Hallo!
Ich habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Tidus Waffe Bruderherz hat am Anfang die Ability Angriff+5% gekoppelt und hat noch 3 freie Felder die ich aber noch nicht mit anderen Abilities belegt hatte. Doch nun hat es noch die Abilities Durchschauen, Nässe-Schlag und Angriff+10%. Wie ist denn dass passiert? Ich habe die Waffe nicht umgebaut.
Ich habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Tidus Waffe Bruderherz hat am Anfang die Ability Angriff+5% gekoppelt und hat noch 3 freie Felder die ich aber noch nicht mit anderen Abilities belegt hatte. Doch nun hat es noch die Abilities Durchschauen, Nässe-Schlag und Angriff+10%. Wie ist denn dass passiert? Ich habe die Waffe nicht umgebaut.
hierhttp://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough-2]
Auf dieser Internetseite steht, man bekäme Bruderherz im Abyssum, nachdem man mit Wakka gesprochen hat. Tidus hat Bruderherz aber schon von Wakka bekommen, als er und die anderen Besaid verlassen um mit der C.S.Liki nach Kilika zu schippern.So war das auf jeden Fall bei mir.Und ich weiss leider immer noch nicht,warum diese Abilities(Nässe-Schlag, Angriff+10%, Durchschauen) auf einmal an Tidus Bruderherz gekoppelt sind, obwohl ich diese Waffe nicht umgebaut habe.Vor allem Nässe-Schlag nervt wegen der blöden Blasen, dabei sieht das Schwert eigentlich voll cool aus.
Diese Abilities werden automatisch gekoppelt, sobald man im Abyssum war.
dann spiel doch nen bissl und hol das ultima-schwert, sieht auch geil aus und teilt auch mächtig aus^^
also die abilliytys bekommt mann nachdem man chapp im abysum getroffen hat das ist einfach so daran kann man nix ändern
das liegt daran das das schwert ja früher chap gehört hat und das im abyssum ein teil seiner kraft auf das schwert übertragen wurde.
Für so ne leichte Frage einen neuen Thread aufzumachen ist do bekloppt schreib es doch in nen anderen(Noob)
man muss das chocobo rennen gewinnen gegen die trainerin dann geht im nord westen der STilen ebene so ein Mann weg dann gehst du da so eine rampe runter udn mit solaris spiegel so ein zeichen anklicken. um das schwert dann zu seiner besten stärke zu machen, musst du das rennen mit 0 sec schaffen (12 balons, 1 vogel)
Und wo krieg ich bitte den Solaris-Spiegel?
Ich habe den nebelspiegel, der ist aber nicht aufgeladen
Ich habe den nebelspiegel, der ist aber nicht aufgeladen
ich schaffe dieses verdammte rennen nicht unter null sekunden ich kriege noch die kriese
Wenn ich sehe,wie du Krise schreibst,bekomme ich sie auch...
Und so schwer ist dieses Rennen auch nicht.
Und so schwer ist dieses Rennen auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.