Ich wollte fragen ob hier irgendwer weiß wie ich die feuerwehr und krankenwagen missionen irgendwie vereinfachen kann abgesehen von angel pine,, ich dachté an sowas wie mit den bürgerwehr missionen und em kleiderschrank oder so was in der art,,, und wie kann ich die taximissionen vereinfachen ich finde es nervig so lange rumfahren zu müssen...
du kannst es schon vereinfachen in der cheats und codes cd das ist die ar maxx du musst du dir besorgen also auf dieser cd ist ein cheat drauf womit manbei denn neben missionen unendlichzeit hat. Und übrigens diese ar maxx cd kostet ca 20 euro sie ist für die ps2
ich würde mir die cd zulegen.
ich würde mir die cd zulegen.
ihr mit euren cheatcd's ihr cheater bekommt ihr nix ohne hin?zuwas kauft ihr euch ein spiel wenn ihr gleich anfangt cheats zu benutzen?dann kann ich au spongebob spielen wenn ich cheaten will tzzz
Teriban, dass musste mal gesagt werden :D
Endlich mal noch ein anti-cheater hier
Endlich mal noch ein anti-cheater hier
tztz...Anticheater...was soll das denn?
Wenn er es nervig findet, lasst ihn doch.
Ich meine es ist eh nur ein Spiel und cheats sind halt dazu da das ganze zu vereinfachen, oder zu verbessern, nicht?
Wenn er es nervig findet, lasst ihn doch.
Ich meine es ist eh nur ein Spiel und cheats sind halt dazu da das ganze zu vereinfachen, oder zu verbessern, nicht?
cheazs sind meiner meinung nach für menschen die nicht in der lage sind, das spiel so durchzuspielen.
Cheater an die Wand (nicht persönlich nehmen @alle cheater^^)
Cheater an die Wand (nicht persönlich nehmen @alle cheater^^)
Mein Gott was solls wennse net gut genug sind watt solls Ich Chate nicht und das is auch gut so
he es muss jeder selbst entscheiden ob er cheatet oder nit.ich hab das erste ma ohne cheats duchgeschpielt und dann dass zweite ma mit aber ich muss sagen dass es mir ohne cheats besser gefallen hat
Zu den Krankenwagenmissionen es gibt eine Vereinfachung aufm land ich glaub da is ne Klinik die heißt mantgomery oder so da is es viel leichter
und für die Bürgerwehr solltet ihr euch einen Bullenhubschrauber zulegen geht viel einfacher
1.Du hättest auch alles in einem schreiben könne Gangsta47 und nicht in fünftausen beiträgen.
2.Das Dorf heißt Angel Pine
3.Mit dem Hunter geht das am besten
2.Das Dorf heißt Angel Pine
3.Mit dem Hunter geht das am besten
Cheats,wieso nicht taugt mir mit cheats besser oder wie willst passanten ohne cheat rekrutieren,autos auf dem wasser fahren lassen usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.