Hy Leute. Ich weiß net ob so ein Thema für euch interessant ist. Ich möchte jetzt einfach mal Lieder aufschreiben welche man sehr schwer bekommt. Es handelt sich eher um Dance, Trance und Technozeugs. Genau hier fängt es nämlich an. ;) Also.
TOKTOK-DEN DEN DEN (Ich persönlich hab mir die Schallplatte bestellt ansonsten hätt ich das nicht bekommen)
D & G-She´s the day she´s the night (Genau wie bei TOKTOK nur auf Schallplatte erhältlich)
DJ DAVIZ-Brainsuck (Eigenmix eines DJ einer Disco in Linz. Ich habe das Lied mit nem ganz einfachen Trick bekommen. Musik Maker einschalten. Auf aufnahme klicken und die Preview im Internet welche ne Topqualiät hatte und lange dauert aufgenommen und selbst zusammengemixt. Daraus entstanden immerhin fünf minuten, Dieses Lied wurde nie veröffentlicht sondern nur in dieser Disco gespielt)
GHOSTBUSTERS-GHOSTBUSTERS (Tja da bleibt nur eine Möglichkeit. Hier müsste ich auch wieder ne Schallplatte bestellen.)
Benny Benassi feat. Wham-Last Christmas (Gabs gott sei dank auf einer speziellen Seite, Ansonsten weder auf Schallplatte noch als CD)
DA DA DA-interpret unbekannt (Diese Version hörte ich in meinem ganzen Leben nur einmal. Sie spielten es in einem Technoclub und eine Frau sang immer ICH LIEB DICH NICHT DU LIEBST MICH NICHT. Habe keine Ahnung von wem das sein kann noch wie das Lied in der neuen Version heißt)
HOW GEE-interpret unbekannt (Davon gabs ne House Version. Diese finde ich allerdings nirgends. Schade)
Insomnia-Faithless (Was könnte das für eine Version sein. Hört sich fast an wie die alte aber es tickt immer eine Uhr und der Takt ist auch schneller.)
Nun ich hoffe das reicht vorerst. Denkt nicht ich hätte es nicht bei Downloadprogrammen probiert. Aber diese Lieder kann man nicht downloaden. Die müssen echt ne Einzigartigkeit haben unglaublich. Hätte sogar im Musikladen danach gefragt. Die kennen solche Songs nicht mal.
TOKTOK-DEN DEN DEN (Ich persönlich hab mir die Schallplatte bestellt ansonsten hätt ich das nicht bekommen)
D & G-She´s the day she´s the night (Genau wie bei TOKTOK nur auf Schallplatte erhältlich)
DJ DAVIZ-Brainsuck (Eigenmix eines DJ einer Disco in Linz. Ich habe das Lied mit nem ganz einfachen Trick bekommen. Musik Maker einschalten. Auf aufnahme klicken und die Preview im Internet welche ne Topqualiät hatte und lange dauert aufgenommen und selbst zusammengemixt. Daraus entstanden immerhin fünf minuten, Dieses Lied wurde nie veröffentlicht sondern nur in dieser Disco gespielt)
GHOSTBUSTERS-GHOSTBUSTERS (Tja da bleibt nur eine Möglichkeit. Hier müsste ich auch wieder ne Schallplatte bestellen.)
Benny Benassi feat. Wham-Last Christmas (Gabs gott sei dank auf einer speziellen Seite, Ansonsten weder auf Schallplatte noch als CD)
DA DA DA-interpret unbekannt (Diese Version hörte ich in meinem ganzen Leben nur einmal. Sie spielten es in einem Technoclub und eine Frau sang immer ICH LIEB DICH NICHT DU LIEBST MICH NICHT. Habe keine Ahnung von wem das sein kann noch wie das Lied in der neuen Version heißt)
HOW GEE-interpret unbekannt (Davon gabs ne House Version. Diese finde ich allerdings nirgends. Schade)
Insomnia-Faithless (Was könnte das für eine Version sein. Hört sich fast an wie die alte aber es tickt immer eine Uhr und der Takt ist auch schneller.)
Nun ich hoffe das reicht vorerst. Denkt nicht ich hätte es nicht bei Downloadprogrammen probiert. Aber diese Lieder kann man nicht downloaden. Die müssen echt ne Einzigartigkeit haben unglaublich. Hätte sogar im Musikladen danach gefragt. Die kennen solche Songs nicht mal.
Wenn jemand weiß wo man diese Songs bekommen kann wäre das auch nicht schlecht. ;)
Eventuell findest Du das gewünschte bei Schallplattenbörsen. Im übrigen wird wohl niemand so dumm sein, in einem öffentlichen Forum Downloadtipps für urheberrechtlich geschützte Werke zu posten.
Dieses >Da Da Da< wurde mal von Nefkom gecovert. Bin mir aber nicht sicher, ob du das meinst, kann mich nicht an eine Frauenstimme entsinnen.
Ist aber hörenswert!
Ist aber hörenswert!
Das ist, was Evilbone uns klar machen wollte, ja.
Aber da es sich bei den oben genannten Songs um illegale Machenschaften handeln würde: lass es.
Aber da es sich bei den oben genannten Songs um illegale Machenschaften handeln würde: lass es.
Ein kleiner Tipp zur
Faithless - Insomnia
(DJ De Donatis rmx) stammt allerdings aus dem selben Jahr wie das Original!
Und wohl die beste Version davon, die es je gab und geben wird!
lg
CK
Faithless - Insomnia
(DJ De Donatis rmx) stammt allerdings aus dem selben Jahr wie das Original!
Und wohl die beste Version davon, die es je gab und geben wird!
lg
CK
Danke für den Tipp werd gleich mal nachschauen. Obwohl ich bezüglich Insomnia noch ne andere Version gefunden haben. Die ist von Whitelabel. Hört sich auch net schlecht an.
Danke für die Tipps. Klar ist downloaden nicht richtig nur würde ich für jedes Lied was ich haben möchte ne Schallplatte bestellen, wäre ich die ärmste Sau im ganzen Land. Jeder Mensch macht das. Es gibt keinen der nur CD´s kauft. Darauf wette ich jetzt schon. Das dumme an den Schallplatten ist einfach ich möchte die Lieder in meinen Auto genau so haben und auch auf meinen PC. Jetzt muss ich wenn ich ne Schallplatte bestellen mal 12 Euro oder auch mehr bezahlen und dann noch extra 15 oder 20 Euro für das Überspielen auf CD. Also geht das auch ziemlich ins Geld. Nur wie es bei diversen Songs ist bleibt nur diese Möglichkeit über. Bei Ghostbusters allerdings war mir das egal. Habe mir in der Zwischenzeit einen Eigenmix gemacht der hört sich genau so gut an. Das ich mir da die Schallplatte kaufe welche es sogar bei Ebay geben würde wäre mir zu dumm.
Zudem musste jemanden finden der nen Eins a Plattenspieler besitzt welcher keine Kratzgeräusche verursacht. ;)
Ghostbusters: klick
Danke Nils aber ich sprach von dieser Version
http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=SP01-1&datei=SP01-1.ram]
http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=SP01-1&datei=SP01-1.ram]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.