in wlechne farben wird es den DS geben... (Nintendo DS)

in wlechne farben wird es den DS geben... (Nintendo DS)

so wie es aussieht nur ein einer, aber wie beim gba sind andere farben nicht fern, welche werden folgen?

ich vermute sie bringen noch ein schwarzes modell heraus, wenn er ein erfolg wird
und special pokemon und zelda DSs
In deutschland wird es ihn von vornherein in Schwartz und silber geben. Aber weitere Faben werden natürlich noch folgen.
Vielleicht wird es eine goldene Version geben, mit dem Triforce... wie bei the Minish Cap.... *träum*
Durchaus denkba oder eine änliche version wie beim NES spetzial für GBA.
Oder N64 Spezial...
So etwas wird sicher kommen...
In welcher Farbe werdet ihr ihn kaufen?
Ich kaufe ihn mir in Silber.
ich auch ist ja auch stansard :-)
ich in schwarz(wenn überhaupt)
Sicher in Satndart, os sieht er am besten Aus, so wie der SP, aber von dem wird hier nicht geredet.
Silber!
In Japan gibt es eine Spezial Pepsi Version, ganz in einen glizernten Hellblau. Aber Silber ist viel edler und stylischer!
Es gibt auch sonder-Editionen (schwarz-grün-getigert! XD), die von Nintendo an Promis versteigert wurden bei so ner Wohltätigkeitsveranstaltung... "Hässlich" wäre für manche Designs weniger passend als "Exotisch" gewesen... (siehe das Beispiel: Limonengrün mit Zebra-/Tiger-Streifen! XD)
Ihhhh!
*Würg*
So etwas würde ich ja nie kaufen, silbern ist eben doch am besten. Übrigens gab Nintendo bekannt das sie schon an einer SP Version vom DS arbeiten!
igitt XD
wie sieht die dan aus?
Er soll in Form des Gba Sp kommen,hab ich gelesen
der DS?
niemals!
Also ich glaub euch mal ned.
Vielleicht stimmt es oder auch nicht am besten wartet ihr mal ab und kauft euch mal die normale Version (was sonst!)

(Wie soll den der SP DS ausgucken?)
Das haben sie nicht gesagt, aber das sie daran erbeiten haben sie gesagt. Denn DS konnte man zu erst ja auch nicht vorstellen. Vielleicht hat er einen besseren Akku, mehr Hintergrundbeleuchteungsoptionen, eigebaute Minigames für bin zu 16 Personen (wie Pictochatt) und was er sicher haben wird, ist ein neues Desinge! (Das haben sie gesagt)
Oder das Teil is (wie beim GBA SP auch) einfach nur kleiner. (Außerdem glaube ich, dass der SP etwas flimmert, kaum ein Fortschritt, oder?) -.-

@Hihaho:
mehr Hintergrundbeleuchtungsoptionen?
Reichts denn nicht wenn du schon manuell einstellen kannst, welcher Bildschirm beleuchtet wird (oder beide)? Die einzigen Optionen die mir noch einfielen, wären Blaue,rote,... Hintergrundbeleuchtung, und dann erkennt man die Farben nicht mehr! -.-
der nidendo ds wird eine funkion haben das man mit einem stift im unterem bild schirm sachen einzeichnen kan wie zumm beispiel trampoline es wird auch geben das man mit luft was bewegen kan wie zum beispiel ein bot
ich hab mal gesehen das es ein 50 cent(also der rapper)
DS gibt
@ go go ds:
Warum wird er hat sie doch schon das teil ist in USA und Japan doch schon zu haben und hirzulande kommt er auch in wenieger als 2 Tagen raus.

PS: Diese Funktion nennt man Touchscreen und das mit dem Wasser wird dann übers Mic gehen.
es gibt ihn auch in weiß ich kauf mir silber denn das weiß wird zu schnell dreckig und das schwarz is nicht wirklich schwarz sonder eher grau hab ich bei eBay gesehen
www.ebay.de
ich glaube kaum das es einen SP DS geben wird denn das brings ja nich mit dem DS kann man ja sowieso GBA spiele spielen und wie soll man das machen? auserdem wenn der kleiner wäre würde es ja keinen double screen mehr geben und das is doch der sinn der sache oder ich meine der heißt DS = double screen. ich find auch die ersten sachen sind immer die besten auch beim SP ich hab ihn in blau gekriegt ich mein wer will den schon einen SP in rosa? und wie will man soviel technik in ein kleineres gehäuse reinstecken?
@zora-link: was meinst du mit dem flimmern?
könnt ja aber auch sein das es wie beim advance ist. es gab ja erst den advance und schon ein halbes jahr später den SP
sry das ich jetzt 3 mal geschrieben hab is mir aber jetzt erst eingefallen
ich hole mir silba, is die beste farbe und die wird man auch ned leid...
in silber...
gib auch keien anderen farben zu kaufen bei unz...

aber ich hab schonmal nen gamepro (oder n mag des so ähnlich heißt) ds gesehen, der war so blau mit comicfiguren drauf und gamepro stand darunter

werden noch andere farben außer silber folgen?
in japan gibts bereits türkis,schwarz, weiß,rosa,eine special version vom poke park in blau wird noch erscheinen und en normaler blauer ds wird noch folgen
die einzig farebn dieich kenne is silver and electric blue
welche gibts in d-land nur silver oder?
In Deutschland soll es bald noch mehr geben.
Eine frage wann kommt der DS in schwarz raus???
Ich verbringe meine Ferien in China und habe mir den DS gekauft!(90 Euro in China und in Japan lasst euch nicht von den Haendlern reinlegen!!!)
Es gibt ihn in Silber, Schwarz, glitzernd Rosa Weiss, Gold, glitzernd Gruen und glitzernd Rot.
Specials gibt es auch aber die moechte ich nicht aufzaehlen! (EKLICH!!!!)
Ich glaube du redest vom GBA:SP.
Es wird NUR eine silberne Version geben!!!!
@boogie
DAS GLAUB ICH AUCH!!
Nein! Mein Bruder hat sich den DS In Schwqarz gekauft!!!
Einen Special der Wenigstens einen schoenen Special aufzaehlen.
Auf Dem DS ist das Titelbild von Pokemon Dash Mit Pikachu drauf.
es wird ab dem 7 oktober eine pinke und eine laue version geben
ups keine laue sondern blaue
ich habe ihn als Scharz
Silber, Blau, Rooooosaaaaa, juhuuuuuuuuu!! (wer kauft sich den nen rosanen DS?)
ABER DEN GIBTS DOCH GAR NICHT IN SCHWARZ, ODER HAB ICH WAS VERPASST????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.