Hallo ich hab ein Problem mit meinen Eltern. Sie wollen mir einfach kein Internet erlauben. Ich möcht endlich Counterstrike im Internet spielen!!!!! Und dann noch welches internet oder welchen Anbieter soll ich nutzen?
Danke im voraus!!!!!!!!!
Danke im voraus!!!!!!!!!
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, wieso sollten wir?
PS: ein einziges ! reicht vollkommen aus.
PS: ein einziges ! reicht vollkommen aus.
Lern erst mal für die Schule.Später kannst Du immer noch CS zocken.
erzähl deinen eltern das dus für die schule brauchst
vieleicht hast du glück
vieleicht hast du glück
Cs für die Schule. Lol.
Da kann man lernen wie man sich Springt und dann gleichzeitig duckt um auf höhere Kisten zu springen.
Da kann man lernen wie man sich Springt und dann gleichzeitig duckt um auf höhere Kisten zu springen.
Die Reaktionszeiten können verbessert werden ;) Man lernt etwas von Waffen und einige Orte,die es vielleicht sogar wirklich gibt xD Aber ob das wirklich so gut für die Schule ist,ist fraglich,oder *lol*
Man lernt auch mit welchem Stich (also Rechtsklick oder Linksklick) man den Lehrer am besten in den Rücken stechen kann. Oder läuft man mit der M4 oder AK besser Amok?
Danke für die konkrete Hilfe. Vieleicht schaffs ich ja...
Ich glaub das hat einen guten Grund warum du kein internet hast...
original von NoBoDy(Mario Ana:
Ich glaub AK eignet sich besser für Amoklauf.....
original von NoBoDy(Mario Ana:
Ich glaub AK eignet sich besser für Amoklauf.....
Hä? Deine Eltern erlauben die kein Internet ?! Wie bist du dann hier? oder meinst du sie erlauben dir kein Steam? Naja steam würd mir ned unbedingt fehlen *g* CS aber schon tja.. Überredenskunst. Würd sie mal fragen wenn se grad gut drauf sind . Oder wenn ne gute note von der schule kommt. Tja ! Hoffen :P
Also, ich hatte das Prob auch bis vor kurzem und kann dir nachfühlen... Wenn es deinen Eltern um die Noten inna Schule geht, solltest du denen ma sagen, dass du dann auch nur 2h am tag davor sitzt und sich deine Noten dann Schlagartig verbessern, da du ja motiviert bist, vielleicht lassen die dich ja dann.... Und als Anbieter würde ich dir 1&1 oder T-Online empfehlen...
biddö
biddö
wenn dann 1&1 und mach bloss kein wlan wenn es sich vermeiden lässt->wlan nur im notfall!
Na noch ein paar tipps für die Schule? HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄHÄHÄHÄHÄ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.