Counterstrike cz Nochmal registriren?!? (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike cz Nochmal registriren?!? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leutz ich habe eine gekauftes counterstrike CZ spiel ich habe es bereits vor einiger zeit registriert muste aber mein pc neu installiren! wenn ich nun online spielen will fordert er mich immer auf das Spiel zu Registriren wen ich das dan machen will sagt er mit das das Spiel bereits Registriert ist nun kann ich nicht online spielen!

Was muß ich tun um wider online spielen zu können??
Installiere CS CZ und wenn du nach einer Seriennummer gefragt wirst, dann gibt deine CS CZ Seriennummer ein. Wenn du das Spiel wirklich schonmal registriert hast, dann hängt die Seriennummer mit deinem SteamAccounter zusammen. Diese Seriennummer kannst du nicht nochmals verwenden. Wenn du Steam neuinstallierst loggst du dich in deinen Account ein und kannst CS CZ problemlos runterladen und installieren.
ich habe das Spiel ja bereits ich will es nur online spielen können. ein früheren Account habe ich auch ich habe nur Pw und username vergessen :_(
Tja, das ist dann so, als wenn du das Spiel verloren hättest. Wenn du nicht an deinen alten Steam-Account rankommst musst du das Spiel neukaufen.
ne dan lohnt es sich doch gleich cs Source zu holen

na ja trozdem danke für deine hilfe

nowar3279
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.