hallo wisst ihr wie teenager babys bekommen können???? Bitte helft mir
´Marion
´Marion
Das wurde glaub ich schonmal in nem anderen Thema angesprochen. Ich weiß nur nicht mehr genau, wo!
johnathan du olle zicke^^
wir können nich alle soviel ahnung haben wie du
wir können nich alle soviel ahnung haben wie du
hallo, kann mir mal jemand helfen? bitte! mein spiel läuft auf einmal so langsam- das heißt eine sim-minute sind ca. 13 normale sekunden und der schnelllauf funz auch nicht mehr, weiß nicht woran das liegen könnte bisher ging es immer
wieso postest du das HIER? das hat doch nix mit maris frege zu tun oder? Mach dafür doch nen eigenen thread.
@ mari: Teenys können (ohne cheaten) nicht schwanger werden!
sonst versuch doch mal mit
boolprop testingcheatsenabeld true
@ mari: Teenys können (ohne cheaten) nicht schwanger werden!
sonst versuch doch mal mit
boolprop testingcheatsenabeld true
ja und der tomb. of life and death stein hat auch die funktion dass man mit nem allien oder nem normalen menschen n kind macht!da muss ma net ins bett oder so sondern bleibt stehen wählt die aktion und dann ist man schwanger.man kann die schwangeschaft auch verkürzen dass heißt da steht dann fast pregnancy oder so was in der art!und meine tennietussi hat n kind und dann hab ich se mit dem stein erwachsen werden lassen!
und noch was!ich hatte 13 familienmitglieder!
man kann mit dem cheat nämlich auch noch unendlich viele menschen die tot sind zurück holen oder wenn z.b. die sozitussi da ist kann man die zur familie hinzufügen
:-) Hanna
und noch was!ich hatte 13 familienmitglieder!
man kann mit dem cheat nämlich auch noch unendlich viele menschen die tot sind zurück holen oder wenn z.b. die sozitussi da ist kann man die zur familie hinzufügen
:-) Hanna
kann mir mal BITTE jemand ganz genau erklären wie teenis mit Erwachsenen schlafen können. Und natürlich auch wie teenis schwanger werden können.
Bitte geanau wenns geht
( kenn mich nich gut mit pc s aus)
BITTE BITTE BITTE
Bitte geanau wenns geht
( kenn mich nich gut mit pc s aus)
BITTE BITTE BITTE
teenis können nicht mit erwachsenen sex haben und genauso weinig können sie schwanger werden
der funzt ned aber hacks sind such dumm weil dann kannst nimma aufs college gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.