Ich kenn noch AWE, find ich aber doof.
Ich kenns auch richtig nur unter AWM.
Ich kenns auch richtig nur unter AWM.
Die Problematik ist schon seit Jahren bekannt.
Urpsprünglich war die AWP geplant, jedoch gab es einen Bezeichnungsfehler. Seit her wird mit AWP und AWM rumgefingert.
Urpsprünglich war die AWP geplant, jedoch gab es einen Bezeichnungsfehler. Seit her wird mit AWP und AWM rumgefingert.
Das Spiel befasst sich mit Terrorristen und Anti-Terroreinheiten, die allesamt Spezialeinheiten der Polizei sind. Daher liegt die Vermutung nahe, dass die AWP (Police) Variante eingfügt werden sollte und nicht die AWM (Militär) Version.
An sich ist das aber alles egal, weil es das gleiche Modell nur in verschiedenen Ausführungen ist.
An sich ist das aber alles egal, weil es das gleiche Modell nur in verschiedenen Ausführungen ist.
ähm wen interessiert das ob es awm sniper awp heist ?ach jo wenn mann per konsole sniper kauft schreibt man AWP :P
Mein Freund sagt immer AWE, gibts das auch oder kann ich den dafür mal zur Sau machen? ^^
Sagt doch einfach AWP...Dann ist gut...Kann doch uns eigentlich egal sein,wie die nun heist.Ihr könnt euch ja auch ne engliche Version kaufen und dann nachgucken,wie die 3 Anfangsbuchstaben sind.Dann wisst ihr es ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.