hallo ich spiele die edition feuerrot
auf japanisch jetzt steh ich auf der insel auf eiland 5 vor den mann der mir das ei von togepi besitzt er will es mir aber nicht geben wieso
auf japanisch jetzt steh ich auf der insel auf eiland 5 vor den mann der mir das ei von togepi besitzt er will es mir aber nicht geben wieso
Musst ein Pokemon gut behandeln und an erster Stelle haben und mit ihm labern.
dadurch ich alle pokemon editionen besitze ist es eigentlich nicht schwer und auserdem habe ich auch die deutsche version aber noch nicht angefangen
also pass auf das is ganz simpel, du legst ein poke ab , sodass du nen platz in deinem team frei hast und surfst dann zu dem und laberst den an dann kriegst du das ei( hatte dieses problem auch und dann hab ich das poke abgelegt und nochmal versucht, hat geklappt)
Ha ha ha.
Was hast du überhaupt.
PS:Wenn du was fragst, dann auch so, dass jader was kapiert,ok?
z.B.:Welches pokemon soll ich ablegen?
Mein Team:
Bluzuk
......
......
......
......
......!
Was hast du überhaupt.
PS:Wenn du was fragst, dann auch so, dass jader was kapiert,ok?
z.B.:Welches pokemon soll ich ablegen?
Mein Team:
Bluzuk
......
......
......
......
......!
stimmt, aber ich würde dir eins raten dass auf niedrigem level ist und dass du nicht unbedingt brauchst denn du musst dein ei ja noch ne weile mit dir rumtragen und wenn das pokemon ne wichtige vm kann die man öfters braucht ist das schlecht ;-)
Du solltest dein Startpokemon in der ersten stelle haben und nur 5 pokemon mit
bei dem beitrag was du gepostet hast is da drüber immer ein stift mit papier da klickst drauf da kannst du dann die nachricht ändern oder du klickst auf nachricht löschen und dann änderung abschicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.