Stunde verschieben recht? (Schule)

Stunde verschieben recht? (Schule)

Also ich hab da ne frage ...eine simple und die muss schnell beantwortet werden 8).Also ich geh in die 3 oberstufe und habe donnerstags 2 h frei da die anderen religion haben.so jez nun zu meiner frage naehmlich : Morgen haetten wir 6 h . in der letzten h haetten wir bio und da denkt er sich das er frueher aus hat verlegt er die bio stunde auf die stunde in reli ( reli entfaellt bei denen morgen ) also er sumpliert uns bio...aba jez is das prob denn ich frage mich ob er das darf?also bei den reli kinder ja aba bei uns doch net wo wir freistunde haben? oda ? bitte um ausfuehrliche antwort denn wenn es morgen einene konflikt gibt das ich ihn darauf hinweisen kann thx 8)
hm versteh ich des richtig, die biostunde wurde auf eure relistunde stunde verlegt?deswegen konntet ihr nicht an reli teilnehmen? das darf er natürlich nich machen...
nene also nochmal mal leichter : Es gibt 2gruppen ! 1 is REli gruppe ( rom katholisch) die haetten morgen in der 2ten h Reli ,... Wir die nicht in reli gehen haetten morgen in der 2ten h Frei (das heist wir durfen nach hause oda sonst was in der stunde machen...) . Doch morgen is der Reli lehrer krank und ein anderer (indem fall unnser bio prof ) springt fuer ihn ein und will bio unterrichten in der 2ten h (wir haetten bio in der 6ten h und die wurde nur vorverlegt) . doch das prob is ob wir ueberhaupt dran teilnehmen muessen ? wir haben ja unterschrieben das wir am donnerstag in 2ten stunde frei haben ...
ihr habt unterschrieben, das ihr frei habt? auf was für einer schule bist du denn? naja aber dann habt ihr doch in der 6ten stunde frei oder? ist ja auch nicht schlecht
jo ab der 5ten darf man unterschreiben ob mann in reli will oda net :P.ne es ist nicht das es geht mir ums prinzip .... also muss ich im unterricht sein?
jups klar, wenn alle da frei haben und die andere stunde dafür ausfällt ist das total legal! außerdem haste doch die letzte dann frei, ist doch eh viel besser.
das is bei uns öfter so dass ne stunde dann verschoben wird wenn ein lehrer ausfällt und ein zweiter (den wir später am tag oder in der woche(!) hätten) dann als vertretung die stunde hält.

und ist doch echt viel besser früher aus zu haben.

unsere (sehr kompetente und allwissende) biolehrerin will sogar mittwochs in der 8., 9., 10. stunde bio nachholen weil wir doch alle so schlecht sind... und des is eigentlich völlig in ordnung. so is das hlt. die lehrer sitzen am längeren hebel (vor allem wenn die lehrerin auch noch stellvertretende schulleiterin is :( )
(haha. an wem liegt es wohl wenn der ganze kurs schlecht ist und mit dem stoff im vergleich zu den anderen kursen hinten liegt... man is die toll.....)
(nur so nebenbei: ich mag diese lehrerin wirklich sehr gerne ;P <-- vorsicht sehr starke ironie...)
Du findest es ungerecht, dass jetzt plötzlich die Religionsschüler jetzt eine Stunde weniger als du haben, was?
Da kann ich dich nur fragen: was bringt es dir für Vorteile, wenn die in die relistunde meinetwegen in der 6 stunde (wo ihr ja dann kein bio habt) gehen müssten und du schon zu hause bist? ob sie die stunde haben oder nicht spielt keine rolle, du kannst nach der fünften stunde heimgehen.
nene ich frage mich nur ob er uns die eingentlich in der 2ten h frei haben unterrichten darf?

ps: werd sowieso net in bio gehn er kann mich mal ;)
das ist blödsinnig. dann haste zwar diese stunde "frei" aber musst es irgenwann nachholen und kriegst vielleicht noch unnötigen ärger...
aerger mit 17 :P?soll der sich mal trauen :D.naja egal waren bissl saufen ^^.alle wurden ins klassen buch als fehlend iengeschrieben auser ich :D
hm, du hast vieleicht komplexe;

die Schule darf die SChulstunden natürlich verteilen, wenn es sein muss;
wo ist das Problem, ob du in der 6. oder in der 2. Stunde Bio hast;

so kannst du halt jetzt früher nach Hause gehen;

klingt fast so, als ob ihr in Bio ne Arbeit geschrieben habt, und du dort spicken wolltest, aber den Spicker erst ind er Pause anfertigen wolltest, was dann natürlich nicht ging;

was hat das Alter mit ärger zu tun?
du musst dich ja auch mal bewerben;
und da sind die Schulischen Leistungen natürlich auch nicht ganz unwichtig;
[ironie]boh bist du cool, du gehst morgens saufen [/ironie]

oh was machst du denn, wenn dein biolehrer "sich traut". auf was für ner schule bist du eigentlich?

is das krank, sorry. absolut kein verständnis für
Wenn du Courage hast gehst du zu deinem Lehrer und sagst ihm, dass du auch gefehlt hast´, statt deine Klassenkameraden einfach hängen zu lassen.

In der 3 Oberstufe, wie lange geht man da zur Schule?
3. oberstufe ist meines erachtens die dritte von drei oberstufenjahren. also die 13. klasse.

da sollte man eigentlich alt genug sein um den "och wir ham kein bock auf sowas und schwänzen" gedanken abgelegt haben!
@ Edea saufen kann mann alles auch cola ... LOL @ U

naja zu den anderen >>> wieso sollte ich zu den lehrern gehn?er hat sie nur als fehlend eingeschrieben und wir sind alt genug um dies nicht mehr zu beruecksichtigen -.-!

@magic mp

mir ging darum wie oft denn noch verdammt ! ich wollte fragen wieso wir das auch bio haben muessen obwohl WIR in der 2ten h frei haben !
ich finde das eigentlich sehr entgegenkommend, wenn man das in der 2. statt der 6. hat - weil man früher frei hat und nicht eine stunde in der schule rumgammelt.
@lukka
du hättest ja eh Bio gehabt;
und jetzt hattest du es eben früher ;)

des ist so legal;
was ist denn daran so schlimm?!?

so konntest du ne stude früher nach hause;
des ist doch positiv, oder nicht?!?
das ist schoen und gut haette wir alle reli...!dann kann ich verstehen er supliert uns die stunde und wir amchen bio aba wir sind in 2 gruppen geteilt und die andere hat unterricht und wir haben FREI .
is doch egal, nicht so egoitisch ,hat doch für alle vorteile
gönnst du den andern das nicht, oder was - außerdem hatten sie ja eben keinen unterricht, sost wär die stunde ja gar nicht vorverlegt worden - reli frei =freistunde für alle = bio nach vorne = alle glücklich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.