die stimmen sind eindeutig nicht für hiphop bestimmt. das klingt einfach nur lächerlich. vieleicht ändert sich das noch mit dem stimmbruch oder die haben möglichkeiten diese durch verstellen der stimme oder so, zu ändern.
die beats sind an sich nicht soooooooo schlecht, aber auch nicht das gelbe vom ei. genau genommen sind sie sogar zu schwach und setzen sich nicht passend durch und wirken somit albern.
die texte...nun ja, für junge hobbyhopper vieleicht noch relativ gut für den anfang, aber man muss klar sagen: das kann sogar ein sido besser *lol*
im ganzen wäre es mir wahrscheinlich peinlich meinen namen unter diese tracks zu setzen, aber was noch nicht ist kann vieleicht früher oder später noch werden.
ich will mich auch nicht als hiphop gott benennen, aber ich finde es schon ziemlich schwach.
die beats sind an sich nicht soooooooo schlecht, aber auch nicht das gelbe vom ei. genau genommen sind sie sogar zu schwach und setzen sich nicht passend durch und wirken somit albern.
die texte...nun ja, für junge hobbyhopper vieleicht noch relativ gut für den anfang, aber man muss klar sagen: das kann sogar ein sido besser *lol*
im ganzen wäre es mir wahrscheinlich peinlich meinen namen unter diese tracks zu setzen, aber was noch nicht ist kann vieleicht früher oder später noch werden.
ich will mich auch nicht als hiphop gott benennen, aber ich finde es schon ziemlich schwach.
Ich kann net mal die Datei anhören. Hab sie mir gedownloadet und die Meldung kommt das mein Media Player das Format anscheinend nicht unterstützt. Kann die WMV net mal mit meinem MP3 Programm umwandeln. Also hat die Datei einen Fehler. ;)
@ Mani83ooe: ich habe keine technischen probleme mit den datein...
@ Nieger CJ: ja nee, is klar.
schon gewusst: Rap ist ein Teil des HipHops. markante merkmale sind soziale probleme, beleidigungen, beschreibung von sexuellen handlungen, teilweise frauenfeindlichkeit etc(ist schon relativ gut vertreten bei den songs). dieser wird meist aggressiv vorgetragen(ist mir nicht so aufgefallen) und mit donnernden bässen und drums unterlegt(kann ich mich auch nicht dran erinnern).
es komplett ins rapgenre zu stecken, macht die songs wohl noch schlechter. deswegen würde ich immer die finger von genrebezeichnungen lassen. das können die kritiker tun. ich mach' einfach meine musik und orientiere mich höchstens an inhalten...
@ Nieger CJ: ja nee, is klar.
schon gewusst: Rap ist ein Teil des HipHops. markante merkmale sind soziale probleme, beleidigungen, beschreibung von sexuellen handlungen, teilweise frauenfeindlichkeit etc(ist schon relativ gut vertreten bei den songs). dieser wird meist aggressiv vorgetragen(ist mir nicht so aufgefallen) und mit donnernden bässen und drums unterlegt(kann ich mich auch nicht dran erinnern).
es komplett ins rapgenre zu stecken, macht die songs wohl noch schlechter. deswegen würde ich immer die finger von genrebezeichnungen lassen. das können die kritiker tun. ich mach' einfach meine musik und orientiere mich höchstens an inhalten...
Das ist nur der Anfang Leute.
euch muss ich zustimmen das höhrt sich nicht grade fett an was es auch nicht sollte wir sind natürlich noch am anfang aber die besseren Tracks folgen!
Mit dem neuen Album kann man ca. April rechnen und dann könnt ihr ruhig eure Komentare abgeben denn das album ist mit verschiedenen reimen und Styl bestickt.
Nein rotes licht und bewegdich ist garnichts wurde halt verröffentlicht den vorgeschmack werdet ihr mit ``IDOL`` beckommen dann könnt ihr euch vorstellen wie das album aussehen wird bisdahin könnt ihr euch ja die zwei reinziehen! SmP sprecher
euch muss ich zustimmen das höhrt sich nicht grade fett an was es auch nicht sollte wir sind natürlich noch am anfang aber die besseren Tracks folgen!
Mit dem neuen Album kann man ca. April rechnen und dann könnt ihr ruhig eure Komentare abgeben denn das album ist mit verschiedenen reimen und Styl bestickt.
Nein rotes licht und bewegdich ist garnichts wurde halt verröffentlicht den vorgeschmack werdet ihr mit ``IDOL`` beckommen dann könnt ihr euch vorstellen wie das album aussehen wird bisdahin könnt ihr euch ja die zwei reinziehen! SmP sprecher
rotes licht is besser als bewegdich-tja text mässig das is jedem das seine-ich steh ja mehr auf gitarrensouls-
SmP kann sich mehr als nur einen Sprecher leisten (stimmts N. CJ )?
immerhin sind zwei tracks im anlauf wie gesagt `Idol´und ein SmP-Gag.
immerhin sind zwei tracks im anlauf wie gesagt `Idol´und ein SmP-Gag.
anfänger nich. nich schlecht für´n anfang idol trotzdessen habe ich schon von si/agg/newlegon
es ist jedes mal interresant anfängern zuzusehen wie sie sich von unten nach oben heraufschlagen respect(-:
macht weiter so unsre jungs finden an euch ein hauch von interesse viel erfolg!
es ist jedes mal interresant anfängern zuzusehen wie sie sich von unten nach oben heraufschlagen respect(-:
macht weiter so unsre jungs finden an euch ein hauch von interesse viel erfolg!
ich finde auch interesse, aber nicht im sinne von gefällt mir, sondern: doll, schonwieder solche pfeifen, die sich als musiker bezeichnen und geradewegs ins herz der fanboy und groupie girls "rappen". aber ich bin gespannt auf euer dolles werk 

LöL
das eine kenn ich doch
soweit ich weiß hat es sido gemacht und es wurde der text ein bischen verändert...
das eine kenn ich doch
soweit ich weiß hat es sido gemacht und es wurde der text ein bischen verändert...
Yeah... diese Band hat Zukunft!
Und weil ich sie so toll finde, habe ich auch gleich ein Cover für ihr Album "Idol" erstellt!
Guckt hier:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/elwinzo/images/idol.gif
Gruss SvA
P.S. ;-)
Und weil ich sie so toll finde, habe ich auch gleich ein Cover für ihr Album "Idol" erstellt!
Guckt hier:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/elwinzo/images/idol.gif
Gruss SvA
P.S. ;-)
nun ja. qualitativ angemessen will ich mal sagen *lol* "Idol" kann sich glatt mit "Rotes Licht" und "Beweg' dich!" messen.
"Schnappi vs Schlumpfine" ist komischerweise relativ gut gelungen. natürlich nicht als übersong, mit dem man pralen könnte, oder ihn als aushängeschild nutzen könnte, sondern eher als nette persiflage auf das ganze schnappigeranze, was u.a. im netz rumschwirrt.
aufgefallen ist mir, dass die dollen SmP-Rapper nahezu kein metrum besitzen. das ist in diesem fall mit diesen beats fatal...
"Schnappi vs Schlumpfine" ist komischerweise relativ gut gelungen. natürlich nicht als übersong, mit dem man pralen könnte, oder ihn als aushängeschild nutzen könnte, sondern eher als nette persiflage auf das ganze schnappigeranze, was u.a. im netz rumschwirrt.
aufgefallen ist mir, dass die dollen SmP-Rapper nahezu kein metrum besitzen. das ist in diesem fall mit diesen beats fatal...
Ufff... nit schlecht, muss zugeben ihr habts als `Anfänger` ziemlich drauf auser ein par ausnahmen wie z.b. roteslicht. Immerhin will ich euer Album Im April bekommen wirds auch zum runterladen geben oder muss man es sich wo anders besorgen?
Wiso Album und wiso April?
Hat doch nimand gesagt sie sind doch keine Berümt heiten das schon von ihnen Alben machen kann der eine ist 14 und der andere 15!
Hat doch nimand gesagt sie sind doch keine Berümt heiten das schon von ihnen Alben machen kann der eine ist 14 und der andere 15!
Ich weis nicht aber ich glaube auf das nechste lied von SmP kommt Freitag, Samstag oder Sonntag!
Ein gewisser S.m.P. Sprecher hatte mit einem Album
ca April gerechnet ( in der mitte) stimmt das oder...?
ca April gerechnet ( in der mitte) stimmt das oder...?
und immerhin hat SvA schon das cover veröffentlicht *lol*
Wuhahahaha ich hab echt selten so gelacht. Grad rotes Licht angehört. Man die haben 0,00 Flow. Da hat mein schimmelnder Apfel mehr Flow als der. Rappen kann der kein Stück ;).
OMG was es nicht alles gibt. Jetzt muss ich mir dringend noch die anderen anhören *gggg*
OMG was es nicht alles gibt. Jetzt muss ich mir dringend noch die anderen anhören *gggg*
Aber eins müst ihr mir doch zugeben das instrumental fon ''rotes licht'' ist doch geil!
@Nieger CJ:
Dieses Cover passt für mich wie die Faust auf's Auge, weiss nicht, wie ich das noch verbessern könnte - konnte keine lächerlichen HipHop-Motive finden...
Dieses Cover passt für mich wie die Faust auf's Auge, weiss nicht, wie ich das noch verbessern könnte - konnte keine lächerlichen HipHop-Motive finden...
Hey das bild von SvA passt voll zu euch, so voll die Kindergarten Hip-Hoper cool... :p
Und es grenzt an Hip-Hop und nicht an Rap, wenn ihr nicht einmal Rap mit Hip Hop unterscheiden könnt tja..
Ich mache auch Musik, so Schweizerdeutsch voll A&n`B
Und es grenzt an Hip-Hop und nicht an Rap, wenn ihr nicht einmal Rap mit Hip Hop unterscheiden könnt tja..
Ich mache auch Musik, so Schweizerdeutsch voll A&n`B
nun ja, es ist eher rap als hiphop. vom textlich gesehen. die texte an sich sind teilweise auch relativ gut gelungen, genrebedinngt gut getroffem, aber die presentation ist mal so dermaßen schwach...
Spass ist die eine Seite, die andere ist das hobby und eine sache die nicht alle schaffen oder erst recht damit anfangen können.
Was wir vorhaben übertrifft so einige vorstellungskräfte.
Was wir vorhaben übertrifft so einige vorstellungskräfte.
@SmP Sprecher habt ihr bald ein neues lied dan bringt es vorbei ich bin nicht mehr so stark krank!
Hey die sind sind voll cool. Ich hoffe sie bringen mehr Lieder raus. Respekt Jungs, weiter so!
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Hi! Wir sind gerade beim Arbeiten. Es könnte vielleicht etwas länger dauern. Rechnet mit den nächsten Liedern, erst so nächste Woche.
Hab mir eben "Beweg dich" runtergeladen.
Muss sagen:
Real Gangztas!
Ihr habts voll drauf, yeah!
Und die Buschtrommeln im Hintergrund rulen eh alles weg!
[ironie off]
Ziemlich peinlich das Ganze...
Muss sagen:
Real Gangztas!
Ihr habts voll drauf, yeah!
Und die Buschtrommeln im Hintergrund rulen eh alles weg!
[ironie off]
Ziemlich peinlich das Ganze...
tja peinlich für mich, hoffentlich is meiner mutter nicht vorbeigegangen als ich das abspielte. omg tja hiphoper haben ja garkein schamgefühl mehr O.o nix neues. ihr seid solche idioten echt peinlich peinlich peinlich, das wird auf der nächsten lan der renner sag ich euch =)
Hey Nieeeeeeeeeeeeger CJ,
Schon gewusst, dass man Nigger mit Doppelg und ohne ie schreibt. Die Typen, die sich SmP nennen, sollten sich schämen. Wenn ich solche Lieder rausbringen würde, hätte ich mich niemals mehr ans Tageslicht getraut. Ihr habt ziemlich viel Glück gehabt, dass das Deluxe Record Team eure Tracks kommentiert hat.
Schon gewusst, dass man Nigger mit Doppelg und ohne ie schreibt. Die Typen, die sich SmP nennen, sollten sich schämen. Wenn ich solche Lieder rausbringen würde, hätte ich mich niemals mehr ans Tageslicht getraut. Ihr habt ziemlich viel Glück gehabt, dass das Deluxe Record Team eure Tracks kommentiert hat.
Hey SmP Sprecher,
Könnt ihr mir sagen wie vielleicht eure nächsten Tracks heißen werden. Ich freue mich schon auf die nächsten Diskussionen über eure Songs, obwohl ihr natürlich großes Talent habt.
Könnt ihr mir sagen wie vielleicht eure nächsten Tracks heißen werden. Ich freue mich schon auf die nächsten Diskussionen über eure Songs, obwohl ihr natürlich großes Talent habt.
irgendwie kommt mir die einer stimme bekannt vor, klingt wie ein alter freun von mir 

Nein das ist ein freund fon mir der Philip heist oder wie das geschriben wird!
*lol* sag' halt ihre namen, vornamen reichen. will nur 100%ig sicher gehen, bzw wissen ob ich den auslachen darf...eh...bewundern natürlich ;-)
An Nieger CJ
Arthur, du Trottel. Ich glaube du solltest aufhören, im Internet Namen zu nennen. Auch die Leute von SmP können es sich nicht mehr leisten, von dir zur Show gestellt zu werden.
Auf jeden Fall weiß ich, dass SmP ganz schön sauer auf dich ist und das aus guten Grund.
Arthur, du Trottel. Ich glaube du solltest aufhören, im Internet Namen zu nennen. Auch die Leute von SmP können es sich nicht mehr leisten, von dir zur Show gestellt zu werden.
Auf jeden Fall weiß ich, dass SmP ganz schön sauer auf dich ist und das aus guten Grund.
Hey ich muss euch zustimmen, dass die Tracks nicht gerade der Hammer sind. Wir sind erst am anfang und ich glaube dass man so leicht nicht berühmt wird. Die Anfangslieder rauszusetzen ist auch nicht gerade schlau von uns gewesen. Wir sollten die Lieder doch nicht dem (fuck you Nieger CJ) Nigger unter uns geben. Aber danke für die komplimente auch wenns nicht viele waren. Auf jeden fall, werdet ihr noch von uns hören.
Chiao!
SmP
Chiao!
SmP
An Doktor Dragon
Ja OK ich höre auf eure echten Namen zu nenen
An SmP Mitglied
Ich habe euch damals gesagt das ich sie ins Internet setze und ich habe es gemacht
Ja OK ich höre auf eure echten Namen zu nenen
An SmP Mitglied
Ich habe euch damals gesagt das ich sie ins Internet setze und ich habe es gemacht
Man CJ bist du be...ert?Du sollst es lassen!Und verdammt,wer ist dieser abge...er ``Doctor Dragon``
``Und du, was willst du jetzt wieder tun?
Ich mach Click-click Balla Balla, click cklick Boooom!Du spasst ich kenn dich nit werd dir trotzdem in den Ar...h treten, du wirst vor mir kiehen und von unten heraufbeten!``
Isch disp dich mit meinem Freestyle..!
SmP Gee May (big D$)
``Und du, was willst du jetzt wieder tun?
Ich mach Click-click Balla Balla, click cklick Boooom!Du spasst ich kenn dich nit werd dir trotzdem in den Ar...h treten, du wirst vor mir kiehen und von unten heraufbeten!``
Isch disp dich mit meinem Freestyle..!
SmP Gee May (big D$)
Ah loool, wie lustig ist das denn? xD
Sagt mal, ist das hier gefakt, oder kann man wirklich so dämlich sein?
Pass bloss auf Nieger CJ, bald kommt der ober krasse Gee May (big D$) mit seiner oberkrassen Gangsta-Helium-Voice und "dispt dich mit seinem Freestyle..!"
click-click Balla Ball, click cklick boooom!
looooool, Ich spring gleich aus dem Fenster! *rofl*
Und so nebenbei, ich glaube über die Hälfte der "Komplimente" waren klar ironisch gemeint, falls ihr's net gemerkt haben solltet...
Sagt mal, ist das hier gefakt, oder kann man wirklich so dämlich sein?
Pass bloss auf Nieger CJ, bald kommt der ober krasse Gee May (big D$) mit seiner oberkrassen Gangsta-Helium-Voice und "dispt dich mit seinem Freestyle..!"
click-click Balla Ball, click cklick boooom!
looooool, Ich spring gleich aus dem Fenster! *rofl*
Und so nebenbei, ich glaube über die Hälfte der "Komplimente" waren klar ironisch gemeint, falls ihr's net gemerkt haben solltet...
Yo..... gut was soll ich sagen. Vielleicht besser nix wenn ich nicht von euren Homies von der Westside plattgtemacht werden möchte.
"überhammerlol"
"überhammerlol"
Hey SvA,
Wenn du mit unserer Musik nicht zufrieden bist, dann kannst du ja mal endgültig die Fresse halten. Motherfucker
Wenn du mit unserer Musik nicht zufrieden bist, dann kannst du ja mal endgültig die Fresse halten. Motherfucker
Hey ihr Hurrenkinder!
Ihr macht sie ja voll fertig, das mit den Heliumhoppers war ja lustig, aber ich hab mich ganz auf ihre seite gestellt. Die jungs habens drauf ich kenn die nähmlich Privat, was ich erst seit kurzem herausgefunden hab. Tschuldigung für die beleidigung Smp
Ihr macht sie ja voll fertig, das mit den Heliumhoppers war ja lustig, aber ich hab mich ganz auf ihre seite gestellt. Die jungs habens drauf ich kenn die nähmlich Privat, was ich erst seit kurzem herausgefunden hab. Tschuldigung für die beleidigung Smp
Typisch Möchtegern-Gangsters...
Zuerst angeben, dann wenn ihnen die Argumente ausgehen, fangen sie an, zu beleidigen. Kackn00bs.
Und übrigens habe ich mich nicht über Eure Musik sondern über eure total lächerliche Wannabe-Gangster-Art lustig gemacht.... Naja, mal Thread melden...
Zuerst angeben, dann wenn ihnen die Argumente ausgehen, fangen sie an, zu beleidigen. Kackn00bs.
Und übrigens habe ich mich nicht über Eure Musik sondern über eure total lächerliche Wannabe-Gangster-Art lustig gemacht.... Naja, mal Thread melden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.