Skills (Dragon Ball)

Skills (Dragon Ball)

Bei Son Goku´s Super Sayajin 4 ist das ja so wenn mal dem als skill Kamehameha gibt macht er ja das 10fache, gibt es sowas wo der skill sich ändert auch noch bei anderen und was muss ich machen damit ich im weltkampf modus auch die schwerste stufe machen kann ich kann nur die ersten 2!
Mach ein paar mal den Weltkampf (Stufe 2) und du kannst irgendwann den Skill im Skill-Shop kaufen
Achso danke und wie bekomme ich die Dragon Ball Arena?
dann weiß ich das ertsmal alles
Spiel das Dragon Universum mit allen 11 Kämpfern durch:

Goku
Kid gohan
teen gohan
gohan
uubu
piccolo
tenshinhan
yamchu
broly
vegeta
krillin
nyo also mit brolly brauchste net durchspielen, ich hab erst mit allen anfangs charas durchgezoggt un dann noch mit uub, dann hatt ich die DA. brolly is da kein muss ^^
Achso danke und ich habe noch eine frage, ich hab mal irgendwo hier im forum gelesen das er Li Shenlong auf level 87 hat aber man kann ja nicht mit dem durchspielen wie will man dann die level höher bringen? geht das?
Und gibts es auch noch einen skill womit sich li Shenlong verwandel kann?
Dann zum schluss in der dragonball arena wie bekomme ich da Cell Jr. und Saibaimen(oder wie der heißt)
der eine sagte man muss einam zwischen 10-20 durchspielen also mit dem level und einmal mit 20-40! wieder ein anderer sagte es ist egal er hat es auch mit einem anderen level geschaft was ist war?
>>Danke fürs posting<<
also was cell jr. und saibaman betrifft kann ich dir net weiterhelfen, un ob li shenlong sich verwandeln kann weiß i auch net da ich ihn noch net hab. aber trainieren kannst du ihn, wie alle anderen auch in der dragon arena, da bekommt man auch ep ^^
Wenn beutz ihr im Turniermodus? Ich hab da immer so meine schwierigkeiten wenn ich stufe drei machen will hab das erst einmal geschaft und dan bekommt man ja so schon 50.000! schon praktisch ich mach das immer mit kid buu! und ihr?
Auch ne idee hab ich noch nie probiert kann sich Kid Goku eigentlich zum super-sayajin verwandel?
nee kann er nicht
ich schaff welt-kampf auch immer mit kid buu
ich mit broly
ich habe ein problem als ich gespeichert habe wurde alles gelöscht wieso?
Das gleiche problem hatte ich auch immer bei mir war das aber so wenn ich mit einem durchgespielt habe kommt ja der abspann nach dem abspann wird ja automtisch gespeichert! ich habe den abspann immer weggedrückt dann wird auch nicht gespeichert ja und wenn ich dann nue geladen hab war alles iweder weg was ich beim letzten mal freigespielt habe, wenns das nicht ist, dann ist dein mamorycard kaput oder deine PS2........
Ich hab 75% bei den skills und da kommen kaum noch welche bei dem shop bekomm ich die noch wo anders und was passiert wenn ich bei der DA alle besiegt habe?
weis ich nict.
aber danke
Hier paar Passwörter für den "Dragon-Arena" Modus:

Passwörter:

Broly Level 99
cCeYmd y%zTZ% RkB-V-
@tuAZ% r#NvfO (XrO+I
>>ODER<<
)r+L&P (pZa(A l*umFz
xzX!U( Ew?%c& gumWUE

Teen Gohan Level 99
zC$p-M @+qs&N #IdtFY
mVFIh% jXJd+m #-J!J$

Broly Level 70
XA%gi( V%iXVC diW!kz
a@ek@! !)jkzY UnzG!O

Cooler Level 50
T!hlts czxq! qqJaJx
rTUrxw r*B%wN $*Uj$T

Goku Level 75
*GPLIn Y%ZDTN jNjGM#
pee&$e tWntrA JC)kyV

Kid Buu Level 75
dfhsdw tTUCpd MYhz!)
IWwipI wS(Hvu VISGvB

Li Schenlong Level 99
MswvF+ sizjPF &FfO+$
at*zbY l$xoQ( BN&dyJ

Goku Level 99
eq+zJp RplTZM iZPzjT
OBfTRi Ja&tdc %lWwxC

Majin Vegeta Level 99
M!Silj pMzRKK qjZ(qs
+K!fK* q#ZaaY %y!pnl

Trunks Level 99
W!PYw) @O(@eX $kz@rp
d-IPVU #nZwDy JJTU+@

Cooler Level 99
UqC-aw QU-HRM NmlG+k
YvQI!u V%Xaxh RnJCA+

Uubu Level 55
wFr&gr WI?Gg$ )zFLwV
+Kot($ )rd-LU NAjWt!

Anmerkung:
- ein kleines "l"(L) lässt sich leicht verwechseln mit einem großem "I"(i)

Viel Spaß !
wenn ihr DA geschaft habt kriegt ihr alle seltenen skklis ( glaube auch schwarze karte)
1

aber auch nicht alles!
Ich mach die Turniermodi immer mit Li schenlong duch und geb dem "Funken!"(+400%, das heißt ich bekomm 250.000 Zenie).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.