Wir machen bald ne Lan und da bebutzt man ja bekanntlich "create server". Also keinen dedecticat server. Nun mein Problem ist, dass so ziemlich alle auf der Lan midestens einen cheat zu verfügung haben. Bei 3 on 3 sind die dann nicht erwünschnt ;).
Frage:
Was muss ich in die Konsole eingeben damit CD-Death benötigt wird um auf den Lokalen Server zu kommen?
Ich hab übrigens 1.6, ja und ich hab die Such funktion benutzt...
MfG hydrak
Frage:
Was muss ich in die Konsole eingeben damit CD-Death benötigt wird um auf den Lokalen Server zu kommen?
Ich hab übrigens 1.6, ja und ich hab die Such funktion benutzt...
MfG hydrak
Das ging schnell, nur im Forum find ich alles mögliche nur nicht etwas was meinen Frage beantwortet.Ich mein ja kein open server..
Parameter
Beschreibung
cdrequired 0/1
0 = CD Optional | 1 = CD Required
cdrequiredmsg ""
innerhalb der "" kann man eine Nachricht definieren die beim connecten auf den Server angezeigt wird wenn CD required ist
cdoptionalmsg ""
innerhalb der "" kann man eine Nachricht definieren die beim connecten auf den Server angezeigt wird wenn CD optional ist
cdupdatemsg ""
innerhalb der "" kann man eine Nachricht definieren die angezeigt wird, wenn die CD-Client Version veraltet ist
Beschreibung
cdrequired 0/1
0 = CD Optional | 1 = CD Required
cdrequiredmsg ""
innerhalb der "" kann man eine Nachricht definieren die beim connecten auf den Server angezeigt wird wenn CD required ist
cdoptionalmsg ""
innerhalb der "" kann man eine Nachricht definieren die beim connecten auf den Server angezeigt wird wenn CD optional ist
cdupdatemsg ""
innerhalb der "" kann man eine Nachricht definieren die angezeigt wird, wenn die CD-Client Version veraltet ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.