GC (Pokémon)

GC (Pokémon)

Man muss den Game Boy Advance an den Game Cube anschließen und beide Konsolen an machen. Dann darf man auf den Game Cube Controller keinen Knopf drücken (wichtig, sonst geht es nicht). Spiel wie gewohnt Game Boy, aber mach den Game Boy nicht zwischendurch aus, sonst kann es vorkommen, dass dein Spielstand gelöscht wird. Mach zweimal die Pokemonliga durch. Dann musst du Raquaza, Groudon, Latios, Regirock, Regice und Registeel in deinem Team haben und dein Vater ansprechen. Dieser gibt dir dann 3 Items. Das wären dann Äon Ticket, Zauberblatt und Geheimnisglocke. Das Ticket brauchst du, um in Rubin Latias und in Saphir Latios fangen zu können. Zauberblatt erhöht alle Werte (Angriff, Verteidigung, u.s.w.) eines Pokemon zum Maximalstand.

Geht das?
besitzt du einen gc , gameboy und pokemon colloseum?
Nur saphir und GBA, der resst hat ein Bekannter!
aha, dann sag ihm doch er solls selber probieren und du sollst net nen neues thema für was eröffnen für was das eh nich funktioniert
wenn jetzt wissen willst woher ich wissen will das es nich funktioniert is hier meine antwort: so n scheiß gibts hier über 1.000.000 mal, wenn du ne antwort willst dann benutz mal die suchfunze
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1247290

nein geht es nicht wieso fragst ud denn überhaupt?
Er sagt das es stimmt. Also war ich mir nicht sicher und habe es in Forum fersucht, sorry!
Ausserdem sei nicht so gemein zu mir.
ok gemein war es auch nicht gemeint!
Außerdem: Zauberblatt ist ne Pflanzen-Attacke, die nicht daneben geht! Da wirds wohl kaum n Item sein... (höchstens irgendwann ne TM!)
Und was könnte man noch zur Geheimnisglocke erfinden? -.-
Zora-Link hat Recht...^^
...habs spaßhalber versucht...Außerdem, wer is denn so bescheuert und glaubt dass man Äon-Ticket ma eben so kriegt?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.