Verblödung durch Morrowind (* Morrowind)

Verblödung durch Morrowind (* Morrowind)

Warnung an alle Morrowind-Zocker!
Durch dieses Spiel ist man gefährdet zu verblöden- Ich bin das lebende Beispiel:
Zocke seit 2 jahren MW, mehrere hochgelevelte Charaktere, niedrigster Charakter Level 30. Da bleibt das Spiel plötzlich stehen, manche Dinge funktionieren noch, andere nicht. Toll, denk ich mir! Ich hatte gerade Bloodmoon und Tribunal insalliert, denke also, es liegt daran. Ich deinstalliere wieder (Bloodmoon&Tribunal)... Vielleicht liegt es auch an meienr am CS rumfuscherei? Ich deaktiviere alle Dinge vom CS! ...es läuft immer noch nicht. Ich lösche alle selbstgebauten CS Charaktere, spiele mit vorgegebenen Charakteren. Es läuft wieder nach kurzer Zeit nicht. Ich lege die CD ins DVD laufwerk, es klappt immer noch nicht. Ich beginne das Spiel verzweifelt neu: Es läuft immer noch nicht. Ich deinstalliere Construktionset und installiere es weider: Nichts passiert. Schließlich, nach einer langen Woche des Morrowindentzugs gebe ich auf: Letzte Möglcihkeit, alles deinstallieren, ganz von der Festplatte schmeißen, alle Speicherstände löschen, und schließlich allse neu installieren und von vorne beginnen. (Charaktere, alles weg! *traurig guck* *schnief*) Fehler nicht gefunden. Ich beginne wieder bei 0. Es klappt einige Zeit, geht dann aber wieder nicht.
(Ein paar Tage später: Ich schreibe meinen lebenslauf,bleibt stehen, muss Tastatur Baterien wechseln.) >Morrowind: ES LÄUFT!

So kann es einem ergehen: Man probiert tausend Sachen aus, nichts funktioniert, man löscht das gesammte Spiel, und alles nur wegen so einer blöden Tastaturbatterie... Ich könnt mich erwürgen!!!!

Ok, dann wünsche ich mir mal selber viel Spaß beim neu von vorne anfangen...Smiley
^^ na toll aber dafür nen Thread aufzumachen um zu beweisen wie blöd man ist... ich hab nur das Problem das sich zT beim quicksaven das spiel aufhängt und ich nichts mehr machen kann... quickloaden kann ich nach neustart auch nicht mehr...
Schritt 1: Nehmen sie sich eine Waffe, irgendeine, aber mindestens eine Socom.
Schritt 2: Schiessen sie damit auf Passanten.
Schritt 3: Kaufen sie sich eine Tastatur die ihren Strom aus dem Stromnetz und nicht aus einer Baterie bezieht.
Bei mir schließt sich Morrowind nur manchmal beim quickloaden, nicht beim saven.
Medisa du tust mir leid.ehrlich
Aber mit der Kabeltastatur ist eine gute Idde.
lol ich haette nicht gedacht das es leute gibt die ich noch vom forum kenne die IMEMRNOCH zocken

ich habs nach dem ... aehm ... 5 - 9 mal durchzocken aufgegeben und warte auf oblivion dann werdet ihr mich hier garantiert nicht mehr sehn Smiley
ich mach jeden monat ein backup von meinen saves, ist sehr zu empfehlen !
Dem schließ ich mich nur an, mann solte auch ein backup von seinen Mods haben denn wenn mal was ist ist es mühselig alle wiederzufinden,
@ Hattu: MEDUSA!

jo, das mit ner anderen Tastatur wäre eine Möglichkeit, aber jetzt habe ich ja die Batterien gewechselt. Außerdem wars mir eine Lehre: ich pfusche nicht mehr am CS rum, sondern lasse Morrowind so, wie es ist! *g*
lol,was hat die tastatur mit Morrowind zu tun?
@Seymour Morrowind hat nicht gefunzt und sie hatt alle saes gelöscht,morrowind deinstalliert das cs deinstalliert und alle modes entfernt.Morrowind hat nicht funktioniert.dan hat sie die tastaturbaterien gewechselt.

@ Medusa, sory hab mich vertippt
Arme MEDUSA^^
Ok,danke für die Vorwarnung,beim nächsten Mal wen Morrowind nicht bei mir geht,schau ich mal in diesem Thread nach!Das erinnert mich daran das ich nicht verblödet werden soll^^
Eure Winder...
ich bin wohl das beste beispiel für verblödung durch morrowind
weil ich eben gerade ausversehen meine morrowind CD geschrottet habe *heul*
Dürfte man erfahren wie du das geschaft hast?
Ja,würd ich auch sehr gern wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.