Gta San Andreas-Eastereggs 2 (Easter Eggs)

Gta San Andreas-Eastereggs 2 (Easter Eggs)

Hier soll der Thread weitergeführt werden...
Habe jedoch keinen neuen Eastereggs gefunden
Nochmal wegen der Antwort in meinem anderen Thread: Die NRG 500 hat bloß bei einem Modell vier Auspuffe und bei der anderen Version sechs Auspuffe.
Ja ja, ich hab noch etwas extram lustiges entdeckt, eben wegen dem!
Schaut mal ich fahre so zu der Fahrschule und dann steht dort die FCR 900, ich nehme sie und fahre einfach weiter, und entdecke eine BF 400 (JEDENFALLS DENKE ICH DASS DAS EINE BF 400 IST)
Ich steig drauf und siehe da, es ist auch eine FCR 900 und sieht total anders aus als die aus der Fahrschule, sie sieht 100% so aus wie BF 400, ich hab das sogar nachgeprüft ich stellte sie in die Garage und suchte mnach einer BF, ich fuhr zurück und war wirklich total erschrocken, sie sah 100% genau gleich aus!

Das heist also, dass es von jedem Modell von den Mottorädern ein anderes Modell gibt!

Ist das jetzt ein Easter Egg?
Vielleicht isses ein Bug?
geht mal auf die gate bridge un dort auf einen pfeiler (ganz oben auf den 2) auf einem is ein fallschirm und auf einem anderen steht was mit no easter eggs here go away!
hatten wir schon ein paar mal
Ne Skull Man das ist kein Bug, ich habe gestern noch gesucht und eine BF 400 Gefunden die genau so aussah wie die FCR 900.
Tja das wär des Rätzels lösung.

FCR 900 und BF 400 haben 2 gleiche Modelle.

Bei der PCJ 600 aber, sieht das ganz anders aus, sie hat nur ein Modell von sich selbst und unterscheidet sich von allen anderen Mottorädern durch den Bau.

Und NRG 500 ist halt ein Rennmottorad, und unterscheidet ziemlich total von den andern.
irgendwo hat es ja das verarschungs poster von true crtime das har man gemacht weil true crime spiel gta vice city auch fertig gemacht hat mit den männer tommy verniceli oder so:D
Das war Driver 3,das waren so Typen in Hawaiihemden mit Schwimmflügeln und Sturmgewehren,die heißen Timmy Vernicelli
Habe hier ein Easteregg (von Samu.Kawa,soll ja net heißen das ich es gefunden hätte! Smiley)

In Angel Pine beim Cluckin' Bell stehen 3 Mülltonnen,da in der Nähe ist eine Karte von Vice City
Selber Checka! Les mal das!

Von: Skull Man 23.02.05 - 09:05

--------------------------------------------------------------------------------
Habe hier ein Easteregg (von Samu.Kawa,soll ja net heißen das ich es gefunden hätte! ) <<<das eingeklammerte!

In Angel Pine beim Cluckin' Bell stehen 3 Mülltonnen,da in der Nähe ist eine Karte von Vice City
LOL,ich mein ja auch,das es schon so nen Thread gibt,du Oberchecka.
Ach komm,back dir ein Eis! (Is net böse gemeint)
Ein Eis backen?Mach dir doch Marmelade^^
noch eins an der grossen brücke unterhalb irgendwo is ein schild mit den brückendaten
Hey kennt ihr die Springschanze auf dem höchsten Berg von San andreas da gibt es so eine´Plattform aus Holz da gibt es eine Gedenktafel die man als Schanze benutzen soll.
was sol eigentlich Lol heißen
lol = lots of laughing
rotfl oder rofl = rolling on the floor laughing
Hat auch was mit dem Thread zu tun: Wenn ihr den Tampa mit der Bombe in der einen Mission von Woozie fahrt, dann guckt mal hinten auf's Nummernschild da steht: "Time Bomb". Das Auto was der Frau gehört, die du beim Autoklau erwischen musst steht drauf: "Pre4cher."
wer hat denn alles schon den hunter?
gehört hier nicht rein!
Bei Pulaski's Fluchtwagen (Buffalo) steht hinten auch Pulaski drauf.
Echt? Cool,bei der Mission bin ich bald wieder,dann fahre ich den 100%ig inne Garage
@Valdren
lol kann auch loud on laughing heißen.
Hey skull man was du da im tot tread über mich gesagt hasst simmt nicht ICH BIN NICHT TJ
ja schon ok,hab mich ja schon entschuldigt! Ich bitte nochmals um Vergebung!
Is schon gut solange du es nicht wieder behauptest
hab auch einen Ihr müsst mit einem gGwehr von hinten
auf eine Person mit Rucksack zielen
und schießen. Danach macht die Person
den Rucksack auf und die kugel fliegt hinein.
Wichtig: Geht nur von hinten!
hahaha,guter (scheiß) witz,es gibt gar keine Personen mit Rucksack!
Doch es gibt Personen mit Rucksäcke!
trotzdem glaub ich das nicht

Ein Passant macht seinen Rucksack nicht auf
die machen gar keine Handlungen außer wegrennen,reden,schlagen,schreien usw.
das stimmt übrigens noch ne Hilfe zu dem Wagen von Pulaski: Wenn ihr den aus der Garage wieder rausholt, dann ist das Auto wieder wie ein normales, da hinten nicht mehr Pulaski drauf steht.
Ich hab schonmal was von irgendwelchen geheimen Raum in einem Fittness-Centre gehört.
@ Skull Man da hast du auch recht!Ich habe es versucht aber die machen nicht den Rucksack auf!
@Comandertomi

ich noch nicht! Jedenfalls habe ich in diesem Forum oder in anderen GTA Foren darüber noch nichts gelesen!
Das is diese Dumme Matrix.
tune oft autos bei transfender auf und ich kam raus und auf einmal stürtzte ein Flugzeug ab

Ist das ein easter egg?
es ^gibt leute mit rucksäcken ich hab sie mal bei nem park gesehen
bumm krach krach das is ein spass von den hersteller is bei mir auch schon passiert lol
Hab noch eins gefunden:

Geht mal in LS in die Polizeigarage,wenn ihr drin am Eingang steht (da steht Fire Exit) dann geht mal in die linke obere Ecke!
Mehr verrate ich nicht
was is da? bei mir prügeln sich da 2!
oder besser gesagt mehrere bullen "foltern" da so einen kerl ;)
Komisch, dass die keinen Alarm auslösen. Übrigens in jeder Bullenstation siehst du, wenn du wieder raus fährst, dass immer noch ein anderer Bulle rausfährt.

In LS: Er bleibt vor der Schranke stehen.
In SF: Er fährt immer gegen die Wand.
In LV: Genau wie in LS.
Einer hat auch die Motorhaube auf und 2 andere kommen gerade von einem Einsatz wieder! Übrigens in einigen Bullenstationen stehen normale Straßenfahrzeuge aber einmal stand bei mir in SF ein Hunter drin!
in die garage in LV komm ich nicht rein
Gehört hier zwar nicht rein, aber welche Garage!?!
@homie
das das straßenfahrzeug in der garage steht liegt daran, dass in der polizeistation immer das auto steht das du zuletzt gefahren hast.
Das muss aber nicht stimmen, bei mir stand einmal eine Hydra drinne und ich hatte davor noch nie eine geflogen.
*lol**lol*lol*
Was bitte schön ist denn so lustig, wenn ich mal fragen darf?
Das ist alles Kokoloris! Das liegt doch alles auf der Hand, oder? Das sind alles Bugs oder gewollte Programmierungen von Rockstar Games. Das ist mir sowieso alles Schnuppe. Tschüs. Guck jetzt ein bisschen in andere Foren rein. Ciao
@ProSieben

Aber vielleicht wollen das andere wissen,du Vogel?
Gut,dann such dir ein neues Forum,hier wird dich niemand vermissen,n00b!

PS: Dämlicher Nick! -.-

@MP

Sorry für Umgangsart!
Der war gut Skull Man! Das ist ein blöder Nickname. Nichts gegen den Geschmack von der jeweiligen Person.
So jetzt aber noch ein Easteregg: Wenn man am Anfang nach oben ins Schlafzimmer der Johnsons geht, dann liegt auf dem Bett einige Anleitungen über GTA 3 und VC. Schrift ist nicht richtig lesbar, aber man sieht, dass das richtiger GTA-Style ist.

Quelle: www.cheats.de
Also das, mit dem Schild auf dem Pfeiler der Brücke, da war mal so was komisches: Ich war mal dort hab es gesehen (es war links) und bin danach rutergefallen und war tot. Dann bin ich wieder dorthin gegangen und dann war das Schild rechts. Komisch ODER?
Ich fand nen Egg in dem Dorf unterhalb von Big Ear. ich bin mit meinen Auto auf der straße die mitten durchs dorf führt gefahren und da rammte mich plötzlich von rechts ( er kam aus einem sandigen Platz)ein Flugzeug. ich blieb stehen und der Flieger fuhr ganz normal wien auto die strasse entlang.Strange!
das kenn ich auf King of Queens,bei mir isses in nem Mast hängengeblieben
ICh hab das beste easter-egg von allen : Wenn ihr in den modellbauladen von Zero geht und dann mal hinter den tresen schaut wo die kasse drauf steht, dann seht ihr dass da Action-Figuren von GTA-Vice City stehen.

Gut ne !?!

cya..muss zocken
Habt ihr die Action-Figuren schon gefunden?
Da gibts noch einen in LS. Da steht auf nen SChild Strain Hard statt train hard.
Ist euch eigentlich schon mall aufgefallen, dass das Filmstudio in LS sehr den in VC ähndelt.
Jetz ein volll fettes Egg: startet auf den Mt. Chilliad die Fahrradmission. Holt euch aber zuerst den Fallschirm der weiter abseitss steht. Beim start färt ihr über diese komische Rampe in den Abgrund. Während des Falls drückt ihr dreieck und öffnet dann den Fallschirm. Nach einer kurzen Zeit in der Luft mit dem Fallschirm werdet ihr wieder zurück an den Start teleportiert. Nun sitzt ihr auf dem Rad mit dem Fallschirm und könnt herumsegeln. Cool net?
das kenn ich schon aber es klappt und ist voool geil
ist das die erste mision?
welche missi is das mit mt. chillad is das ne neben mission das willich ma machen.
ich weiss nicht obs schon irgendwo steht,aber:wenn ihr in los santos
im police department in die dusche geht findet ihr einen dildo.(damit könnt ihr kämpfen oder ihr schenkt ihn eurer freundin das bringt fortschritt)
Du Musst zu Mt. chiliad gehen auf das BMX Steigen un dann startet die Mission Chiliad Challenge!
Ich weiß nicht ob es Zufall war aber ich bin mal mit nem Motorrad auf das Gewässer zwischen LS und LV zu gerast. Geplant war das ich ins Wasser springe und dann zur anderen Seite schwimme, aber kurz vorm Wasser flog mir dat Moppet unter Arsch in die Luft. Und ich flug im hohen Bogen ins Wasser. Ohne Schutzweste hätte ich das bestimmt nicht überlebt (hatte noch etwa 1/20 der kompletten Lebensenergie).Kann man das als Bug bezeichnen?
ja doch das glaube ich schon denn das passiert ja sonst auch nicht
Ne das i doch kein bug!
also letzens rennt so ein bulle über die strasse vor der swings ich überfahre ihn mit einem infernus und mein infernus geht in die luft dann is er total verkolt und ich kann aussteige und ich bin auch noch am leben wem ist sowass auch schon passiert
Is zwar nix neues aber wenn man mit nem Sniper-Gewehr auf den Mond schießt verändert er seine Größe.
hi weiss jemand wo ich eine FRC 900 finde?
haha ich hab ungelogen ohne cheats auf der ps2 300 Fu***** millionen dollar!!!! ja Casinos und pferdewetten sin toll..;)
ach ja seid ihr schonmal vom basejump gebäude in Los Santos gesprungen ( ohne Fallschirm!) und habt überlebt?? Hab mich voll Weggeschrien *g*
Hab ich schonmal gemacht war echt cool.
Ich halte nicht viel von vheaten aber müsst ihr mal machen cheatet euch nen caddy auf das basejumgebeude und fahrt langsamm über die kannte darunter sind doch so kleine einkerbungen da müsst ihr drauffalen dan kriegt ihr einen stunt bonus con 5000 dollar weil ihr euch so oft überschlagt:)
Ihr müsst mal auf das basejump Gebäude wenn ihr drei oder mehr sterne zhabt sodass euch die bullen hinterher laufen.
Geht untenrein und versucht wenn ihr in den gelben eingang geht das bullen ganz knapp hinter euch sind.
wenn ihr es geschaft habt geht hoch und nehm euch den Fallschirm macht nen basujump und öffnet hoch dan fallen die bullen an euch vorbei und schlagen unten auf sieht lustig aus:)
Schon gemerkt dass ihr immer mehr vom Thema abschweift?

Das ist ein Easteregg-Thread,kein "Was macht Spaß"-Thread!
Ja, du hast verdammt Recht! Jedenfalls bin ich mit ner FCR 900 über so eine Kante gefahren und mit einmal war ich tot.

Könnte doch auch ein Easteregg sein.
Eher ein Bug würde ich sagen
f
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
@ Skull Man,

kann sein, weil als ich nämlich Tod war und "Außer Gefecht" auf dem Bildschirm stand, war das Motorrad komischerweise auch verschwunden. Da war dann nur noch mein Blutfleck.

@ g

Das Alphabet können wir (hoffe ich mal). Dann brauchst du es hier nicht nennen. :(
der typ mit dem catalina cj in der einen mission wo man mit den schnellen autos ein rennen durch den wald machen muss eifersüchtig machen will is der hauptdarsteller aus gta 3.
was isn easter eggs?
@filly

Wow! Auch schon bemerkt?
In jeder umkleidekabine gibt es ein surfbrett auf dem vice city motive drauf sind und ein Radio dass Vice City musik spielt. Das ist auch ein kleines easteregg
Kennt ihr schon das easter egg von vice city?
Egal ich verrats euch. Also, ihr müsst von der brücke von prawn island hinunterfahren und in richtung downtown cruisen nehmt die erste strasse rechts und dann findet ihr ein gebäude mit einer offenen tür geht hinein auf das dach des gebäudes und man sieht komische zacken fetzt mit einer knarre daruaf. an der stelle wo keine funken sprühen an der stelle wo die zwei häuser sich treffen springt hinein und ihr kommt in einen kleinen raum wo ein sockel steht. daruf steht ein ei dass mit easteregg beschriftet ist.
Viel Spass
Das ist ein Gta VC-Easteregg

Wir sind hier bei SA
In LS gibt es einenOrt der heißt Northstar Rock.
Liest man das rückwertz heißt es Rockstar North.
Gebt denn Cheat für "Getroffene Autos schweben in die Luft" ein, nehm dir einen Fallschirm, dann hol dir ein Auto und fahr damit gegen ein Fahrrad wo keiner drauf sitzt (bei der Fahrradrampe steht meistens eins) dann steig schnell aus und setz dich aufs Fahrrad.
Jetz schwebst du immer höher, irgend wann, wenn du hoch genug bist steig ab. Nun kann man scön lange
fliegen und dann den Fallschirm öffnen
Das Egg mit dem Rucksack geht echt nicht.
Aber habt ihr schon mal mit dem Messer Passanten anviesiert bis er sein Messer anders hält dan könnt ihr den Leuten die kehle von hinten durchschneiden.
Tolle Eastereggs -.-

Kennen wir schon!
als in LV gibt es einen damm als ich da mit dem boot was da rum steht gefahren bin und dann ausgestiegen bin und mit dem jetpack weggeflogen bin hörte ich hinter mir ein paar explosionen ich drehte mich um und sah wie gerade ein flugzeug an der stelle abstürtztr wo ich aus gestiegen war
OBEN AM DAMM IST NE GEDENKTAFEL WO EIN BLUMEN STRAU? VORLIEGT DEN MAN DANN ALS WAFFE BENUTZEN KANN
Das sind keine Eastereggs,Mann! -.-
Lern es endlich: Eastereggs sind VERSTECKTE Dinge
Nichts Allgemeines!

Außerdem hättest du auch mal Caps Lock ausschalten können
wo ist der erste teil der ee?
Vielleicht ist er auch ein bisschen sauer!?!
Wenn ihr jemanden abschießt, der aus dem Auto steigt oder hinfällt, dann könnt ihr noch drauf ballern. Er ist dann tot, aber das kuriose ist daran, kurz bevor er wirklich tot ist, steht er auf und fällt dann um.
Erinnerung an GTA VC:
Im Zimmer vor der Umkleidekabine in eurem Haus im Grove ist auf dem Surfbrett, das an der Wand lehnt ein Bild, das vom Ocean View Hotel in GTA VC aus gemacht worden ist.
ich weiss das das jez manche aufregt weil das kein easter egg is aber ich find es trotzdem voll lustig. also ich habe heute eine sendung gesehen über ll cool y in der hat der in einem musikvideo eine rote hose, einen roten hut und natürlich viele ketten getragen. ne stunde später zocke ich gta san andreas und da sind genau die selben typen achtet mal drauf !!!
Hallo alle, ich wollte nur fragen ob das stimmen mag was ich gelesen habe:

"Man will es kaum glauben, aber unter den menschlichen Stadteinwohnern von San Andreas gibt es einige mysteriöse Gestalten wie Aliens oder Big Foods zu bestaunen. Hier haben wir mal einen Karte von mysteriösen Dingen veröffentlicht. (weitere Infos folgen!"

Hier ist auch noch eine karte wo man alles finden kann. Wenn ihr es findet, bitte macht screenshots und shickt es hier rein, oder schreibt das es gefunden wurde.
Thx im vorraus wenn es einer macht!

KARTE >> http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtasa/images/site/sonstiges/mysterioeses_b.jpg

-Urban Assault
Das hatten wir doch schon so oft. Schau mal in der Suchfunktion nach.

Hier ein neues Egg: Ihr müsst mal auf ein hohes Gebäude steigen und einen Fahndungslevel von mind. 3 Sternen haben. Wenn dann ein Hubschrauber kommt, müsst ihr in die Kabine des Piloten sehen. Was seht ihr? Das Ding wird "ferngesteuert". Da sitzen keine Piloten drinne.
Wie meinst du das "suchfunktion"?

Und wusstet ihr schon das wenn man mit cheats speichert, und von einem Hochhaus springt, stirbt man nichtund es bleib ein bisschen Leben uebrig und wenn man ohne Cheats spielt, dann stirbt man!

-Urban Assault!
Ich meine, dass du oben in der Detailsuche dieses Thema eingibst und du wirst ein paar Threads finden, dass es solche Lebewesen in San Andreas nicht gibt.
@ Urban Assault kann ja ma garnich sein weil ich NIE!! bei GTA Cheate und ich auch überleb wenn ich vom Hochhaus jump!Das passiert wohl eher wenn mann die max health hat und auch noch die Krangenwagen missionen erledigt hat. Ich hab 94, nochwat prozent spielfortschritt und ich cheate aus prinzip bei GTA nich weil dat meiner meinung nach dat beste spiel Ever is und wer da cheatet is n looooooser!Ich würd erst evtl. nur zum fun cheaten wenn ich 100% hätte (wie dat gehen soll frag ich mich auch das is alles so FU**ING riesig! da braucht man ja jahre zumindest ohne komplettlösung) In diesem sinne GTA 4 LIFE und iel spass beim soccen..:-) PS: KANN MIR EVTL. JEMAND SAGEN OB SCHON IRGRNDWO EIN NEUER TEIL ANGEKÜNDIGT WORDEN IS UND WENN JA WELCHER UND WANN?? THX!
Das kann ich dir sagen: Es passt hier jetzt nicht rein, aber es existieren Gerüchte über einen neuen GTA-Teil, der auf der PS3 spielbar sein soll. Name GTA 4. Rockstar hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt.

Hier vier neue Eggs:

Wenn ihr den Polizei-Ranger seht, dann guckt mal auf die linke Lampe, die leuchtet etwas schwächer.

2. Falls es noch niemanden aufgefallen ist, man kann beim Quad vorne das Licht kaputt fahren.

3. Wenn das Licht dann kaputt ist (vom Quad), dann seht ihr trotzdem noch den Lichtkegel auf der Straße.

4. Das Nummernschild ist beim Camper in Spiegelschrift gekennzeichnet.
Wenn ihr euch das Mutterschiff von TT in die Garage stellt, dann geht auch irgendwann dort die Lackierung ab. Ist also auch nichts besonderes.
Auf dem Transporter, mit dem ihr und Ryder die Waffen klaut, steht auf dem Kennzeichen "SWAG" drauf.
wist ihr schon wen ihr Homis im wagen habt und sie werden abgeschossen hängen die homis vor dem sitz des vorderen mit dem kopf
Ja, ich weiß es zumindest.

Noch ein Egg:

Hinten auf dem Bike von Big Smoke in der Mission Just Business steht "IMY AK".
Ein Egg:

Ist euch schon aufgefallen, wenn ihr nach der mission The Green Sabre nach Los Santos zurück fahrt, dass ihr dann drei Sterne als Fahndungslevel bekommt, wenn ihr in LS seit?
Da ist mann doch immer noch in ls. Oder meinste wenn mann nach sf fährt und dann wieder nach ls fährt?????
Wenn man nach SF fährt.
Also ich habe eins für ps2, kann aber auch ein bug sein...

drückt ma wenn ihr in die tuning-garage für die spezialautos fahrt nach dem laden ganz schnell start...( die in sf )

Dann guck auf die karte wo ihr seit...



kceey...
Ich hab noch zwei Eggs:

Wenn ihr mal nen Stretch findet, dann seht mal hinten auf den Auspuff. Da qualmt ein Auspuff, wo gar keiner ist.

Das Gleiche Egg findet sich auch beim Savanna, wenn ihr neue Auspuffblenden anbaut.

Smiley
Auf der Farm wo die truckmissionen sind, weiden Kühe. Wenn ihr die abknallt, bleibt das Spiel zwar hangen, aber auf dem Bildschirm steht dann:

Is this your brother?
Ist euch schon aufgefallen, dass in CJ's Wohnung er selbst vor einem Krankenhaus steht und das Bild noch ziemlich aktuell aussieht (am Anfang)?

Oben auf CJ's Bett liegt eine Zeitschrift für die Casinoviertel von Las Venturas.
Ach so, noch ein Egg:

Wenn man den Zuhälterschlitten tunt, dann raucht er auch nur aus einem Auspuff, anstelle von zwei.

Ist euch schon aufgefallen, dass die meisten selben Autos auch die selben Nummernschilder besitzen!?!
Ich bin von diesem Basejumper (oder wie auch immer)Gebäude in LS gesprungen. Dann habe ich den Fallschirm geöffnet . Die Animation kamm aber der Fallschirm nicht. Also unten Aufgelandet und Tot. Dann im Krankenhaus schon wieder. Tot. Dan wieder im Krankenhaus und wieder Tot.Dass ging ins gesamt 6 mal so . Max Energie: 2 striche weniger . Mist
mmmmmgrrr aufhören ich kanns nicht mehr lesen nummern schilder grafik fehler die einzigen eggs sind die matrix räume sonst nichts
He Easteregg das is mir auch schon passiert.
@ Dube7

das ist aber so. Ich glaube nicht, dass dir schon aufgefallen ist, dass die eine Seite des DFT-30 ein Rad ab hat.
eastereggs machen das spiel nur unnötig schwierig!
Tja, da hast du Recht. Kopfschüttel^^
Nichts gegen SA, aber ich denke, dass es noch ein ziemlich unvollständiges und paradoxes Spiel. Sorry Leutz, aber echt. Ich mein, man hätte das Spiel wirklich von solchen Fehlern befreien können, bevor es rauskommt.
dass haben die doch mit absicht gemacht!!!!!!!!!!!!
Du denkst also diese vornehmen Ladefehler und andere mysteriöse Gegebenheiten, die ein bisschen realitätsungetreu sind, haben die mit Absicht da rien gemacht, damit die uns vergraulen können, sodass wir mit Sicherheit uns das nächste GTA mit Horrorpreisen sofort holen!
Habt ihr schon bemerkt das der Typ den ihr mit einer Limousine vom Pier in LS stürzen müsst, aussieht wie Will Smith???
@Wolfpac Inc.
Ein paar dieser Dinge sind sicher Fehler im Spiel aber die meisten sind gewollt. Rockstar war ja schon immer etwas anders.
Und noch ein Easteregg:
Habt ihr euch schon das U-boot bei den Easter Basin Docks angesehen. Der Name ist echt daneben :)
Ihr müsst mal nachts in das Haus der Johnsons gehen, dort schwebt CJ's Mudda umher und kreischt, irgendwie unheimlich...

Geht aber glaub ich nur Mittwochs, müsst ihr mal probieren

Sorry wenn das hier schon einmal stand
Wers glaubt wird selig! ):-)
gibs denn in gta sa noch irgendwelche versteckten räume ??? sowas wie ne höle unter wasser oder so ...

hier wurd ja schon öfters was mit autos in polizeigaragen geschrieben...
bei mir waren da mal alle sportwagen und einmal alle baufahrzeuge !

und was bringt die garage der freundin aus der fahrschule (hab sie ausversehen umgebracht XD ) ?
es gibt ja auch ne freundin bei der man seine waffen nicht mehr verliert, wenn man stirbt oder verhaftet wird, das isr ja nichts neues....aber als ich letztens neu angefangen bin hatte ich immernoch alle waffen als ich gestorben bin !
is das nen bug oder ne belohnung fürs durchspielen (hatte 100 prozent ! )?
Manchmal kann das auch ein Bug sein!
was iss´n bug
hey irgendwie immer wenn ich gerade schreibe schreibt ihr nicht gibts da spezielle zeiten
also das mit cjs mutter hab ich ausprobiert -> funktioniert nich XD, dafür git es auf dem friedhof von LS graffities, die nur nachts auftauchen und in der nähe von mount chiliad (bei den beiden U-förmigen felsformationen) fährt ein geisterauto !!!

PS: bug=käfer ;-)
ein Bug ist ein Fehler, der von den Programmierern dieses Spiels absichtlich oder "nicht absichtlich" eingefügt worden sind.

ein Egg:

WEnn ihr zwischen Palomino Creek und Blueberry unterwegs seid, habt ihr schon gemerkt, dass hinter der Brücke von P.C. eine unsichtbare Bodendelle ist? XD
kann aber auch nen prog-fehler sein ^^

hab auch eins:
wenn ihr von der gant bridge nach san fierro kommt, folgt mal dem weg links runter zum restaurant. dort is dann ein schild auf dem angaben zur brücke gemacht werden XD, is echt krass
schaut mal nachts in den himmel da seht ihr das R* zeichen
springt von diesem hohen turm in sf runter aber ohne fallschirm!!ihr werdet bemerken das ihr toooot seit!
ich meinte nicht toooot seit!! SORRY
fliegt nach LV gibt den cheat unentlich luft unter wasser ein und sucht diese roehren am rand von der karte.wenn ihr eine gefunden habt fliegt dort hin.dann taucht an der roehre entlang bis ihr ganz unten seiht.ihr seht man kann in die roehre eintauchen,taucht in der roehre bis nach ganz oben bis ihr uebern wasser seiht.gibt dann den jetpack cheat ein und fliegt bis zum haus nach oben.
@ krummer hummer

da gab es hier schon mal einen großen Diskussionsthread.

Auf einigen Verkehrszeichen steht manchmal: "NO PARKING!!! NO 5 seconds, NO 1 minute NOTHING"

Aber trotzdem stehn da manchmal trotzdem Autos. Vielleicht haben die nen Parkschein??? XD
was meinst du damit?????????
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????????
Ich weiß nich obs das schon gibt, aber ich hab ma gelesen dass man in LV bei irgendeinem Hochhaus Leute im Sekundentakt runterspringen sehen kann. Weiß jmd was darüber???
Ach ja: Als ich ma Fahndungsterne hatte, isn Bulle gekommen und wollte mich abknallen(eigentlich nichts ungwöhnliches) neben dem Bullen stand ein Polizeiauto ,und als ich den Fahndungslevelcheat eingegeben hat is der Bulle zu dem Polizeiauto gegangen, hat die Tür aufgemacht dem darinsitzenden Bullen eins aufs Maul gehauen, is eingestiegen und weggefahren...schon schlimm in San An...
ja
Was denn?
Das ist aber kein Easteregg, sondern einfach ein Fehler vom Spiel.


EDIT: Ich meine übringens das mit den Bullen. Das mit den Leuten, die vom Hochhaus springen gibt es wirklich. Es ist aber unbekannt, ob es sich um einen gewollten Gag, oder um einen Platzierungsfehler handelt.
Wo ist das denn genau mit den Menschen? Auf jedn Fall hab ich gelesen, dass es sich um eine Parodie von Rockstars Spiel "Lemmings" handelt.
Leute hab eine Frage:
Wo befindet sich den das Hochhaus von dem die Leute runterfallen???
ich glaube in der ersten oder zweiten stadt
In der 3.stadt irgentwo bei dem fitnes center.


PS:Die springen nicht vom haus sondern von dem schwarzen ding davor.
@ krummer hummer

Benutze mal die Suchfunktion. Da hat jemand damals schon einen Thread darüber eröffnet und er sprach in Rätseln. Er sagte, wenn ihr da durch die Rohre geht, dann findet ihr etwas in dem Haus, was ihr schon sehr lange sucht.

Gesagt und getan:

Das ging aber nicht, weil in diesen Rohren so'ne großen Schrauben sind. Deshalb kann man da nicht durch. :-)


Mfg
@marko50
ich meinte sozusagen in der mitte der beiden roehren!*SORRY*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.