also leute wo gibt es so richtig coole piercings u tattos bittte helft mir
mari
mari
ich glaub das kannste vergessen,hab auch schon danach gefragt udn keiner hat geantwortet..aber trotzdem..viel glück falls dir wer antwortet oder du was findest
Genau Marlena! Sowas gibts doch auf den Offiziellen Seiten zu Genüge zum Download!
Es gibt auch Google für sowas ;)
Es gibt auch Google für sowas ;)
lol toll jonathan..bei dem themen gibt es auch total die antworten auf ihre frage *fg* also bei simzone hab ich ein paar gesehen,die schauen aber ziemlich dämlich aus
oh lol ich kann ja auch selbst nachgucken.... *dumme norelle* lol dann war meine frage dumm...
bei simzone gibt es nur so dumme piercings and tattoos aber wie es noch gar keine objecte zum downloaden gab hab ich von hexenrache(so ein typ der des herstellt)
voll coole piercings und tatoos gedownloadet bis ich formatiert habe dann war alles weg und ich habs nicht mehr gefunden!
voll coole piercings und tatoos gedownloadet bis ich formatiert habe dann war alles weg und ich habs nicht mehr gefunden!
ja das prob hatte ich auch mari..ich weiß auch nimmer welche seite das war (die hatten ein paar schöne ohrringe) die site is spurlos verschwunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.