Apogee Software<--Top 111 games cd + 55 games cd! (PC: Simulation und Sportspiel)

Apogee Software<--Top 111 games cd + 55 games cd! (PC: Simulation und Sportspiel)

HALLo.Ich suche verzweifelt.schon seit jahren ,nach der "Top 111 Games"und "Top 55 Games "Das war von der zeit wos commander keen und "hocus""jil in jungle"oder so gab.
Die topp 111 games cd-war gelb und da stand irgendwo "shareware".die top 55 games war blau.ich kann mich nicht an mehr errinern.
Wäre schön wenn einer die 111 games und die 55 games reinschreiben könnte.DENN kaufen kann man die in keinem laden!!!!Dann wäre es gut wenn einer eine liste von allen diesen spielen hätte.Bitte helft mir
achja.
die meisten spiele waren auch von der apogee firma

an diese spiel kann ich mich auch noch errinern die drauf waren:
Cosmo's Cosmic Adventure
Jill of the Jungle
Duke Nukem I, II
Blake Stone

http://personalwebs.oakland.edu/~lcmatero/links.html <----der tipp gab da auch als spiel

crystal caves

dan gab ein spiel(ego-shooter) wo so zombies aus der erde kommen.man ist da so ne frau mit einer hand.

und dieses spiel(ego-shooter:
also am anfang kommt so vampire musik.am spielanfang ist man in einem raum mit fenstern wo es etwas blitz.man findet eine waffe.und da läuft so ein profesor rum.nachher kommen im spiel fledermäuse und mumien.(und es gibt bücheregale die eine tür manchmal sind)
wegen dem letztgenanten spiel brauche ich die sammlung.ich vermiese dieses spiel so sehr.
wenn ihr seiten mit bildern vom spiel kennt .dann tut diese mal rein und ich guge.habe jetzt 2 wochen ferien.Mal schauen ob ihr mir helfen könnt!
Ich habe von der cd gehört.aber die 111 spiele sind niemals von apogee.also müssen vielleicht die 2 letztgenannte von einer anderen firma sein.aber auf der gleichen cd
>>dan gab ein spiel(ego-shooter) wo so zombies aus der erde kommen.man ist da so ne frau mit einer hand.<<

Also ich habe von dem spiel gehört.Ist es das wo man am anfang unter freiem himmel ist.Und wo es so leuchtende Fensterscheiben gibt,die beim Zerschiesen dan sowas wie ne art geheimtür sind?
Ich habe die CD, aber ich fürchte, das würde Dich nur bei Deinen Selbstgesprächen stören. :)
naja das was sie mir geschickt haben werde ich mir mal anschauen.aber wenn sich alle hier sicher sind das es eine top 55 cd nicht gab.dann könnte es eine top 50 cd vielleicht sein.
Multiple Persönlichkeiten bezeichnet mal als Schizophrenie.

Also, was willst du? Keiner hat antworten, auf deine urosprünglich vier gleichen Threads inkl. Selbstgespräche?!
Zusammenfassung:
Die anderen threads sind nicht mehr wichtig sorry.
Also ich will/möchte wissen wie die 2 leztgenannten spiele heisen.man ich kann mir auch nen server kaufen und euch die Musik aus dem ( siehe1*)vorsingen.dann könnt ihr euch das runterladen und anhören damit ihrs versteht.

Also kompromis:
Ich will/möchte nur die 2 letztgenannten spiele wissen.deren namen.

2:Man ist eine Frau?und läuft durch so friedhöfen und mit der hand schiest man glaube ich feuerbälle.meistens tauchen auch zomies auf die aus der nähe der gräber empohrsteigen.Am anfang ist die decke nicht da´,da man im freien ist.Nun es gibt dann im spiel so fensterscheiben,die so gelb leuchten.Wenn man auf sie feuert geht sie weg und macht einen neuen weg frei.

1*:also am anfang kommt so vampire musik.am spielanfang ist man in einem raum mit fenstern wo es etwas blitz.man findet eine waffe.und da läuft so ein profesor rum.nachher kommen im spiel fledermäuse und mumien.(und es gibt bücheregale die eine tür manchmal sind).Auch gibt es so eine art schränke die man aufmachen kann und glaube ich munni und so findet.
wegen dem letztgenanten spiel brauche ich die sammlung.ich vermiese dieses spiel so sehr.

@Nils:Hääää?Was ich will? gg .versuche ich schon die ganze zeit zu erklären.DAS müsst ihr doch wissen.Man nils wenn ich bei euch mit meinem wissen arbeiten würde wäre ich sowas wie ein millionär.ist doch war.das ihr keine antworten habt.(traurig traurig).
Und einen server muss ich mir warscheinlich auch zulegen.Naja bezahlt griege ich den von niemand.
Naja strengt euch mal an.und lesst mal so ein bisschen spiele zeitschriften uns so okay?
Du pushst deine eigene Beiträge und kannst nicht zusammenhängend schreiben. Ein Graus.
Was ist dein problem?Ich kann ja nicht meine beiträge zusammenhängend schreiben weil da jemand wieder gepfuscht hatt ich kann nur meine akte und profil sehen.Und nils rede doch mal deutlicher.<Pushen<<.was soll den das?Und kennst du/oder jemand anderst die 2 spiele?wenn ich meine beiträge ändern könnte würde ich das ja auch machen.Aber angemeldet habe ich mich schon.
Toll den letzten beitrag kann ich ändern das bringt doch nichts.Auserdem solltet ihr helfen weil anscheinend kein normallebender eine antwort darauf weist.also packt mal alle aus eurer firma zusammen und packt mal mittan das die frage endlich mal gelöst ist.und die anderen hier ihre ruhe haben.aber du steigerst es ja nur hoch indem du überhaupt nicht im stande bist zu antworten.Wenn du ne antwort weist dann sags doch oder lass es bleiben Mister nils und co.und nicht irgendwelche KOMMENTARE nur reinposten.Oje...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.