Wann erscheint Dragonball Z Buus Fury in jedem Forum steht was anderes bitte helft mir Mogelpower Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ole ole ole ole ole ole ole ich habs mir bestellt wo schaut bei www.evendi.de
ich habe schonmal in einem anderen Thread geschrieben, das es frühestens im 4. Quartal in Deutschland erscheinen wird! Diese INfo habe ich aus einer Mail von ATARI:
"Sehr geehrter Herr *****,
leider ist dieser Titel zurückgezogen worden. Zur Zeit haben wir von Bandai noch keinen Termin für das Jahr 2005 erhalten. Es könnte sein, dass der Titel kurzfristig von Bandai noch kommen wird. Dies wird jedoch, wenn überhaupt, im 4 Quartal 2005 geschehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ATARI-Webteam"
@SSJ MEGA ULTRA UNENDLICH:
Du hast es dir zwar VORBESTELLT, allerdings bekommst du es trotzdem erst, wenn es auch raus ist und wenn das noch nen paar Monate dauert, dann bringt dir das auch nichts...
"Sehr geehrter Herr *****,
leider ist dieser Titel zurückgezogen worden. Zur Zeit haben wir von Bandai noch keinen Termin für das Jahr 2005 erhalten. Es könnte sein, dass der Titel kurzfristig von Bandai noch kommen wird. Dies wird jedoch, wenn überhaupt, im 4 Quartal 2005 geschehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ATARI-Webteam"
@SSJ MEGA ULTRA UNENDLICH:
Du hast es dir zwar VORBESTELLT, allerdings bekommst du es trotzdem erst, wenn es auch raus ist und wenn das noch nen paar Monate dauert, dann bringt dir das auch nichts...
AHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab die nase voll von ATARI ich werde ihn KILLEN
es tut mir leid das ich euch alle angelogen habe und ich werde versuchen nicht mehr zu SPAMMEN
dir ist doch wohl klar das du einen kampf mann gegen mann keine chance gegen mich hättest oder?
immerhin habe ich den braunen gürtel
immerhin habe ich den braunen gürtel
es tut mir leid memo$ ich bin nicht mehr frech ab jetzt helfe ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.