Ich sehe schon, dass einige von Euch Probleme haben was verschiedene Schulen betrifft.
Ich habe jetzt vor, dass hier der "Fahrschultheard" sein sollte
Wer hat wo probleme?
Und wenn möglich sollte man auch Tipps geben.
Ich persönlich habe jetzt Alle Schulen bis auf Fahrschule auf Gold, ich habe da vorallem Probleme mit Vollgas durch die City
Und Ihr?
Ich habe jetzt vor, dass hier der "Fahrschultheard" sein sollte
Wer hat wo probleme?
Und wenn möglich sollte man auch Tipps geben.
Ich persönlich habe jetzt Alle Schulen bis auf Fahrschule auf Gold, ich habe da vorallem Probleme mit Vollgas durch die City
Und Ihr?
also meine probleme:
voll stoff durch die city ( ich schaff immer nur 96%)
und 5 runden vollgas (was für ne zeit brauch ich da um gold zu kriegen und wie soll das so schnell gehen?)
voll stoff durch die city ( ich schaff immer nur 96%)
und 5 runden vollgas (was für ne zeit brauch ich da um gold zu kriegen und wie soll das so schnell gehen?)
Also, du musst diese Pylonen umkreisen mit R1, aber ganz knapp so dass der Wagen den letzten Pylonen in der Mitte fast berührt (aber bedenke FAST) so sparst du wertvolle Sekunden. Du musst R1 kurz halten und dann sofort wieder X drücken.
Bei mir war das auch ziemlich schwer aber irgentwie hab ich das geschafft.
Und Voll Stoff durch die City ist einfach zu schwer, wie soll man das mit so nem ver****nem Wagen schaffen?
Wenn man um die Kurve fährt dreht sich der Wagen so, dass er stehen bleibt und die Mission ist gescheitert, leider muss man ziemlich fiele Kurven Fahren. der Wagen
ist eher dazu geeignet um zu drivten.
Bei mir war das auch ziemlich schwer aber irgentwie hab ich das geschafft.
Und Voll Stoff durch die City ist einfach zu schwer, wie soll man das mit so nem ver****nem Wagen schaffen?
Wenn man um die Kurve fährt dreht sich der Wagen so, dass er stehen bleibt und die Mission ist gescheitert, leider muss man ziemlich fiele Kurven Fahren. der Wagen
ist eher dazu geeignet um zu drivten.
bei 5 runden follgas braucht man eine bessere zeit als 36 sec., ich finde, der kurs im urzeigersinn ist leichter. (jeder wie er will)
bei foll stoff durch die city musst du unter 100 sec. bleiben.
-fahrt einfach die erstmögliche nach wangs car rechts, so dass ihr nurnoch geradeaus müsst.
am ende dann mit R1 um die kurve driften, und den gleichen weg zurück. (so habs ich halt gemacht: bestzeit 96 sec.)
bei foll stoff durch die city musst du unter 100 sec. bleiben.
-fahrt einfach die erstmögliche nach wangs car rechts, so dass ihr nurnoch geradeaus müsst.
am ende dann mit R1 um die kurve driften, und den gleichen weg zurück. (so habs ich halt gemacht: bestzeit 96 sec.)
halte dich immer in der mitte der strasse und nach der ampel bei wang cars rechts zwischen den zwei großen weißen gebäuden durch und dann fast nur noch geradeaus und zurück und immer auf dem mittelstreifen fahren schau dir den weg auf der karte zuerst an und bei 5 runden vollgas braucht man glaub 32 sec oder besser für gold noch n tip einfach net aufgeben und weiterprobieren auch wenns 2 tage wie mir dauert es klappt irgentwann hab alle fahrschulen auf gold aber kotzt mich voll an das man den hotnife auch per cheat bekommt und dafür soviel stress bei der fahrschule
Wie habt ihr den fallschirmsprung gemacht?auf 100%?
Also den test bei der flugschule mein ich!
Also den test bei der flugschule mein ich!
@ tarbury
drück einfach nur den stik nach forn, wenn dann kommt, "öffne deinen fallschirm" oder so, warte noch ca. 2-3 sec. (halte den stik immernoch nach forn)
dann öffne ihn.
dann musst du den stik nach hinten zihen, so dass du nach forn fliegst.
für 100% der missi must du unter 55 sec. bleiben, (bin mir nich ganz sicher, is scho ne weile her bei mir)
und genau in der mitte des eingezeichneten ziels landen.
viel glück!
drück einfach nur den stik nach forn, wenn dann kommt, "öffne deinen fallschirm" oder so, warte noch ca. 2-3 sec. (halte den stik immernoch nach forn)
dann öffne ihn.
dann musst du den stik nach hinten zihen, so dass du nach forn fliegst.
für 100% der missi must du unter 55 sec. bleiben, (bin mir nich ganz sicher, is scho ne weile her bei mir)
und genau in der mitte des eingezeichneten ziels landen.
viel glück!
Starbury: Wenn du den Falschirm geöfnet hast, musst du versuchen nicht in der Mitte zu landen, sondern einbissel vor der Mitte, weil CJ noch etwas läuft.
Hey, versucht doch mal den Cheat Fahrzeuge fliegen einzugeben dann solte voll stoff durch die city viel eifacher und schneller gehen.
Nicht, dass ich cheate aber ihr könnts ja versuchen.
und ich muss mich weiterhin abmühen zu fahren...
Nicht, dass ich cheate aber ihr könnts ja versuchen.
und ich muss mich weiterhin abmühen zu fahren...
bei den cheat autos fliegen gibt es 2 nachteile
1.man muss runter auf die strasse und das ist schlecht wenn das auto eimal stehn bleibt ist die mission voll stoff durch die city vorbei
2.ich will nacher speichern und man kann den cheat nicht mehr rückängig machen oder?
1.man muss runter auf die strasse und das ist schlecht wenn das auto eimal stehn bleibt ist die mission voll stoff durch die city vorbei
2.ich will nacher speichern und man kann den cheat nicht mehr rückängig machen oder?
acht doch den cheat "verbesserte fahrkünste"
damit hab ich es auf gold geschafft
damit hab ich es auf gold geschafft
dann ist mann aber sehr schnell so schnell das man einen unfall machen kann und wenn man einen unfall macht hat man verloren
Nein, das besste wäre ein anderes Auto!
Sowas wie den Bullet oder ZR 350
Sowas wie den Bullet oder ZR 350
@hallo
der bullet wäre eigentlich nicht schlecht
aber ich würde gerne mit dem panzer fahren
der bullet wäre eigentlich nicht schlecht
aber ich würde gerne mit dem panzer fahren
hmm... wenn du schon keine angst hast zu cheaten, mach doch diesen cheat wo alles langsamer ist oder wie auch immer, vielleicht hilft das?
Und ich glaube nicht, dass du mit dem Panzer die Zeit 120 Sekunden schaffst, sogar wenn du nur Bronze willst
Und ich kann dir noch etwas verraten, Fliegen ist nicht besonders viel einfacher, also mach dich auf was gefasst wenn du Lerning to Fly machst ;)
Und ich glaube nicht, dass du mit dem Panzer die Zeit 120 Sekunden schaffst, sogar wenn du nur Bronze willst
Und ich kann dir noch etwas verraten, Fliegen ist nicht besonders viel einfacher, also mach dich auf was gefasst wenn du Lerning to Fly machst ;)
also ich finde die flugschule einfacher, das einzige was da schwer is, ist um den platz fliegen und landen auf gold schaffen... die fahrschule hab ich selber noch nicht geschafft. Bei der Bootschule fehlt mir nur noch Slalom fahren.... kann mir da jemand einen Tipp geben?
Slalom, wenn du das mit dem Dighty meinst, du musst mit R1 drehen, dann ist es viel einfacher.
Da diese Pylonen schräg sind, kannst du nicht normal lenken, und was wichtig ist, berühr ja nix, das wars auch schon.
Da diese Pylonen schräg sind, kannst du nicht normal lenken, und was wichtig ist, berühr ja nix, das wars auch schon.
hm... kann ich ja mal ausprobieren, ich hatte es auch immer mit R1 gemacht, aber nur 2 mal versucht, weil das blöde Boot auf den kopf geflogen is und CJ tot war...
Ist mir noch nie passiert, dass das Boot umkippt, was hast du damit denn angestellt? XD
Versuch nicht zu schnell zu wenden sondern schneller zu fahren, naja du weisst was ich meine.
Ich hab immer gefunden, dass die Bootschule die einfachste ist.
Versuch nicht zu schnell zu wenden sondern schneller zu fahren, naja du weisst was ich meine.
Ich hab immer gefunden, dass die Bootschule die einfachste ist.
HEY! UNDERKING! Danke, ich habst geschafft, diesmal hab ich versucht exakt den gleichen Weg zurückzufahren, weil ich immer um die Kurve nach rechts gefahren bin, und dann musste ich liks, so hab ich wertvolle Zeit verloren, jetzt hab ich es geschafft!
Ich habe sogar deine Rekordzeit gebrochen: 94 Sek. ;-)
Ich habe sogar deine Rekordzeit gebrochen: 94 Sek. ;-)
Ähm.... wie ich es geschafft habe, das Boot umzukippen? *ggg*
Das wüsste ich selber gerne, das Biest hat sich selbstständig gemacht^^
Das wüsste ich selber gerne, das Biest hat sich selbstständig gemacht^^
Das geht doch garnicht bei nem Dighty, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
ich habe auch alles bis auf voll gas durch die city und 5 Runden vollgas!
ich habs endlich geschafft in allem gold zu haben,
aber voll stoff durch die city war das schwerste jetzt hab ich 92 sekunden gebraucht nach 30 versuchen
aber voll stoff durch die city war das schwerste jetzt hab ich 92 sekunden gebraucht nach 30 versuchen
Teribian, ist doch ein tolles Gefühl alles geschaft zu haben, findest du nicht? ^^
@Teriban
hast du zufällig % dazu bekommen, wie du da überall Gold hattest?
hast du zufällig % dazu bekommen, wie du da überall Gold hattest?
ahhh, das ich gut, weil irgentjemand hat mal gesagt, das man die auf Gold für 100% braucht.
Dann muss ich ja nur noch die Grafitties machen und dann hab ich schon 100%^^
Dann muss ich ja nur noch die Grafitties machen und dann hab ich schon 100%^^
@ hallo, natürlich is es nen geiles gefühl aber es bringt mir nixmehr weil nach den missis suckt das game nurnoch, ich hab aber als ich alles gold hatte musste ich das natürlich feiern LoL ...
vieleicht hilft das! für die dies wirklich nicht schaffen macht das: zeit vergeht langsamer cheat und dan schnellere auto cheat!
ich hab ein problem mit der motorad schule.nämlich mit sprung und stoppie!wie soll ih dass anstellen?das viedoe was die da zeigen bringt mir nicht viel.dass is nämlich die allerletzte aufgabe der schulen was ich auf gol bringen muss bitte helft mir
Versuch langsam zu fahren um über die Schanze zu springen, dann kannst du etwas länger zum Ziel fahren und verlierst nicht das Gleichgewicht.
(Natürlich nicht zu langsam)
Und wenn du bem Ziel angelangt bist, brems ab wenn du die Markierungen erreichst, unbedingt selber abbremsen und nicht drauf warten dass das Mottorad es übernimmt.
So hab ich Gold gekriegt.
(Natürlich nicht zu langsam)
Und wenn du bem Ziel angelangt bist, brems ab wenn du die Markierungen erreichst, unbedingt selber abbremsen und nicht drauf warten dass das Mottorad es übernimmt.
So hab ich Gold gekriegt.
Muss man alles auf gold machen um 100% zu erreichen? Es steht so unerklärlich bei GTA-action drin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.