Feuer-ATTK (Vorsicht! nur nem Poki beibringen, dass weder Wasser, noch Eis-Schwäche hat!)
-Donner-ATTK (Es geht (fast) jedes Elektro-Poki.
Simsala:
Versuchs mit nem Käfer-Pokemon! (Käfer-ATTK sollten abhilfe Schaffen bei Psychos)
Hoffe ich konnte helfen! ^^
Ps. Was hat der Duellturm mit Simsala und Walraisa zu tun?
Zaubertinte: [Spamthread...]
-Feuer-ATTK (Vorsicht! nur nem Poki beibringen, dass weder Wasser, noch Eis-Schwäche hat!)
-Donner-ATTK (Es geht (fast) jedes Elektro-Poki.
Simsala:
Versuchs mit nem Käfer-Pokemon! (Käfer-ATTK sollten abhilfe Schaffen bei Psychos)
Hoffe ich konnte helfen! ^^
Ps. Was hat der Duellturm mit Simsala und Walraisa zu tun?
Zaubertinte: [Spamthread...]
Zu ps. von Zora-Link: :{
Die Gegner regen brutal auf!
z.B. Wahlband+Trickbetrug, zu viele VOLLTREFFER,
PKMN:Simsala, Walraisa, Shynis, Groink, Pandir, Metagross, Sedraking, Sleimok, Knudeluff, Zobiris, alle Unlichtpkmn, Palimpalim, Sumpex, .......
Ausserdem habe ich über 370 mal gewonnen aber nicht 50 mal hintereinander. :{ :{ :{ :{
:{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{
:{ :{ :{ :{
Die Gegner regen brutal auf!
z.B. Wahlband+Trickbetrug, zu viele VOLLTREFFER,
PKMN:Simsala, Walraisa, Shynis, Groink, Pandir, Metagross, Sedraking, Sleimok, Knudeluff, Zobiris, alle Unlichtpkmn, Palimpalim, Sumpex, .......
Ausserdem habe ich über 370 mal gewonnen aber nicht 50 mal hintereinander. :{ :{ :{ :{
:{ :{ :{ :{
Wahlband durch Trickbetrug ist doch einfach zu kontern^^ Einfach ein eigenes Pokemon mit Wahlband reinwechseln und schon sieht Simsala alt aus
Die sind jaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht (werte unter 100).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.