Wie findet ihr Hello Kitty? (Gesellschaft)

Wie findet ihr Hello Kitty? (Gesellschaft)

Ich bin ganz verrückt nach Hello Kitty, wie sieht's bei euch aus
Ohhh jaaa, ich liebe Hello Kitty. Sie sieht so süß aus. In Asien gibt es auch PS-Spiele.
ist das diese komische katzte mit diesem übergroßem kopf?
Hello Kitty ist zwar eine Katze, ist aber nicht komisch. und was soll man zu einem übergroßem Kopf sagen.....wie würde die denn mit nem kleinen schädel aussehen? Bescheuert! ;)
Gibt eine prima Zielscheibe für Anfänger-Schützen ab... Smiley

(Slogan: Headshot leicht gemacht, mit Kitty!)
Obake.....du bist ja überhaupt nicht witzig....ich hab da ne andere Zielscheibe, mit dem slogan:

Bist du aggressiv? nie wieder! du musst einfach obake verprügeln
genau jassils du hast Recht. Der Typ ist voll am abdrehen. Ich sag ja auch nicht zu Menschen sie seien komisch nur weil sie ein zu großen Kopf haben.
Danke Blue4ever, wenigstens eine, die mich verteidigt, Aber wahrscheinlich hat Obake nur einen zu kleinen Kopf und versteht es deshalb nicht, dass HELLO KITTY SÜß IST !
omg... ich gebe jetzt keinen kommentar ab...
wieso bist du dann hierher gekommen..
@ obake: loooooool.
das ist ziemlich gemeinSmiley
lol jetzt wird hello kitty mit einem menschen verglichen.
Was denn, was denn... Smiley

Nur weil ich mich mit solchen Zielscheiben besser konzentriere als mit langweile Kreise? Voll fies von euch... *snif*

Solange das Teil nicht so guckt... Smiley

Ich meine... Beim Schiessen auf weiten Distanzen muss man sich sehr konzentrieren... Und dieses_Bild versprüht irgendwie Harmonie...

(Das ist wie Entchenschiessen auf'n Jahrmarkt!)
Lol, erst lesen, dann posten...

genau jassils du hast Recht. Der Typ ist voll am abdrehen. Ich sag ja auch nicht zu Menschen sie seien komisch nur weil sie ein zu großen Kopf haben.

Naja, nur blöd dass Obake nie geschrieben hat, dass er die Katze komisch findet. => erst lesen, dann posten...

Danke Blue4ever, wenigstens eine, die mich verteidigt, Aber wahrscheinlich hat Obake nur einen zu kleinen Kopf und versteht es deshalb nicht, dass HELLO KITTY SÜß IST !

Naja, nur blöd dass Obake nie geschrieben hat, dass er die Katze nicht süss findet. => erst lesen, dann posten...

Ansonsten: Das Kätzchen ist ganz süss... Smiley

Greez Crashy
Aber der hier ist doch gut!

"Bist du aggressiv? nie wieder! du musst einfach obake verprügeln"

Wir wissen ja... Gewalt führt nur zu noch mehr Gewalt... Aber wenn du damit aufhören willst, reicht der Versuch mich zu verprügeln!
Bezahlten Urlaub mit Zimmerbedienung (zu der du sogar "Schwester" sagen darfst! Alle Achtung) für die nächsten 2 Monate für den "mutigen" Suicidgefährdeten, der sich traut... Smiley

EDIT:

Naja... Wobei ich doch zugeben muss... Nach dem_Abdrücken verliert das Vieh irgendwie an Reize... Smiley
Du bist echt nicht mehr zu retten Obake....wenn du hello kitty nich magst: WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN HIER?

@Crashmaker: ich hab ja auch nicht gesagt, dass obake gesagt hat, dass hello kitty komisch is....das hat juna gepostet. Soviel zum Thema, erst lesen, dann posten...
Mein Ethiklehrer hat uns beigebracht: wenn man aggressiv ist und es nicht rauslässt, wird man depressiv, also. und depresseiv wird freiwillig so keiner.
@obake: haha! wer von uns kommt ins krankenhaus und wer ins grab...mir hast du ja schon deutlich gemacht wohin ich komme.
ich hab ja auch nicht gesagt, dass obake gesagt hat, dass hello kitty komisch is....das hat juna gepostet. Soviel zum Thema, erst lesen, dann posten...

Wiedermal deutlich zu sehen... "Hello Kitty" schadet den Verstand.

---> er hat ja nicht gesagt, dass du gesagt hast, ich hätte gesagt, "Hello Kitty" sei komisch.
Soviel zum Thema, erst lesen, dann posten... -.-

(so gesehen sind Schiessübungen ja die reinste Notwehr!)

EDIT:
"Hello Kitty" war sicher auch an der "Pisa" Studie schuld... Smiley
(wir sehen ja die Ergebnisse dort, und hier im Forum)
Hello Kitty ist ganz süß,aber dieser Kommerzterror nervt mich ab.
Habe mal eine Reportage gesehen über eien Frau aus Japan, die die größte Hello Kitty sammlung der Welt hatte.
Sie hatte echt alles, von der zahnbürste bis hin zu einem Hello Kitty Toaster, der den Hello Kitty Kopf in die Toastscheibe toasten konnte...

Ich selbst fühl mich zu alt für sowas.
@Annainfinity: ok...so durchgedreht bin ich nicht lol
@obake:du kannst echt nicht lesen......und falsches deutsch hast du noch dazu geschrieben...naja
Außerdem geht es hier nicht um die Pisa Studie, sondern um Hello Kitty
@Jassila Ich würde sagen, du bist diejenige, die hier nicht lesen kann...

ich hab ja auch nicht gesagt, dass obake gesagt hat, dass hello kitty komisch is....das hat juna gepostet. Soviel zum Thema, erst lesen, dann posten...

Ja und ich hab nicht gesagt, dass du das gesagt hast! Lies dir mal meinen Beitrag oben nochmal durch. Soviel zum Thema erst lesen, dann posten! Vielleicht solltest du erst bei dir selber anfangen als bei andern rum zumeckern. Falls du den Post von Obake nicht verstanden hast (weil du vielleicht nicht richtig gelesen hast Smiley) er hat daselbe gemeint, was ich hier geschrieben habe.

Greez Crashy
wollt ihr euch jetzt über hello kitty unterhalten oder wollt ihr weiter auf euch rumhacken?

ich find hello kitty süß...hab aber leider null ahnung wer sie oder es ist und woher sie oder es kommt...erklärt mir das bitte mal jemand? *ganzliebguck*
naja Obake würde kitty am liebsten killen. Is zwar süss, aber ich bin kein Hello Kitty Fan. naja als Junge sowas zu Sammeln wäre auch etwas seltsam.
wer sie oder es ist und woher sie oder es kommt

Ein quasi vorprogrammiertes Werbespielzeug. Wie dieses Diddl'...
Threadname:

"Wie findet ihr Hello Kitty?"

-Obake sagt seine Meinung mehr als deutlich, wo nach eigendlich auch gefragt wird und die andern sagen nur eins: "Hello Kitty is sooooooo süß!"

Und dann wieder zum Thema:" erst lesen dann posten", Jassila will über Obake herziehen da er anscheinend nicht lesen kann und macht dabei diesen Fehler:

"Du bist echt nicht mehr zu retten Obake....wenn du hello kitty nich magst: WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN HIER?"

Und wie der Threadname schon sagt geht es hier um die Meinung und nich über ein Zusammentreffen aller Kittyopfer.
"WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN HIER?"

Genau aus dem Grund warum er hier sein soll.

........Im Gegensatz zu dir -.-
oje...das wird ja nie was...
Nun kommt mal wieder runter...

@Funny: 1974 wurde die minimalistisch gezeichnete

japanische Katze in Tokio auf einer Plastikgeldbörse

erstmals auf den Markt gebracht, nachdem die

herstellende Firma Sanrio schon seit mehr als einem

Jahrzehnt Grußkärtchen und andere kleine Geschenke

hergestellt hatte. Achso und Hello Kitty heißt mit

nachnamen "White"
Für noch mehr infos, geh hier hin:

http://www.intro.de/musik/magazin/1043325510
danke...jetzt weiß ich wenigstens mal etwas... xD
lol, bitteschön
Hello Kitty ist eine der widerlichsten Ausgeburten der kommerz-Abteilung.
Das die meisten auf sowas reinfallen und dem "ich muss dazugehören" folgen ist eigentlich nur peinlich.
In meiner Klasse bin ichs gewohnt: Hello Kitty Adressbücher, Taschen, (Kleb-) Stifte, Klamotten.
Die, die hinter Hello Kitty stehen reiben sich die Hände und freuen sich, das sie wieder soeine dumme Zielgruppe gefunden haben, an denen sie sich dumm und dämlich verdienen können.
Was soll ich also noch sagen außer: Hört bloß auf mit dem Müll - und später werdet ihr eh über euch lachen. Vertraut mir ;)
Das gleiche Komerzkinderproblem auch hier. Bloss liegt den Schweizerinnen mehr der Diddl... Smiley
hello kitty gibt es aber schon seid 1974
ist das nicht egal? Ist doch das gleiche wie Pokemon und Digimon. Die Serien kammen gut an und schon wird alles mögliche an Krempel hergestellt damit die Konsumenten auch ja geld ausgeben.

Bei solchen Sachen geht es einzig und aleine um Geldmacherei.
Varda du machst mir Angst. Stellt euch mal eine Serie von Hello Kitty vor...

@Obake: Diddl, wie ich es hasse. Mir fehlen die Worte.
Bei uns isses nicht wirklich in. Die Mädels in meiner Schule tragen shon Hello Kitty-Klamotten usw., aber nicht, weil sie wirklich große Fans sind...

Was ich davon halte? Hm...naja, wem's gefällt, bitte schön.
*Augen roll* Ich persönlich mag das Vieh ja nicht besonders, von daher find ich Obakes Bilder irgendwie...ansprechend...*g* Seit ein paar Freundinnen so auf das Biest stehn, find ichs nur noch zum *zensiert*, früher hats mich nicht so gestört, bloß isses mir echt über, seit mir des Ding überall entgegenblinzelt...
Naja, Zitat Storywriter: Wems gefällt...
Nur weil ich Hello kitty mag, heißt es ja nicht, dass ich gleich alles von hello kitty kaufeen muss. ich finde sie einfach süß, das ist alles.
Nur weil ich Hello kitty mag, heißt es ja nicht, dass ich gleich alles von hello kitty kaufeen muss. ich finde [SIE] einfach süß, das ist alles.
------------------------------------------------

ist hello kitty nicht ein "es" ?
Jaja deutsche Sprache, schwere Sprache.

Naja ich finde diese Hello Kitty-Figur ist gut geeignet für Kinder unter 4 Jahren.
ist hello kitty nicht ein "es" ?

Ja... Das Katze..! Smiley
Das Kitty ist ja auch keine Katze, sondern ein Mutant. ;-)

Ich finde Hello Kitty einfach wiederlich kommerz... Und sowas dann noch Leuten aufbinden, das ist für die Bekannten der "verseuchten" Person ja direkt ekelhaft.
Ich kann mich nur Obake anschließen.
Ich kann mich nur Obake anschließen.

Ich bestehe auf die Weiblichkeit dieses "Objektes"! Smiley

Die Katze!
Die Zielscheibe!

Was kann ich denn dafür das die deutsche Sprache so miserabel mit Artikel umgeht? Smiley
Ja, nehm wer englisch, da is alles eins...*g*
Nee, besser noch finnisch, die ham überhaupt keine Artikel!
(Dafür aber 15 Fälle...*ächz*)
Aber Malcoim hat irgendwie Recht: Kitty = Mutant...*g*
hello kitty ist übrigens eine sie....ein männlicher hello kitty würde anders aussehen
Würde bestimmt auch anders heißen: Hello Kit.
Das Kitty hat kein Geschlecht >:-O
hehehe dann müsst ihr mal nach china ;-D eine aus meiner klasse ist chinesin und die hat ALLES von hello kittie...den ganzen ramsch bringt die aus china mit...sie meinte selber sie ist ,,abhängig''danach
Das Katze
loool
is denk ma es is weiblich
Nein das Diddle hatte auch kein geschlecht ;D außerdem ist für mich alles neutrum was nicht lebt.....
Das Kitty sieht nur äußerlich nach Weiblichkeit aus, in Wahrheit ist es Neutrum... War doch klar.
Ihr streitet euch über Sachen, mann mann mann...

Kitty ist ja kein deutsches Wort, darum gibt es für Kitty im deutschen keinen offizielle Artikel. Man kann auch von einem fremdsprachigen Wort nicht den Artikel auf das Deutsche herleiten! Nicht jeder Artikel im deutschen für ein Wort ist gleich dem Artikel z.B. im frazösischen für das selbe Wort. Darum ist eure Diskussion sinnlos... Sozusagen OT, gell Nils? Smiley

Greez Crashy
diddl diddlina.....es gibt männlich und weiblich
Ja? Habt ihr Geschlechtsteile erkannt? Nein weil es nichts lebendiges ist....plüschtiere halt
CrashMaker, musst du sowas sagen? ;-)
@ w0hL$tAnD$k!nD:

Wenn du ein Portraifoto deiner Freundin anschaust, wirst du auch keine Geschlechtteile finden... (denk ich mal)
Aber trotzdem solltest du in der Lage sein von diesen NICHT LEBENDIGEN Objekt (Foto) zu sagen, was es repräsentieren soll, oder? (denk ich mal)

-.-
Ja,es soll ein süß ausehendes Neutrum repräsentieren.
w0hL$tAnD$k!nD ist nunmal ein Sonderfall. :>
Ganz richtig.....wichtigtuer
Hey ich finde es nicht schlimm wenn man sein geld für hello kitty sachen ausgibt... denn sie sind echt süüüß... na ja also kaufen kannst du sie z.B. bei galeria kaufhof sofern du dieses geschäft in deiner stadt hast, ansonsten guck doch bei ebay- da gibts echt ne riesen auswahl

lg
Jetz gibt es noch so ein Vieh....ich glaube es heißt " charme kitty"
..No Comments..
Ich wette,dieses charme dingens hat dicke arme.
Denn:
Diddle:Fette Füße
Hello Ketto:Fetten Kopf
Charme Dingelings:Fette Arme
Hat das irgendwas mit den herstellern zu tun?
Ich find das Krank.Man kauft sich Hello Ketto oder Diddle und in ein paar Jahren gehst du in den Keller,kramst in Kisten rum und was findest du?
Eine Hello Ketto Puppe!(die überreste...Obake war hier)
Geldverschwenndung,aber ich kann ja keinem etwas bestimmen...
Ja? Habt ihr Geschlechtsteile erkannt? Nein weil es nichts lebendiges ist....plüschtiere halt

Der Fernseher hat auch keine Geschlechtsteile, es ist nicht lebendig, aber hat den Artikel "Der".

Die Bettdecke hat auch keine Geschlechtsteile, es ist nicht lebendig, aber hat den Artikel "Die".

Das Pferd hat Geschlechtsteile, es ist lebendig, aber hat den Artikel "Das".

Was wolltest du nochmal sagen? Smiley

Greez Crashy
ich kenne hello kiti nicht aber meine katze heißt kiti :)
Ist Kitty nun eine Katze? Nein, Katzen sehen anders aus. Und deshalb nenn ich es das Kitty. :-)
[Ironie]Achso, das es die Katze heißt hab ich noch nie gewusst![/Ironie].

Wie kann man eigentlich so ein übergroßes Stück Schei** süß finden? *augenroll*
LöL, Malcoim hat Recht.

Dieser überdimensionaler Kopf ... der ist größer, als der Rest dieser Beleidigung von Tieren (?), dass Etwas (Hello Kitty = Etwas) ist einfach nur scheußlich!
find ich auch das ist genau so eine geldabzocke wie diddle oder pokemon.
irgendwann leugnet sowieso jeder das er ES gekauft hat.
Sammelkarten sind genauso dreckig,alles Geldverschwenndung...
Besonders dieses "Yugioh!"... Ich glaub, das ist noch teurer als Pokemon damals.
Ich glaub so 7Euro eine Packung,voll abzocke...
Aber wir reden hier über "Das Zielscheiben-KettoSmiley".
hello kitty = hello headshot xD
Ich habe mir diese Beleidigung für alle Katzen nochmal angeschaut: Der Kopf ist ungefähr doppelt so groß wie der Rest des Körpers! Da kann Hello Shitty wirklich sagen 'Hello headshutty'. Selbst der schlechtste Schütze würde den Kopf treffen!
Wow, neuster Werbehirnf*ck aus Big Japan - cooool :D
ich bin auch verrückt nach hello kitty!
Hello Kitty gibt es seit 30 Jahren und in USA sehr populär.
Kitty für Frauen ist wie Autos für Jungs: beides kann man nicht verstehen.
Ich kann nich sagen das ich das Viech hasse, ich würd mehr sagen das es mir egal ist. Ich persönlich hab noch nie irgend einen Artikel von Hello Kitty gesehen.
@SergjeMollotow ( argh... )

PS (von wegen Männer und Autos)
Obaka hör auf Gewaltinhaltende Fotos zu präsentieren!
@ Obake
Die Bilder sollten zensiert werden.

Zum Thema:
Ich weiss nicht was an einer "Katze" so toll sein soll. Dicker Kopf mit nichts drin, kleine Arme/Beine etc. Was soll sowas? Da ist Yugioh ja noch besser, weil da kann man ja noch mit Karten spielen aber generell finde ich beides bekloppt. lol wer sich sowas ausdenkt.
OMG, der arme Ferrari... SmileySmileySmiley
sowas gehört per Gesetz mit lebenslanger Haft bestraft!

Ach ja, ich dachte ich bleibe davon verschont, aber jetzt rennt schon die 2te in meiner Klasse mit Kitty-Fummel rum!
hmmm, wenn die beiden net so fett wären, hätt ich ihnen den Fummel heut schon vom leib gerissen, aber was dann zum vorschein kommt... noch schlimmer als die Kitty^^
hallo, ich bin Obake und steh total auf Hello Kitty! ich bin die ausgeburt seiner schizophrenie, vor allen Usern macht er einen auf kitty-Hasser, aber ratet mal wo er die Bilder her hat... *gg*
Ja, genau! das ist sein Zimmer! Sein Auto! er kann ohne Hello Kitty nicht mehr leben! :p
aha aha, da kommts wieder raus^^
Selbst du solltest in der Lage sein, zu lügen... -.-

Entweder "ich" oder "er" verwenden... Smiley

Aber gegen das Auto hätte ich nichts einzuwenden... Umspritzen ist ja billig... Smiley
Naja ich seh das Greg Gegenstände liebt LOL!
@pObäkchen Das ist der beste Beweis das die Pisa studie bei denn Deutschen total versagt hat!
ich finde dass hello kitty aussieht wie miffy,das kanickel
Das ist der beste Beweis das die Pisa studie bei denn Deutschen total versagt hat!

Ausserdem hat noch keine Studie versagt. Eine Studie gibt "nur" den Stand der Dinge bekannt.

Das wäre ja wie "die Statistik hat versagt" zu sagen... Smiley
Klugscheißer man oh man ey TzTzTz loser!
Wo er Recht hat,hat er Recht.Und:"Klugscheißer man oh man ey TzTzTz loser!" ist meiner Meinung nach eine billige Ausrede.Schau dir mal deinen Klugscheißertext über pObäkchen an...

PS:Petja:Das Bild in deinem Profil hat wahrhaftig Ähnlichkeit mit dir.
obake du hast wenigstens einen auf deiner seite (ich mein mich)
OMG, das gibt's sogar als Wallpaper!

Ich meine, als Headset ist ja wohl übertrieben... Smiley

Wer gründet mit mir einen Anti-Kitty-Club? Smiley
lol naja warum is nur ein funbild ja die mekert immer wenn man kleinnen fehler beganngen hat
also ich finde das totaaal süss
@Obake
:P an umspritzen hab ich noch gar net gedacht^^

OMG, die Kitty erobert die Welt^^--> http://www.40k.ca/imperialguard/hk40k.gif
die Truppen stehen schon bereit^^
-->http://www-2.cs.cmu.edu/~malin/pictures/new_york_April_2003/hello_kitty_monochromatic_shelf.JPG

@Pepsi
brauchste zufällig ein neues Handy?
http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/ne/p/2004/hellokittyphone_225x306.jpg

oooch, wie süüüß
--> http://www-db.stanford.edu/~orkut/cophotos/i104.jpg
jaa das händy will ich haben Smiley
kaufst du mir das greg?
gern, da sind dann die ganzen süssen Kitty-Spiele, wallpapers und klingeltöne schon drauf! gib mir deine Adresse und schick mir 99€, dann kommt das teil ganz schnell Smiley
lölzz
ich wette in japan hat das jedes mädchen, das etwas auf sich hält ^^
zum glück ist hier net Japan^^ -obwohl, manchmal könnt manns meinen
nöö hier haben wir winni puuh Smiley
und Schnappi Smiley
hehe und das lama aus yokohama
das Lama, das Lama aus yoko yoko hama SmileySmileySmileySmiley
Und natürlich die Teletubbies^^
türlich,türlich sicher dicker Smiley
türlich, türlich is alles klar?
SmileySmileySmileySmileySmiley
Heute kaufen wir uns alle ein Hello Kity Plüschtier und stellen es in die Mikrowelle :D
anschliessend zerhacken wir den rest mit ner Axt...
Okay das! Das wird ein Spass:D
find ich auch^^
darf ich es auch verspeißen ? Smiley

ich wusste ja, dass diese katze nicht sehr beliebt sein wird, aber dass es soo ausartet...Smiley
Hey,seid nicht zu hart mit dem kleinen ding!Ich finde,ihm den Kopf abschneiden und es dann die Toillette runterspühlen reicht völlig aus!
hey greg wiedaaa daa! >,<

nee so eine kitty am spiess ist bestimmt auch lecker >.<
jaaaa, ich wida daaaaaa ;)
hmmmm, am spiess ists sicher lecker Smiley
so überm Feuer, wie marshmallows Smiley

aber halt- wer isst schon gerne dreck ^^
Mal ne Frage am Rande:
Was is'n des überhaupt ?
Ich mein, dass es ne Katze si weiss ich, aber is des ne Serie oder 'n Spiel oder was is das ?
ein Virus^^
ursprünglich ist es so ne japanische winke-winke Katze, davon gibts mittlerweile aber alles mögliche. sowas wie es Diddl mal war
es ist eben kult in japan ^^
die sind doch so mit anime und mangas
Hello Kitty würd ich jetzt aber nicht unbedingt nach Anime/Manga packen...
Also mir ist das Vieh/Teil/was auch immer ziemlich egal, solang ich damit nicht in Kontakt komme... Aber wenn ich mir hier teilweise die Bilder ansehe... XD
Aber stimmt schon, so ne Hello-Kitty-Zeilscheibe versprüht mehr Harmonie als irgendwelche bunten Kreise! *lol*
Hi ich finde HelloKitty auch total süß! :-)

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch mal dieses Programm anschauen, da kann man HelloKitty-Karten mit ausdrucken.
Das ist super, wenn man die Karten so an Geschenke mit dran macht.

Link:
http://home.arcor.de/jessicalampe/HelloKitty-Cards%20v.1.0.zip

lg Jessi
Kann mir jemand sagen wo man in Leipzig an Hello Kitty Zeug ran kommt?
Total:Häslich, kitchich, nirvigund sche___!
Hey Nettermensch!
Ich hab ja kein Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist! Aber wenn du schon nicht von Hello Kitty begeistert bist, dann kann man das auch anders ausdrücken!Außerdem solltest du es vermeiden einen Kommentar zu schreiben wenn du die Rechtschreibung nicht beherrscht.HÄSSLICH,KITSCHIG und NERVIG! Denn somit ist dein Beitrag wenig konstruktiv und du kannst ihn dir eigentlich sparen!
Stimmt! Sei lieber konstruktiv!
ist zwar ganz niedlich, an sollte es allerdings nicht übertreiben. das wird nämlich schnell nervig.
Also ich fasse ma zusammen: eine kleine primitive Unterschicht findet diese Ausgeburt des Teufels süß und andere so wie ich , obake usw. würden uns das ding nur kaufen um es inna mikrowelle zu rösten den kopf abzuschneiden und anschließend das klo runterzuspülen! Richtig?? :DD

Slogan: Hello kitty there iz no bettär wey to die!!
Lol, ich denke das sagt alles xD
Jo das glaube ich auch........ aber ich sage imemr zu solchen Sachen: Weg den Dreck!! ^^
Ihr habt mich vergessen.
Und ich bin da voll die Mittellinie denn mir is dieses Viech so ziemlich auf ganzer Linie völlig Latte.
Wäre dies so würde dir absolut nichts daran liegen in den "Credits" erwähnt zu werden... Smiley
@ kka: weg den dreck^^
ganz meine meinung...
2. fazit: überteuerte Katze mit riesen kopf...
warum kauft man sich so ein shice???
XD
Ich mag sie!^^
TÖTET HELLO KITTI
Da es sich hierbei nur um eine mehr oder weniger "imaginäre" Katze handelt, dürfte sie bereits tot sein. oO
meine Freundin ist verrückt nach dem zeugs....das thema ist außerdem "WIE FINDET IHR HELLO KITTY" udn net "Alle die hello shitty lieben".........diese katze.......oh wie süüüüüüüüüss......eine katze im rosa kleidchen mit schönen schleifchen am fell....voll die Tierquälerei....da mag cih die echten katzen mit den zecken viel lieber!xD!aba jeder hat ja wie üblich n anderen geschmack...
Ich find sie hässlich und nervig....Welcher Idiot gibt für sowas Geld aus...
das frag ich mich auch....
ich mich auch...
@ MP: schließen es ist alles gesagt worden XD XD XD!
.. jeder der das haben will soll sein geld dafür verschenken.. mir doch egal ich versuch weiter die welt von Hello Ki**y zu säubern XD
jeps könnt ruhig den thread schließen!wie kann man nur sein geld für eine zeichentrick-katze verschenken.....?!U.U!die auch noch oberhässlich ist...
hello kitty ist was für naja kleine kinder. nicht für jugendliche.
ich will eine hello-kitty figur, damit ich lernen kann mit meiner schleuder umzugehen.^^
ich will auch eine. möglichst lebensgroß. dann kann ich all die tollen sachen ausprobieren die ich in
WWE Smackdown! lerne!!!
...oder damit ich meine schwertkünste daran verfeinern kann.
...oder damit ich ein wenig mehr übung für CounterStrike habe.
...oder damit mein Kater einen Kratzbaum hat, der im auch sympathisch ist.
...oder als SPielzeug für meine Hunde, damit denen nicht so langweilig ist.
...oder als Boxsack.
...oder als Zielscheibe für Bogenkünste.

Da gibt es noch vieles mehr, aber ich bin jetzt besser ruhig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.