Ich hab ein kleines Problem mein Steam acc. wurde gestern gesperrt und ich weiss nicht wie ich Valve kontaktieren kann ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
mfg
Hunter
mfg
Hunter
hast du gecheatet oder warum wurde er gesperrt?!
falls du gecheatet haben SOLLTEST bin ich der meinung das du kein acc mehr bekommen solltest und dein alter sollte auch nicht mehr freigeschaltet werden...
falls du gecheatet haben SOLLTEST bin ich der meinung das du kein acc mehr bekommen solltest und dein alter sollte auch nicht mehr freigeschaltet werden...
Falls nich Mail einfach an Valve, die Adresse wirste schon irgendwo bei Google etc. finden.
Für solche Fälle musst du ins forum von www.steampowered.com
also ich glaube das die schon nen grund haben dich zu sperren. ohne grund werdens sowas ned einfach machen!
kann man eigentlich auch wegen der ausdrucksweise gesperrt werden? meiner meinung nach solltest du froh sein das es valve gibt und hier ned "scheis valve" reinposten
kann man eigentlich auch wegen der ausdrucksweise gesperrt werden? meiner meinung nach solltest du froh sein das es valve gibt und hier ned "scheis valve" reinposten
ja also gecheatet habe ich net
ich war am connecten und dann hat er mein pw abgefragt und des ging net
ich war am connecten und dann hat er mein pw abgefragt und des ging net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.