MEin Freund kann an manchen schrägen hochgehen, wo ich net drauf kann...woran liegt das( wir sind af dem selben server).....
brauche hilfe....
mfg natra
brauche hilfe....
mfg natra
Vermutlich benutzt er cheats aber es gibt manche maps bei denen du an bestimmten stellen die "Wände" hochlaufen
warum sollte er cheats benutzen? an manchen schrägen kommt man mit ein bisschen fingerspitzen gefühl rauf, einfach raufkriechen und aufpassen dasste ned abrutscht
oder noch besser: frag dein freund einfach wie er da rauf kommt :D
oder noch besser: frag dein freund einfach wie er da rauf kommt :D
ne er benutzt keine cheats....und an seinem pc kann ich an den gleichen stellen einfach drauf...bei mir gehts net
Lass ihn mal an deinen PC das machen ;) Kann ja sein,das er wirklich cheats benutzt und du auf sein gerede reingefallen bist xD
Gibt so gut wie für alles Cheats, mein Freund kann was in die Konsole eingeben und kann dann zig mal so hoch springen wie sonst. ;-)
Sollte dein Freund aber so einen "Kleb Schuh Cheat" in die Konsole eingeben kann jeder Spieler der map die Schrägen hoch laufen.
Sollte dein Freund aber so einen "Kleb Schuh Cheat" in die Konsole eingeben kann jeder Spieler der map die Schrägen hoch laufen.
so viel ich weis kann man in dust2 die eine Schräge bei Terroristen Startpunkt hochgehen die wo zu Bombenplatz B führt. mann kann dann oben auf dieser Überdachung rumlauffen ...
Habs aber noch nicht Ausprobiert...
Hat mir ne Kumpel erzählt...
Du musst an einem bestimmten Punkt Hochspringen.
Hoffe ich konnte dir helfen TSCHÖ
Habs aber noch nicht Ausprobiert...
Hat mir ne Kumpel erzählt...
Du musst an einem bestimmten Punkt Hochspringen.
Hoffe ich konnte dir helfen TSCHÖ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.