Geheiminsel? (* GTA - San Andreas)

Geheiminsel? (* GTA - San Andreas)

Ich hab irgendwas von einer insel bei san fierro gehört wo irgendwie eine freundin sein soll.

1.Gibts diese Insel????
2.(wenn ja) WO?
LOHOL,wo hastn das aufgeschnappt?

nee es gibt keine Insel.

Es gibt Fierro,Santos und Venturas.

Und bitte,hört mal mit den blöden gerüchten auf
lass ihn doch es kann sein das sie irgendwan auftaucht und es ist sein thread also es kann sein
der typ da bei mir in school hat erzählt dat er da schon zich ma war und das man da druntertauchen kann und die freundin die man da trifft soll ne krankenwagenfahrerin sein.

(hört sich recht real an?)
wer ist in der schule seymour kann auch sein
die soll irgendwie auch total klein sein
und bei google hab ich sonne karte gefunde wo das zeigt dass da der eifelturm steht.
ich find das macht irgendwie sinn weil in las vegas gibts ja in echt so ein nach bau vom eifelturm. und den hab ich in las venturas bis jez vermisst.
mit kann sein mein ich real
ich glaube es gibt diese insel nicht weil mein bruder hat 100% und er hat sie nie gesehen
will dich nicht beleidigen er hats mir gesagt
ich weiß ich glaub der kerl der mir das erzählt hat will sich eh nur wichtich machen!
Er IS ein angeber!

Wie alt isser denn?
Und du Kev?

würd mich interssieren....

Ich denke so 12-13 Jahre.
Vielleicht wollte der euch verarschen. Es gibt ne Freundinn die Ärztin oder so ist aber die ist auf keiner Insel.
Ich glaub ich weiss was er gemeint hat!

Diese klitzekleine Insel am Hafen, dort wo man bis zum Schif tauchen musste an diesem Pier, dort musste man auch Ryder killen!

Also dein Freund hat diese Insel gemeint, und das mit der Freundinn hat er wahrscheinlich verwechselt weil die wohnt ja auch in der nähe des Piers
glaub auch das er die gleiche insel wie die von hallo! beschriebene meint
aber der freund hat ja auch gemeint das dort éin eiffelturm ist.Und es gibt NIRGENDS einen Eiffelturm!
also hör nicht auf ihn!
hast wohl recht er will sich nur wichtig machen
ich hab mir ne genaue beschreibung geben lassen und ich bin bei dieser insel am hafen angekomm.
Das is eigntlich überhaupt keine insel das is ein sandhaufen. UND DER ERZÄHLT MIR DA WAS VON NER INSEL MIT PALMEn?! :-P
tststststs
ich habe eine stadt gefunden wo schnee liegt das is
aber die warheit man ist das verrückt in lössungsbuch steht nichts darüber
ja und wo is die big smoke?
Liberty City ....hehehehe
weis jeder
was?
in liberty?
also bei der bistro missi oder was?
Jaa, Big smoke sagt er hätte ne verschneite Insel gefunden(was natürlich nicht stimmt), da hab ich an liberty in dieser mission markos bistro gedacht.
aber ich glaube nicht, dass das stimmt.
ja die insel war in der mission
sagt mal,wenn ihr doch weit von SA wegfliegt wird die karte bzw die insel immer kleiner,dann müsst ihr nur noch uffes X drücken un zoomen dann seht ihr doch das da keine insel ist,oder denkt ihr das es alcatraz gibt?
ne alcatraz gibbed net un eure komische insel is nur der sandhaufen wo ihr vs ryder kämpft (wobei wir beim lächerlichsten kill in ganz SA sind)
also sucht ne neue sache,wie z.B. den axtmörder LMFAO
Wenn jemand nix zu tun hat soll er doch suchen was er will, ich bin jetzt auch auf der suche nachm axtmörder.
Und wenn ich mal in der Wüste bin, kuck ich immer wieder auf den Himmel.
den gibts net
und ob es den gibt!
@all
ganz ehrlich "IHR HABT NE ASCHE!"
unter los santos (in der amerikanischen version)
gibt es das insergefängnis alkatras
warum sollte das in der nähe con Los Santo( L.A.) sein wenn alcatraz in san francisco (S.F.) is
das ist ebend so woher soll ich den wisen wiso das so ist
Ich hab ne Insel gefunden! da liefen ganz viele Deutsche rum! als ich gegen sie gerannt bin ahben sie sogar auf deutsch reagiert! Ich nenne diese Insel "malle" und integriere sie als 17. Bundesland in die Bundesrepublik Deutschland!
verarscht du uns kalle?wenn nich dAnn sag wo die is!

und sach jetzt nich im mittelmeer bei spanien!grrrrrr
WENN es eine Insel geben soll, dann will ich BEWEISE sehen!
im mittelmeer bei spanien!
es gibt eine aber eben nur in der amerikanischen version
ich habe sie nämlich
klar natürlich und mein bester freund ist der axtmörder aber natürlich treffe ich mich auch mit dem yeti
Ich will Beweissfotos
und ich bin donald duck ich will auch beweise
red kein scheiss lampe du hast im kopf ne insel aber ohne bewohner
Isle found: Gta SA contains 3 isles
Was ist denn das für ein Blödsinn?

So eine Map gibts nicht..
Das ist ja auch die Map von Gta (also das allererste)
würd ich auch sagen
Ich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.