Stargate vs."24" (Film und Musik)

Stargate vs."24" (Film und Musik)

Hallo zusammen!
Ich will von euch wissen welches ihr besser findet.
Ich finde beides gut.
Aber ich freue mich auf Stargate Atlantis^^
Wie stehts mit euch?
Ich finde beides doof^^
24 ist einfach nur 24h langeweile und bei stargate habe ich mich schon darauf gefreut, das die staffel endlich zuende geht. Nur dann kam die große enttäuschung, dass es noch ne doofe staffel gibt :'(
Die Serien kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Beide haben ein gänzlich unterschiedliches Konzept.

Aber sonst bin ich ein Fan von Stargate. René guckt lieber 24.
Ich sehe mir beides sehr gerne an, wobei der Nils es schon richtig sagte: Man kann eine Science-Fiction-Serie wohl kaum mit einer Action/Thriller-Serie vergleichen.

Bei "24" bemängele ich diesmal nur die Sendetermine von RTLII. Eine (!) Folge pro Woche - argh!
Ich denk ma Stargate Atlantis wird nich so toll wie das normale Stargate wegen nem ganz neuem SG 1 Team un neuen Leuten.
Mycro hat meiner Meinung nach Recht!

Das Jack und Teal´C und natürlich die anderen nicht mehr da sein werden zieirgendwie alles runter!

Aber man kann ja nicht wissen wie die anderen sind oder?

Ansonsten guck ich 24 auch ziemlich gerne!
SG is bessa find ich :)
Sind alle cool
Die letzte Folge von Stargate war cool!

Aber leider ist nun Jack O´neil weg bzw tot!
Ach den fällt doch immer was ein. Die werden schon ne Lösung finden falls sie ihn mal wieder brauchen! Hätten ein bissel mehr Action in die letzte Folge bringen können ansonsten wars ok
Stargate ist besser als 24 mich nervt bei 24 immer das das Bild aufgeteilt wird.
Ausserdem zu Stargate Atlantis habe ich kein gutes Gefuehl,da die Orginalbesetzung nicht mehr mit dabei ist,und nur gelegentlich mal Gastauftritte hat.Eine Andere Serie nur mit dem Tittel Stargate.Und ich kenne keine Fortsetzung von einer Serie die erfolgreich war wo man die Hauptpersonen auswechselt hat.Warum nicht so wie immer?
Mein lieblings Chara bei Stargate ist und bleibt
Jack O´neil
jack müsste doch noch leben
in der werbung von atlantis seh ich ihn immer
auch wenns nur rolle aus 2.reihe is ;)
Stargate find ich absolut geil.
24 so naja ....langweilig
und jez kommt Stargate Atlantis. *freu*
Teálc war cool, ist es noch
Wie er immer probiert hat zu lachen!

Oder bei einer der ersten Folgen wo er noch nie auf der Erdoberfläche war!

Hat der grad Fernsehn geschaut und da war Krieg und alles zu sehen dann mussten die raus und er wollte seinen Kampfstab mitnehmen! Weil er sich verteidigen wollte! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.