Hey!
Suche einen Clan! Wenn ihr was für mich habt schreibt! Hab bis jetzt in mehreren Fun-Clans mit gespielt! Und möchte jetzt endlich in der esl oder so mit spielen!
Suche einen Clan! Wenn ihr was für mich habt schreibt! Hab bis jetzt in mehreren Fun-Clans mit gespielt! Und möchte jetzt endlich in der esl oder so mit spielen!
Melldest dich vieleicht bei dkm bzw. Taktik-9 die haben aber im Moment keine Website. Die spielen auch in der esl...
meist 2on2 aber vieleicht kannste ja was drehen!
Tschö ;)
meist 2on2 aber vieleicht kannste ja was drehen!
Tschö ;)
Hi Coolzero
Wenn du ein clan sucht sind wir bestimmt richtig wir sind ein sehr freundlicher clan.
Wir spielen gerade in der LigaHQ(1on1,2on2,3on3, und 5on5) spielen denn noch CLANBASE,GigaLiga und ESL mit unsere cs 1.6 team.
Du kannst dich ja bei uns melden wenn du lust hast.
Email addy: warrior08031989@hotmail.com
or
www.team-dark-css.de.vu
mfg Team [DARK]
Wenn du ein clan sucht sind wir bestimmt richtig wir sind ein sehr freundlicher clan.
Wir spielen gerade in der LigaHQ(1on1,2on2,3on3, und 5on5) spielen denn noch CLANBASE,GigaLiga und ESL mit unsere cs 1.6 team.
Du kannst dich ja bei uns melden wenn du lust hast.
Email addy: warrior08031989@hotmail.com
or
www.team-dark-css.de.vu
mfg Team [DARK]
oh.. also melde dich doch mal bei www.bb-c.dl.am .. wir sind ein Funclan, oder aber auch jetzt Interesse hat mit 2 Teams in die ESl einzutreten.. (wir haben sogar das Team-AX völlig ohne Teamspeak fast geschlagen)
www.team-virus.de.tt
sind ein neuer Clan. Einsteigerfreundlich und nette Leute!
sind ein neuer Clan. Einsteigerfreundlich und nette Leute!
Sorry,
p@P@K aber ihr habt nur CSS. Ich spiel aber nur 1.6!
Trotzdem Danke! Und T e a m D a r k , hab mich bei euch gemeldet! Hoffe ihr gebt mir bald bescheid!
mfg Zero
p@P@K aber ihr habt nur CSS. Ich spiel aber nur 1.6!
Trotzdem Danke! Und T e a m D a r k , hab mich bei euch gemeldet! Hoffe ihr gebt mir bald bescheid!
mfg Zero
Sorry T e a m V i r u s, aber ihr habt ja gar nichts in euerem Clan! :-(
mfg Zero
mfg Zero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.