Guckt ihr auch O.C.,Carlifornia und wenn ja wie findet ihr es? Ich gucke es immer.
ich find es voll hammer goil! udn ich freu mich richtig auf die folge heute...ich schau des soooooooooooooo furchtbar gerne...schon 2 wcohen vorher als die werbung immer kasm hab ich mich vol auf OC gefreut
Ich habs auch bisher immer geschaut, bis auf letzte Woche,da hatte ich keine Zeit, weil ich unterwegs war...
Aber heute schau ichs.
Ist ganz gut, die Serie!
Aber heute schau ichs.
Ist ganz gut, die Serie!
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen, die serie ist der totale Hammer. Die Musik finde ich auch gut.. :)
mein bruder hat ein bildchen von ,,marissa,,!
ich gucks auch immer(wenn ich zeit hab-)kommt mir immer so vor wie 2fast...
ich gucks auch immer(wenn ich zeit hab-)kommt mir immer so vor wie 2fast...
muhi die folge gestern war der hammer! ich freu mich schon totzal auf die nächste folge...die vorschau war ja mal der hammer...nur wer hat jetzt wen wo geküsst?
Hallo die Serie ist der totale Hammer, heute gibt's ne neue folge, ich freu mich schon ihr luschen
diese serie is soo cool aber die folge heute abend war so hart...
ob sie jezt echt tot is?
ob sie jezt echt tot is?
Glaub ich nicht.
Immerhin taucht sie doch im Vorspann auf und ich glaube nur für so ein paar Folgen hätten sie die nicht darin aufgenommen.
Außerdem war doch schon im Vorspann zu sehen, dass es nächste Woche weitergeht. Sonst hätten sie ja Ausschnitte von der Beerdigung gezeigt.
Ich denke mal eher, sie ist jetzt auf der Intensivstation oder sowas.
Immerhin taucht sie doch im Vorspann auf und ich glaube nur für so ein paar Folgen hätten sie die nicht darin aufgenommen.
Außerdem war doch schon im Vorspann zu sehen, dass es nächste Woche weitergeht. Sonst hätten sie ja Ausschnitte von der Beerdigung gezeigt.
Ich denke mal eher, sie ist jetzt auf der Intensivstation oder sowas.
ja die folge war hammer hard.....
Ja ich glaube auch das sie auf ner intensivstation ist.
Ja ich glaube auch das sie auf ner intensivstation ist.
Marisa ist nicht tot. In der Yam stand, dass sie in der 2. Staffel lesbisch wird.
Nein, aber da war auch ein Ausschnitt aus der folge, wo sie gerade eine anderes Mädchen küsst. Also kann sie schlecht tot sein.
hmmm....die YAM... naja also mag schon sein, dass es war ist....also des mit dem kuss...aer ich würd sagn vielleicht probiert sie es ja auch nru aus? kann auch sein, ich bin der yam gegenüber immer ein bisschen misstrauisch...aber es kann eigentlich gut sein das sie lesisch wird...
Ich glaube auch nicht alles was in der YAM steht, eigentlich lese ich sie gar nicht, aber da war ein Poster von Benny Lauth drin und deshalb habe ich sie mir gekauft. Warum sollten sie aber etwas über eine Serie schreiben, wenn es gar nicht stimmt. das war praktisch wie eine Vorschau und da dürfen/können sie gar nicht lügen.
hmm....naja....
das mit dem dürfen müssen...naja
ich erinnere nur all zu gerne an die tatsache, dass ei angeblich wissen was im 2ten fluch der karibik teil passiert....obwohl selbst die schauspieler nicht mal wussten, ob sie mitspielen .... also...naja...
aber man kann es schon glauben..kann gut mäglich sein, also das mit OC
das mit dem dürfen müssen...naja
ich erinnere nur all zu gerne an die tatsache, dass ei angeblich wissen was im 2ten fluch der karibik teil passiert....obwohl selbst die schauspieler nicht mal wussten, ob sie mitspielen .... also...naja...
aber man kann es schon glauben..kann gut mäglich sein, also das mit OC
Werden wir doch sehen...
Außerdem ist mir das eh egal, denn ich lass mich eigentlich lieber überraschen, was passiert.
Außerdem ist mir das eh egal, denn ich lass mich eigentlich lieber überraschen, was passiert.
wie ich mich schon auf heute freue! is ja wieder in ner stunde drin! I LOVE OC!
besonders Summer/rachel bilson! die is ja sooo sweet!
hoffentlich gehts marissa gut....
leider hab ich die 1. verpasst...das find ich echt schade...
besonders Summer/rachel bilson! die is ja sooo sweet!
hoffentlich gehts marissa gut....
leider hab ich die 1. verpasst...das find ich echt schade...
ich fand die folge mal wieder super klasse....
einfach goil, vorallem das ende...
hmm...glaubt ihr Sandy betrügt seine Frau mit Rachel(?so hieß sie doch, oder?ka mea ^^)
einfach goil, vorallem das ende...
hmm...glaubt ihr Sandy betrügt seine Frau mit Rachel(?so hieß sie doch, oder?ka mea ^^)
ich hoffe nicht...aber das da noch irgendetwas schief läuft war mir schon fast klar! immerhin hat marissas dad ja auch versucht seths mutter zu küssen...
genau... deswegen habch ja die frage gestellt ^^
wie heißtn die mutter von seth? lol mir isses nicht eingefallen deswegen meintch ja sandy's frau xDD
wie heißtn die mutter von seth? lol mir isses nicht eingefallen deswegen meintch ja sandy's frau xDD
Habt ihr eigentlich mal gesehen wie verdammt oberflächlich die Serie ist? Auf der Schule gibt es nur weiße Kinder, nur "superhübsch" und "superschlank".
Die Serie ist bullshit ohne Ende.
Die Serie ist bullshit ohne Ende.
@Nils: Der Autor der Serie hate selber in Orange County seine Jugend verbracht, als er mit seiner Famile aus einer ländlichen Umgebung dort hin gezogen ist.
Darum ist es gewollt, aufzuzeigen, wie prollig und versnobt die Leute dort sind etc.
Darum ist es gewollt, aufzuzeigen, wie prollig und versnobt die Leute dort sind etc.
Nils ich nehme an du schaust dir die serie nicht an
ich meine die sagen doch selber...dass des alles reiche verwöhnte gören sind...blabla...
ich mein...du kriegst schon mit, dass es alles oberflächlich ist, aber es ist nun mal realität oder nicht?
ich meine die sagen doch selber...dass des alles reiche verwöhnte gören sind...blabla...
ich mein...du kriegst schon mit, dass es alles oberflächlich ist, aber es ist nun mal realität oder nicht?
Ja ist doch klar irgendein Penner wird in einer Familie aufgenohmen und hat ne geile freundin na klar!
Sandmaus hat recht!Ich find die serie cool!Es macht spass sie zu schauen und fertiG!
wir reden grade davon, dass da nur reiche verwöhnte gören rumlaufen @ Petja
udn du kannst mir nicht erzählen, das wäre nicht die Wahrheit...
tzz...aber eig ist das mit Ryan udn Summer gar nicht so unglaubwürdig finde ich, schließlich ist er kein Penner...udn Sandy war selber einmal arm...also ic hweiß nicht... es passieren so viele komische digne auf der Welt die man nicht glaubt, die dennoch wra sind..warum könnte also das nicht wahr sein?
udn du kannst mir nicht erzählen, das wäre nicht die Wahrheit...
tzz...aber eig ist das mit Ryan udn Summer gar nicht so unglaubwürdig finde ich, schließlich ist er kein Penner...udn Sandy war selber einmal arm...also ic hweiß nicht... es passieren so viele komische digne auf der Welt die man nicht glaubt, die dennoch wra sind..warum könnte also das nicht wahr sein?
looool....labat ^^
an alle OC FANS (taktisches ausschließen xD): die letzet folge war doch mal wieder goil oder? ich hab mich voll gefreut ^^
an alle OC FANS (taktisches ausschließen xD): die letzet folge war doch mal wieder goil oder? ich hab mich voll gefreut ^^
ohhhhhhhhhhhhh ja
ich bin voll ausgetickt als ich die gesehen hab
ey die war soo funny!
xDD ich musst so oft lachen udn dan nwar se wiederum traurig wegen ryan und merissa....
boah einfach zum knutschen diese serie
ich bin voll ausgetickt als ich die gesehen hab
ey die war soo funny!
xDD ich musst so oft lachen udn dan nwar se wiederum traurig wegen ryan und merissa....
boah einfach zum knutschen diese serie
naja ich hab nur leider mit einem Auge zugeglupscht!^^ryan mochte ich am anfang nich so und jetzt doch voll!Wen findest du am besten?oder wen findet IHR am besten?!^^
am besten? ohh gott...ich mag die ganze OC klicke, wenn ich mich bei den jungs aber entscheiden müsste, denke ich hätte ich dann Seth genommeb bzw Adam....und bei den Mädels Summmer^^
Ich finde Ryan am besten,weil er nicht wie die anderen aus reichen verhältnisen kommt.
hi ich hab gestern oc geguckt und da kahm am anfang son geiles lied das kahm ein paar mal das wurde auch gespielt als Seth durch den flur getanzt is! kann mir jemand helfen?!?!?!? bitte!
hmmmm meinst dudie titelmusik? wenn ja war es phantom planet mit california....aba hmm....ich glaube nicht dassu des meinst
I find es voi geil! Da Ryan is a geila typ he!
i schaus eigentlich imma on! und di titelmusik is genauso geilo!
i schaus eigentlich imma on! und di titelmusik is genauso geilo!
Meine Verlobte guckt das zeugs auch andauernd, ich finde, es ist nicht so der bringer. HAb mal ne folge gesehen, naja. Is doch vom Stil her das gleiche wie Smallville und Dawsons Creek oder? Nur die Titelmusik gefällt mir.
ich finds ganz ok die serie, es gibt bessere und schlechtere... ich habs bis jetzt fast immer geschaut... ich denke an manchen stellen ist es einfach zu langweilig...
@Freak
Wieso hast du n falsches Geburtsdatum angegeben?^^
Naja ich finde die Titelmusik ist voll nichts besonderes und gefallen tut sie mir auch nicht umbedingt!ich find sie zu "einfach"!Und ich schaue es mir auch nicht mehr an,weil es ziehmlich langweilig geworden ist!Seeeeeeeeeeeeehr langweilig!und da kann ich nie die ganze zeit mitglupschen sondern lass mich imma ablenken,weil das einfach richtig öde ist!Dafür ist SEX AND THE CITY die geilste serie der Welt!^^!und ich freu mich auch schon auf dieses andere sex and the city!Irgend so was mit Hausfrauen!wird bestimmt auch der bringer!^^
Wieso hast du n falsches Geburtsdatum angegeben?^^
Naja ich finde die Titelmusik ist voll nichts besonderes und gefallen tut sie mir auch nicht umbedingt!ich find sie zu "einfach"!Und ich schaue es mir auch nicht mehr an,weil es ziehmlich langweilig geworden ist!Seeeeeeeeeeeeehr langweilig!und da kann ich nie die ganze zeit mitglupschen sondern lass mich imma ablenken,weil das einfach richtig öde ist!Dafür ist SEX AND THE CITY die geilste serie der Welt!^^!und ich freu mich auch schon auf dieses andere sex and the city!Irgend so was mit Hausfrauen!wird bestimmt auch der bringer!^^
hmmm naja is auc hwieder mal geschmackssache, aber ich finde OC jetzt immer witziger udn spannender als am anfang...naja^^
muss ja nicht jedem gefallen
muss ja nicht jedem gefallen
hm heute gesteht ja marissa die liebe zu ryan und der sagt danke *ggg* wird bestimmt lustig...
Was glaubt ihr mit wem seth zusammenkommt?
Was glaubt ihr mit wem seth zusammenkommt?
hmmm ich glaueb das wird nie so ganz klar sein^^
aba irgendwie denkch erst am anna udn dann wieder summer, aber so entgültig...
aba irgendwie denkch erst am anna udn dann wieder summer, aber so entgültig...
sie sagt zu ihm..."ICH LIEBE DICH!" er sagt "Danke"!
Am ende sagt er zu ihr "ICH LIEBE DICH!" sie
sagt "DANKE!^^lol
Am ende sagt er zu ihr "ICH LIEBE DICH!" sie
sagt "DANKE!^^lol
Ach ja ich denke er kommt mit summer zusammen!er liebt sie doch und auch wenn es bei den beiden immer osn hin und her gibt!
da geb ich dir recht sabrina, glaub auch eher dass er mit summer zusammenkommt...
jo stimmt aber in der vorschau sah man ja nur das sie ich liebe dich sagte und er danke...
jo stimmt aber in der vorschau sah man ja nur das sie ich liebe dich sagte und er danke...
Ja und das ende war witzig!^^!Ist doch wohll klar das er mit summer zusammen kommt!Auch wenn er mit dieser einen da (an?!) rummacht....die 2 wollen sich immer nur eifersüchtig machen und nicht zu ihren Gefühlen stehn und sie wollen es einfach nicht einsehen,dass sie sich lieben!Das sieht doch aber auch n blinder!
hmm... ich denke zwar auch, dass seth mit summer zusammen kommt... finde aber nicht das sie sich NUR eifersüchtgi machen wollen.... ich denek seth empfindet auch SEHR VIEL für anna...
Ich bin mir sicher das er mit Summer zusammenkommt. Sie sieht auch besser aus als anna!
jo find ich auch das se besser aussieht obwohl ich eigentlich blond bevorzuge...
diese schwester (sorry weiß nimmer wie die heißt) ist ja mal voll cool drauf *Ggg*
diese schwester (sorry weiß nimmer wie die heißt) ist ja mal voll cool drauf *Ggg*
Ne seth ist in summer!Das merkt man!er empfindet sicher nichts für an!Und man kann nich ín 2 gleichzeitig verliebt sein!
im fernsehn ist alles möglich, aber warum entscheidet er sich dann nicht für summer, so egal kann ihm ja an nicht sein...
ja aber summer kann sich ja auch nicht ihre gefühle für ihn eingestehn und ist doch wohl klar wer da zusammen gehört!?!
man kann sehrvoll etwas für 2 personen gleichzeitig empfinden
udn warum zweifelt ihr bitte so sehr daran dass er was für anna empfindet? ich stufe das für unlogisch ein, sonst wäre er schon längst mit summer zusammen
denn wenn summer seine ultimative traumfrau ist, waru mmacht er dann mti anna rum?
meiner meinugn nach empfindet er für sie auch sehr viel
udn warum zweifelt ihr bitte so sehr daran dass er was für anna empfindet? ich stufe das für unlogisch ein, sonst wäre er schon längst mit summer zusammen
denn wenn summer seine ultimative traumfrau ist, waru mmacht er dann mti anna rum?
meiner meinugn nach empfindet er für sie auch sehr viel
Nein er macht das nur um summer eifersüchtig zu machen!Sie tut das doch auch aber tief in ihrem inneren weiß sie,dass sie seth liebt und will es sich nicht eingestehn!so ist das!
also das seth garnix für anna empfindet glaub ich nicht, aber für summer empfindet er sicher mehr...
hm sie weiß aber das sie was von seth will, aber ihr ist das peinlich...
hm sie weiß aber das sie was von seth will, aber ihr ist das peinlich...
ja und sie versucht dagegen anzukämpfen!Am ende kommt er ja doch mit summert zusammen!
Ich hab es so im Gefühl!^^!na klar kann er auch mit an zusammenkommen aber glücklich?Sein Herz gehört aber summer gaaaaaanz!Das ist einfach so!
Er wollte von anfang an was von summer also wieso sollte er jetzt was mit anna anfangen. Anna hat er ja nur um Summer eifersüchtig zu machen
ich hab gehört das Mischa lesbe wird im film also es gab im internet ein filmausschnitttttttttt/also als bild) dort knutschte sie mit jemanden müsst bei google mischa bartion eingeben
hmm @ SAbrina Nirvanagirl0501:
irgendwie hab ich das gefühl, dass eure aussagen unlogisch sind. JEDEM DAS SEINE. aber denkt doch ma logisch. wenn euer traumman da vor euch steht und ihr wirklich was von ihm wollt und ihr WISST das er auch was von euch will, was bringt es also noch ihn mit jmd anderem eifersüchtig zu machen udn somit zu riskieren, dass der Typ euch dann irgendwann nicht mehr will? Es sei denn ihr empfindet für den anderen typen auch etwas.. nun gut. wie gesagt JEDEM DAS SEINE
irgendwie hab ich das gefühl, dass eure aussagen unlogisch sind. JEDEM DAS SEINE. aber denkt doch ma logisch. wenn euer traumman da vor euch steht und ihr wirklich was von ihm wollt und ihr WISST das er auch was von euch will, was bringt es also noch ihn mit jmd anderem eifersüchtig zu machen udn somit zu riskieren, dass der Typ euch dann irgendwann nicht mehr will? Es sei denn ihr empfindet für den anderen typen auch etwas.. nun gut. wie gesagt JEDEM DAS SEINE
ES gibt menschen die gerne andere eifersüchtig machen, auch wens der traumann ist. Aber einige von uns lassn halt auch gern unsren Traummann zappeln und fallen ihm nicht gleich in die Hände!
also sorry ich denke das seth am anfang summer eifersüchtig machen wollte und jetzt doch auch was für an empfindet. sonst könnte er sich ja entscheiden...
Nö,ich bin da auf Nirvanagirl0501´ seite!Ich kenne das auch von mir selbst,dass man jemanden mit nem anderem eifersüchtig machen möchte!Und wer redet denn von TRAUMMANN?Man muss ja nicht mit seinem TRAUMmann zusammen sein!wie schon der name sagt:TRAUMmann!Er liebt summer schon von anfang an und wieso sollte er sie jetzt nicht mehr lieben?Das sieht man doch auch shcon daran,dass er imma eifersüchtig ist wenn sie mit nem anderen flirtet und so!
vielleicht machen das frauen so aber männer eher nicht, seth empfindet vielleicht mehr für summer, aber an ist ihm nicht egal... und er weiß halt noch nicht für wenn er mehr empfindet...
orgh... oh gott wenn er sie nicht mehr lieben würde, dann hätte er sich für anna entschieden...DAVON REDET NIEMAND!
...es geht mir einfach darum, dass ihr einseht,dass er auch für anna was empfindet.
außerdem, wenn er summer nur eifersüchtig machen wollte, warum kümmerte es ihn dann immer SO SEHR das Summer nichts mitbekommt? bnormaler weise, wenn man jmd eifersüchtig machen will, versucht man diese person ja auch darauf aufmerksam zu machen udn nicht es noch zu verheimlichen
...es geht mir einfach darum, dass ihr einseht,dass er auch für anna was empfindet.
außerdem, wenn er summer nur eifersüchtig machen wollte, warum kümmerte es ihn dann immer SO SEHR das Summer nichts mitbekommt? bnormaler weise, wenn man jmd eifersüchtig machen will, versucht man diese person ja auch darauf aufmerksam zu machen udn nicht es noch zu verheimlichen
schon war.........was sandmaus sagt.....aber ich glaube einfach das er mehr für summer empfindet und die 2 auch zusammengehören und nicht er und an!
ich find das voll komisch das er jetzt mit anna zusammen ist... aber als summer frage, ob er sich für anna entschied, war es voll komisch deswegen hat er sich noch gefühle für summer...
ich komm da nicht mehr mit... und ryan hilft immer denen die er nicht leiden konnte erst war es luke und jetzt oliver da komm ich langsam auch nicht mehr mit... außerdem passt luke gar nicht in diese clique...
ich komm da nicht mehr mit... und ryan hilft immer denen die er nicht leiden konnte erst war es luke und jetzt oliver da komm ich langsam auch nicht mehr mit... außerdem passt luke gar nicht in diese clique...
ich versteh komplett nicht wieso er mit anna zusammen ist! komische sache!
ich finde das von ryan auch komisch das er oliver geholfen hat, ich glaub ich hätte das nicht gekonnt!
ich finde das von ryan auch komisch das er oliver geholfen hat, ich glaub ich hätte das nicht gekonnt!
tja weil wir doch irgendwie recht hatte ndas er was für anna empfindet!
hmm.... ich denke das macht ryan vllt um sozusagen das was er verboggt hat wiedetr gut zu machen
und weil er weiß wie es ist ein außenseiter zu sein etc.....
hmm.... ich denke das macht ryan vllt um sozusagen das was er verboggt hat wiedetr gut zu machen
und weil er weiß wie es ist ein außenseiter zu sein etc.....
HÄ?ISSER MIT AN ZUSAMMEN?KONNTE DIE LETZTE FOLGE NIT SEHN!Man kann aber auch mit jemandem zusammen sein,den man nur mag!Oder hat er ICH LIEBE DICH gesagt?
ja er ist jetzt mit an zusammen, nein hat er noch nicht, aber er wird sicher was für sie empfinden, sonst hätte er sich nicht für sie entschieden...
Naja...aber er hatte doch nicht so ne direckte Wahl...also die 2 sagtenm doch nicht..."entweder sie oder ich!"..oder?
warum willst du denn nicht einsehen das er anna liebt? ist das so schwer?
er liebt sie nimma!Sein Herz gehört aber summer!Ich bleib dabei!aber "summer" und "seth" sind in "echt" zusammen!Und "anna" möchte in der 2. Staffel aussteigen!also wird das eh nicht von langer dauer sein!
ja toll wenn se in real zusammen sind^^ hat nix mit der serie zu tun
hmm.... also is sie ausgestiegen oder net? weil die 2te staffel läuft ja schon längst....also...findch hört sich deine aussage son bissi komisch an^^ sry
hmm.... also is sie ausgestiegen oder net? weil die 2te staffel läuft ja schon längst....also...findch hört sich deine aussage son bissi komisch an^^ sry
jaja...also sie soll irgendwann demnächst aussteigen!So war es gemeint!^^!Ich find die beiden passen voll gut zusammen und wenn an ja eh die serie verlässt...na dann.......und in real sind sie voll das mega süsse paar!^^!Ich wette er kommt eh mit summer zusammen und sagt ihr dann das er sie schon die ganze Zeit geliebt hat und so!Also so denk ich.....jap!
hm wie findet ihr die neue titelvorschau? war das eigentlich gestern die erste folge von der zweiten staffel? ich glaub auch das er mit summer noch zusammenkommt...
Ich auch!Zu An hat er (noch) NICHT "ICH LIEBE DICH" gesagt und zu summer wird er das 100% sagen!Das weiß man doch!^^
ich find die serie voll cool, aber gestern wars net so dolle - meine meinung. dafür denk ich, wirds nächste woche besser :D
war das eigentlich gestern die erste folge von der zweiten staffel?
nee - war gestern die 16. folge von insgesamt 27 der ersten staffel.
war das eigentlich gestern die erste folge von der zweiten staffel?
nee - war gestern die 16. folge von insgesamt 27 der ersten staffel.
ANna!^^!ich nenne sie imma AN!Deshlab!^^!In der 2. Staffel!und seth kommt eh bald mit summer zusammen und sagt zu summer ICH LIEBE DICH und nicht zu an!
bin ich jetzt blöd oder was? ich hab gedacht das des jetzt ne neue titelvorschau ist...
ach ihr babbelt doch^^
wir werden ja sehen was passiert... ich bin aber immer noc hder meinung, dass seth summer liebt....jedem das seine...vorallem seth xDD
wir werden ja sehen was passiert... ich bin aber immer noc hder meinung, dass seth summer liebt....jedem das seine...vorallem seth xDD
sag ich doch...seth liebt summer!genau wie du,sandmaus!^^!Also summer+seth sind nicht nur so in "echt" n süsses paar sondern auch in der serie!
hi,
kann mir jemand sagen wie der interpret und der titel von dem lied lauten?
wär echt nett. schon mal danke im vorraus!
ciao ciao =)
kann mir jemand sagen wie der interpret und der titel von dem lied lauten?
wär echt nett. schon mal danke im vorraus!
ciao ciao =)
xDD da hab ich wohl die namen vertauscht^^
naja egal
die diskussion is sinnlos xDD irgendwie
seth wirds wohl wissen xDD eher der regisseur^^
in real sidn se wirklich süß, obwohl sie sich ja am anfang angeblich net mochten^^
phantom planet-california
naja egal
die diskussion is sinnlos xDD irgendwie
seth wirds wohl wissen xDD eher der regisseur^^
in real sidn se wirklich süß, obwohl sie sich ja am anfang angeblich net mochten^^
phantom planet-california
naja...aber wenn an doch geht gibt es doch eh keine chance!^^!naja egal!Ach ich weiß nicht....die sJungs sind gar nihct hübsch bei O.C!Nicht wirklich jedenfalls!
ja nee...also vor allem ryan
wenn man sich den genauer ansieht dann isser eig net einer von der übschen sorte, aber der hat was....seien art is einfach goil ud nwie er immer grinst^^
aba seth findch schon süß^^ der gefällt mir
wenn man sich den genauer ansieht dann isser eig net einer von der übschen sorte, aber der hat was....seien art is einfach goil ud nwie er immer grinst^^
aba seth findch schon süß^^ der gefällt mir
ich find die serie echt nicht so toll. wie nils schon sagte oberflächlich und dumm
iiiiiiich find die serie arsch-geil *bfg* gibt im mom nix bessres. schönheit hin oder her, die serie is wohl n erfolg. vllt. liegts auch an den weibern oder so :/
Also seth ist ja auch süss aber ryan ist voll hässlich!KP wieso manche den als Sexsymbol bezeichnen......naja....Summer und Seth sind eh die besten!^^
Wer die gestrige Folge gesehn hat,der weiß,dass seth und summer sich lieben!Seth war soooooooooo eifersüchtig auf den und summer hat seth so süss angeglupscht!als er gegangen ist!und nur durch seth hat summer mit diesem typen da schluss gemacht!Also doch........SETH+SUMMER
seth kann sich nicht entscheiden.Aber seine jetzige freundin nervt ihn schon.
Merisa die hasse ich ,weil die so dumm ist und ryn immer in schwierigkeiten bringt!
Merisa die hasse ich ,weil die so dumm ist und ryn immer in schwierigkeiten bringt!
ich hätt dem oliver auch auf die fresse gekloppt...so ein psycho ey *g*. summer is irgendwie voll nett und lieb geworden. zickig fand ich sie viel besser. so is die langweilig/er.
hi leute habt ihr gestern geguckt(4.5.05)?! da kahm son hammer geiles Lied als Seth weggeht nachdem er mit Summer in der Schule gesprochen hat und dann als Ryan eingeblendet wir wo er an der treppe steht und er Merissa sieht die mit ner Freundin spricht!das Lied an der Stelle is sau geil kennt das jemand?!?!?!?!?!bitte antwortet!
hmm also ich finde merissa langsam auch immer blöder und oliver is n wixxer...der arme ryan muss immer so viel ledien^^
7777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777.sag ich nur.
Ich mag merissa!Aber die is voll blöd,dass sie mit dem behinderten Oliver immer zusammen ist!Ey is doch klar das Ryan da eifersüchtig ist!Hallo!?en würde das net eifersüchtig machen,wenn der Freund oder die Freundin lieber Zeit mit jemanden verbring´t als mit einem selbst!und summer is cooL!^^!Man merkt aber MEGA DOLLE,dass Summer in Seth und Seth in Summer verliebt ist!find ich voll süss und in "real" sind die 2 auch n mega süsses Paar!^^!
hi leute habt ihr gestern geguckt(4.5.05)?! da kahm son hammer geiles Lied als Seth weggeht nachdem er mit Summer in der Schule gesprochen hat und dann als Ryan eingeblendet wir wo er an der treppe steht und er Merissa sieht die mit ner Freundin spricht!das Lied an der Stelle is sau geil kennt das jemand?!?!?!?!?!bitte antwortet!antwortet mal!
Keine Ahnung wie das lied heißt!naja ich achte net so auf die Musik da also ich weiß net welches lied du meinst,wie das geht!
Hui! ich guck auch immer O.C!
Voooolll cool!
Aber sagt mal wist ihr wie der der Schauspieler vom Oliver heißt?
Voooolll cool!
alsoooo mir fällt die hinnergrundmusik nie auf, ich bin viel zu sehr auf die haupthandlungfixiert xD
da kahm son hammer geiles Lied als Seth weggeht nachdem er mit Summer in der Schule gesprochen hat..
guck doch ma z.b. da! kannste auch rein hörn..weiß allerdings net, obs auf mix 1 oder 2 is....aber wie gesagt - kannst ja rein hörn.
guck doch ma z.b. da! kannste auch rein hörn..weiß allerdings net, obs auf mix 1 oder 2 is....aber wie gesagt - kannst ja rein hörn.
Oliver Trask - Taylor Handley
mittwoch gehts wohl tierisch zur sache :D
Zaubertinte: [Ryan hatte mit allem recht, oliver ist echt besessen von marissa und will sich und sie umbringen und so weiter....]
Oliver Trask - Taylor Handley
mittwoch gehts wohl tierisch zur sache :D
Zaubertinte: [Ryan hatte mit allem recht, oliver ist echt besessen von marissa und will sich und sie umbringen und so weiter....]
ach ich hasse den Oliver!Ich mag das imma net,wenn sich jemand in ne Beziehung einmischt,obwohl das oft auch sehr interessant ist!^^
merkt man auch irgendwie schon, dass bei dem was net stimmt, oder? wie marissa so blind sein kann. die setzt sich voll für den ein. was ich schon an vorschau gelesen hab..nej nej nej...obs dann noch so toll is :-/
JUHU heue kommt o.c wieder!O.c is ja die abkürzung für Orange Country!wusste ich gar net!;-P
!MAn Marissa ist echt voll blind!wie kann man nur so doof sein und für irgend won kranken assi seinen Boyfriend verlassen?!Mann mann mann.......
!MAn Marissa ist echt voll blind!wie kann man nur so doof sein und für irgend won kranken assi seinen Boyfriend verlassen?!Mann mann mann.......
Dir is schon klar, das es sich dabei nur um eine Serie handelt, ja? Ich finds ganz lustig und gucks mit meistens an.
Und wird "man" in dem fall wie du's benutzt hast nicht nur mit einem "n" geschrieben (ha klugscheißer)
Und wird "man" in dem fall wie du's benutzt hast nicht nur mit einem "n" geschrieben (ha klugscheißer)
ja wird es aber dieses Man(n) hat sollte sich son bissl auf Oliver beziehn!klar weiß ich ,dass das nur ne Serie ist!aber trotzdem ist marissa blind und in dieser sache doof!freu mich schon auf heute!^^
was haben wir in der schule bei "dass/das" gelernt? na? *mitmach*
ach ja.....die folge heut fand ich voll schööön :-)
bin schon wieder auf nächste woche gespannt :( das dauert irgendwie so lange...'ne woche *hmpf*
was haben wir in der schule bei "dass/das" gelernt? na? *mitmach*
ach ja.....die folge heut fand ich voll schööön :-)
bin schon wieder auf nächste woche gespannt :( das dauert irgendwie so lange...'ne woche *hmpf*
Hi Leute,
sooooooo viele Leute wo OC.C schauen, da muss doch eienr wissen, wie die Titelmusik heißt oder?
sooooooo viele Leute wo OC.C schauen, da muss doch eienr wissen, wie die Titelmusik heißt oder?
und schon ist es aus mit an *ggg* und nächste woche schläft seth mit summer *ggg*
endlich ist marissas mum mit diesem knacker auseinander... ich mag die tussi nicht!
endlich ist marissas mum mit diesem knacker auseinander... ich mag die tussi nicht!
endlich ist marissas mum mit diesem knacker auseinander...
...und schon hätte sie sich fast marissas ex luke geschnappt - die nimmt auch alles, was net bei 3 aufm baum is *ekels*.
...und schon hätte sie sich fast marissas ex luke geschnappt - die nimmt auch alles, was net bei 3 aufm baum is *ekels*.
hmmm naja ich fand die folge gut...
war wieder mal eine interessante folge udn ich muss sagen das sandys verhalten ziemlich süß war, als er bemerkt hat wie einsam anna war.. ich fand des voll traurig =((
war wieder mal eine interessante folge udn ich muss sagen das sandys verhalten ziemlich süß war, als er bemerkt hat wie einsam anna war.. ich fand des voll traurig =((
ach ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE O.c mega doll!ûnd in der nächsten Folge poppen summer und Seth!Tja wer hat hier gesagt,wer wen liebt!Na?!hehe!oki dann bis dann!CU!^^
naja aber als sie mit ihm schluss gemacht hat...naja er war ja net soooooooo wirklich traurig!Und naja wenn er an doch soooooo doll lieben würde oder lieben würde,dann würde er sich doch net von SUMMER zum "Mann machen lassen"!Und er würde auch net auf den Ex von summer neidisch oder eifersüchtig gewesen,wenn er summer net lieben würde sondern an!ach naja!Is doch klar wer hier zusammen gehört......Summer und Seth!Und RYan und Marissa!Hat Ryan noch nie gepoppt?Ich glaube in der nächsten Folge möchte marissa ihn "entjungfern"^^!hehe!^^
niemand hat je gesagt das er nichts für dummer empfindet... mir und auch einigen anderen geht es einfach darum, dass er AUCH was für Anna empfindet
dummer?du meinst wohl Summer!^^!Ach an ist scheiße und wieso hat er nie "ich liebe dich" zu ihr gesagt?He?!Und zu summer sagt er das 100%!Und ich find es einfach soooooooooo ober süss,dass die 2 auch in "echt" ein Paar sind!Einfach süüüüüss!^^!Und Ryan mag ich jetzt auch voll!Auf manchen Postern isser echt mega süss,wenn man so schaut!^^
wer?Naja Ryan is so süss!kp aber irgendwie fasziniert mich etwas an diesem boy!Kp was aber etwas......ich weiß net!^^
Name : Benjamin McKenzie
Rolle : Ryan Atwood
Geburtstag : 12.09.1978
aaaaaaaaaaaaaalt *fg* ^^ japp...vielleicht der Blick?! *g* finde den gar net so hässlich - gibt schlimmere...aber dass der so alt sein soll...sieht irgendwie jünger aus.. :/
Rolle : Ryan Atwood
Geburtstag : 12.09.1978
aaaaaaaaaaaaaalt *fg* ^^ japp...vielleicht der Blick?! *g* finde den gar net so hässlich - gibt schlimmere...aber dass der so alt sein soll...sieht irgendwie jünger aus.. :/
hey leutz!ich hab mal eine frage.jetzt letzte folge('die wahrheit')wurde 3x n lied angespielt & ich finds richtig gut,weiß aber nicht wie es heisst..wisst ihr wo ich das herausfinden kann oder weiß jemand bereits den titel...ich weiß nur noch,dass da das wort'man'auftaucht...mehr nicht.....help!
Benjamin MCKenzie...."Ryan" ist ja auch neidlich!der hat so was ansich!ich dahcte der wäre so........21 Jahre alt!Und am Mittwoch schlafen Seth(sein erstes mal) und summer miteinander!Ach ja......ist summer noch Jungfrau?Also Ryan ja aber merissa net mehr!aver bei summer bin ich mir net so sicher!^^
jo sie ist jungfrau aber sie sagt es seth nicht, seth denkt das sie nicht mehr jungfrau ist aber das beichtet sie ihm später!
oh wie süss!ich find da so niedlich!Kommen seth und Summer in der nächsten Folge zusammen?weil sie schlafen doch miteinander und die zwei lieben sich doch!anna is aber keine jungfrau mehr?!weil ich glaube die wollte doch mal mit seth schlafen und er wollte doch net!Ich weiß geiler Grund.......xD!Ich weiß net,warum summer seth nicht einfach sagt,dass sie noch mit niemandem geschlafen hat!Das ist doch net schlimm........U.U!naja!^^
nein es war anders rum. seth wollte un anna wollte dann nicht mehr weil summer sie einfach abgefuggt hat...
Öhm Ryan konnte Merissa auch net sagen, dass er sie liebt und trotzdem tzut ers
aba es hat keinen sinn zu diskutieren^^ du bist ein kleiner sturkopf +nicht beleidigend klingen will+
Öhm Ryan konnte Merissa auch net sagen, dass er sie liebt und trotzdem tzut ers
aba es hat keinen sinn zu diskutieren^^ du bist ein kleiner sturkopf +nicht beleidigend klingen will+
Ich weiß das anna seth schluss gemacht hat!^^!aber war ja klar das die 2 zusammen kommen!ich liebe die 2!Ryan hat doch schon merissa gesagt das er sie liebt!ODER?!Hey ich und stur?;-)!
ja hat er^^ aba anfangs nicht. ic hhab ja auch gesagt er konnte es nicht xD jetzt kann er es ja
=))
=))
na doll, das wars dann wohl mit ryan und marissa :( fand die als paar eigtl. voll gut. die neue da (name vergessen) find ich doof :( die soll wieder nach chino gehn man :( ALLEINE....
jao imma mischen sich alle ind die "Beziehung" von Ryan und merissa ein!Was soll das?!Ich mag die auch net!aber voll süss das mit summer und seth!Als sie ihm gesagt hat,dass nicht nur eine Jungfrau im zimmer war und er dann sagte "was?!wer hat uns beobachtet?!" und sie dann sagte das sie noch Jungfra war.......voll süüüüüüüüüüüüüüüüss!^^
hm ja habs mal ne zeitlang geguckt...
aber es wird mir zu dumm hübsche reiche weiße menschen -.-
beziehungs kisten blablabla
unrealistisch wie ich finde nicht jeder der reich ist ist schön oO (es sei denn es sindschöbheits operationen ohneende) und wenn die jugendlichen sich das als vorbild nehmen.........................
= vll in den usa bei den leuten beliebt aber muss ja nicht hier auch so sein ;)
aber es wird mir zu dumm hübsche reiche weiße menschen -.-
beziehungs kisten blablabla
unrealistisch wie ich finde nicht jeder der reich ist ist schön oO (es sei denn es sindschöbheits operationen ohneende) und wenn die jugendlichen sich das als vorbild nehmen.........................
= vll in den usa bei den leuten beliebt aber muss ja nicht hier auch so sein ;)
da sind net nur hübsche weiße menschen!Musst dir das wohl mal genauer anschauen,wenn du schon so etwas behauptest!
ich bin süchtiiiiiiig *g* will das heuteschaun....am liebsten täglich.dauert wieder so lange bis mittwoch *seufzt*.
dann schau es doch am samstag auf orf1... die neue frieseur von marissa ist shit... die steht ihr einfach nicht... ich denke ryan und marissa kommen schon wieder zusammen...
hehe!meinte er Pro7?!KP!^^!doch die Frisur steht ihr sehr gut!Sie sieht damit hübsch aus obwol .......ok die andere stand ihr besser aber die schaut auch supi aus!
nein orf1 da kommen die folgen immer samstag schon im vorraus...
ne die frisur ist shit die alte war tausend mal besser...
ne die frisur ist shit die alte war tausend mal besser...
was ist das denn fürn Programm?Kenn ich nicht!^^!
ok die alte Frisur stand ihr zwar besser aber diese ist auch nicht so schlecht!
ok die alte Frisur stand ihr zwar besser aber diese ist auch nicht so schlecht!
ich krieg leider nur orf2 :'( also muss ich wohl weiter süchtel-zittern, bis es endlich wieder mittwoch wird :D
ich kenn das gar nicht!^^!ich schau das eh Mittwoch!wer ist eigentlich diese "neue" da.........?Die später mit Ryan knutscht?ich hab das nicht so mitbekommen!^^
das war damals die nachbarin von ryan. die sind halt zusammen groß geworden und das war so ne art kindergarten-liebe...bis ryan dann abgehaun is nach o.c. - hat einfach nix mehr von dem gehört und als ryan für seinen bruder wieder nach chino musste, hat er sie wieder gesehn.
also ich finde marissas neue frisur auch doooooooof^^
ich find die neue da voooololl hübsch, vllt macht sie ryan glücklich^^
ich find die neue da voooololl hübsch, vllt macht sie ryan glücklich^^
hm glaub nicht das sie ryan glücklich macht... marissa kommt sicher wieder mit ryan zusammen denke ich mal...
..ich habs heut verpaaaaaaasst 
jetzt darf ich bis halb 5 auf bleiben, weil da die wiederholung kommt *grml*

jetzt darf ich bis halb 5 auf bleiben, weil da die wiederholung kommt *grml*
ich denke ryan und marissa lieben sich ehrlich!ey seth läuft ja anna hinterher.....in der nächsten Folge!weil sie doch wegfliegen will!ey er liebt aber summer!^^!Das merkt man auch!und bald sagt er es ihr!*freu*!Summer und seth sind die besten!^^
OMG probleme kann man haben ich mein ich gucks auch aber ich würde mich nie in irgendein forum darüber streiten oder sonst was
Hey Leute,Marissa wird Lesbisch!Aber nur für ein paar
Episoden,die freundin heißt Alex ist blond und sieht super geil aus^^......aber am schluss kommt Marissa wieder mit Ryen zusammen!Ach ja,wer sich Alex mal anschauen will ihr real name:Olivia Wilde
Episoden,die freundin heißt Alex ist blond und sieht super geil aus^^......aber am schluss kommt Marissa wieder mit Ryen zusammen!Ach ja,wer sich Alex mal anschauen will ihr real name:Olivia Wilde
wenn die das ist,wo ich denke das sie das ist,dann ist sie nicht so hübsch!aber jeder hat ja nen anderen geschmack!Was passiert in der nächsten Folge?kann es kaum erwarten!wieder O.C california!JEPI!^^
hmmm ich finde es net toll das ihr hier rumspoiled es gitleute die wollen net wissen was passiert... ihr könnt ja vorher schreiebn aufpassen spoiler...aber so? nee xD
...hab ich richtig gesehn?! paris hilton in o.c.?! davon wusst ich ma gar nix :-/ mag die auch net besonders..fg
..fand das heute soooooo scheisse von ryan...macht liebe mit theresa -.-
mal gespannt, wies nächste woche weiter geht *süchtel*
..fand das heute soooooo scheisse von ryan...macht liebe mit theresa -.-
mal gespannt, wies nächste woche weiter geht *süchtel*

ich find die serie gar nicht mehr so gut und ich schau sie auch nicht mehr... es geht andauernd um beziehungsgeschichten ist echt langweilig
ich wusste von der bravo das Paris da vorkommt!bäh ich mag paris net!Da mag ich aber nIcole Richie mehr!^^!Die hätten die nehmen sollen!Ich fand das auch voll scheiße von Ryan!Hatte der schon vorher mal gepoppt?Oder war das sein erstes mal`?weil mit merissa wollte er nicht schlafen!Wie unfair!=(
Ich finde O.C. auch voll cool!
Aber Marissa und Ryan haben nicht so gut zusammengepasst! Finde es auch irgendwie nicht verwunderlich das Ryan nichts mit Marissa angefangen hat! Benjamin McKenzie for ever!
Aber Marissa und Ryan haben nicht so gut zusammengepasst! Finde es auch irgendwie nicht verwunderlich das Ryan nichts mit Marissa angefangen hat! Benjamin McKenzie for ever!
Ich liebe die Serie und ich liebe den Song! Und diesen Mittwoch kommt sogar ne Doppelfolge auf diesem gewissen Sender... (bloß keine Werbung machen)
coooooool ja stimmt :D *freus ohne ende* von 21.10 Uhr bis 23.00 Uhr :DDDD
EHRLICH?!JUHHHHHHUUUUU!xD!hey DaNa,keine werbung!:D
also net verpassen!Mittwoch den 8. Juni auf Pro7 von 21.10 Uhr bis 23.00 Uhr O.c California!EINE DOPPELFOLGE!Juhu Juhu!
Also net verpassen!xD
ich fand schon,dass merissa und Ryan gut
zusammengepasst haben!und terissa ist doof!
also net verpassen!Mittwoch den 8. Juni auf Pro7 von 21.10 Uhr bis 23.00 Uhr O.c California!EINE DOPPELFOLGE!Juhu Juhu!
Also net verpassen!xD
ich fand schon,dass merissa und Ryan gut
zusammengepasst haben!und terissa ist doof!
Ja dass Terissa doof ist fand ich auch aber in der zweiten staffel hat Ryan aufjedenfall ne neue Freundin!
Freu auf Mittwoch!
Freu auf Mittwoch!
omg die machen jetz bestimmt doppelfolgen, dass es schneller vorbei is...un dann? heulsrum...
Kp was dann!also auf jeden kommt jetzt imma nur eine Folge sex and the city!*heul*...aber Friend kommt *g*!aber am "ENDE" kommen merissa und Ryan wieder zusammen!
ach ich find summer und seth einfach so obersüss!Beide auch in real ein Paar!zum knuddln!xD
ach ich find summer und seth einfach so obersüss!Beide auch in real ein Paar!zum knuddln!xD
...weiber *bfg* nee scherz, find die beiden auch süß. freu mich jetzt schon auf die 2. staffel :D
ich auch!xD!aber die kommt sicher n paar monate später!Also wird die 2. staffel bestimmt spät kommen!*heul*!
Ryan uhnd merissa kommen auf jeden fall wieder zusammen!das haben die selbst mal im interwiev gesagt!xD
Ryan uhnd merissa kommen auf jeden fall wieder zusammen!das haben die selbst mal im interwiev gesagt!xD
also die gestrigen folgen fand ich mal wieder ziemlich gut.... sie hatten witz und charme^^
aber ich muss sagen, dass mit paris kaufe ich denen nicht ab XD
aber ich muss sagen, dass mit paris kaufe ich denen nicht ab XD
Ich schau die Serie nicht!
Aber eine Info hab ich trotzdem:
Die 2.Staffel läuft direkt nach der ersten Staffel!
Das ist Anfang Juli! Und bei Charmed läuft danach die siebte Staffel!
Also wird sich am Sendeplatz nichts ändern!
Aber eine Info hab ich trotzdem:
Das ist Anfang Juli! Und bei Charmed läuft danach die siebte Staffel!
Also wird sich am Sendeplatz nichts ändern!
MOAH wenn das stimmt! *freuuuuuuuuu*
Kann ich das irgendwo nachlesen?! Nich, dass ich Zweifel hab', oder so
MOAH wenn das stimmt! *freuuuuuuuuu*
Kann ich das irgendwo nachlesen?! Nich, dass ich Zweifel hab', oder so

Also ich fand die letzten zwei Folgen gut!!
Summer und Seth sind ein echt süßes Paar!!!
Aber in der zweiten Staffel trennen sich Ryan und Marissa wieder!! Denn in Amerika läuft schon die zweite Staffel!!
Rabi
Summer und Seth sind ein echt süßes Paar!!!
Aber in der zweiten Staffel trennen sich Ryan und Marissa wieder!! Denn in Amerika läuft schon die zweite Staffel!!
Rabi
sind Ryan und merissa etwa wieder zusammen???He hab ich gar net mitbekommen!xD!Jeps,summer und seth sidn echt n geiles paar!auch in real!xD!summer ist seth auch treu geblieben!
hatte ryan eigentlich sein erstes mal mit dieser Terissa??ich weiß net aber mit Merissa wollte er net schlafen!KOMISCH!!!!ich meine.........er ist doch auch nur ein Mann!xD!
hatte ryan eigentlich sein erstes mal mit dieser Terissa??ich weiß net aber mit Merissa wollte er net schlafen!KOMISCH!!!!ich meine.........er ist doch auch nur ein Mann!xD!
Nein sie sind noch nicht zusammen!!!
Aber in der nächsten Folge kommen die beiden sich wieder etwas näher!!!
Ja Ryan hatte sein erstes Mal mit terissa aber da war er wohl noch in Chino!!
Und Marisser wollte erst als das mit Oliver beedndet war!!
Zum Glück bleiben Summer und Seth einander treu!
Aber in der nächsten Folge kommen die beiden sich wieder etwas näher!!!
Ja Ryan hatte sein erstes Mal mit terissa aber da war er wohl noch in Chino!!
Und Marisser wollte erst als das mit Oliver beedndet war!!
Zum Glück bleiben Summer und Seth einander treu!
ja summer und seth sind so süss udn die besten!ich fand es süss,als summer extra für seth was über das judentum gelernt hat!voll süss!und sie ist ihm auch treu geblieben!nur scheiße das er de nummer von "paris Hilton" eingeschteckt hat!son arsch!
ich finds doof,dass ryan zu erst mit terissa geschlafen hat!naja....aber merissa und ryan passen auch jut zusammen!natürlich net bessa als Summer und seth aber auch gut..
ich finds doof,dass ryan zu erst mit terissa geschlafen hat!naja....aber merissa und ryan passen auch jut zusammen!natürlich net bessa als Summer und seth aber auch gut..
Ja ich finde es auch nicht toll, dass er die nummer von Paris eingesteckt hat!!!
Aber Ryan war ja schonmal mit Terissa zusammen und da haben sie miteinander geschlafen!!
Aber ich fand es auch voll dämlich das er mit ihr in diesem hotel geschlafen hat!!
Aber Ryan war ja schonmal mit Terissa zusammen und da haben sie miteinander geschlafen!!
Aber ich fand es auch voll dämlich das er mit ihr in diesem hotel geschlafen hat!!
ja und sie war ja auch (FAST) verlobt!!!!voll blöd von seth war dsa!aber doof von summer war auch mal,als sie net zugeben wollte,dass seth ihr freund ist und sie für 10$ jeden typen geknutscht hat!war auch dumm!trennen sich summer und seth auch mal bei O.c california????HOFFE NICHT!!!!
Nein sie trennen sich in der zweiten staffel nicht!!!
Zum Glück!!!
Ja das mit dem rumgeknutsche war auch voll dumm!!
Aber ich finde die beiden passen besser zusammen als seth und anna!
Zum Glück!!!
Ja das mit dem rumgeknutsche war auch voll dumm!!
Aber ich finde die beiden passen besser zusammen als seth und anna!
bääääääääh ana war blöde!ich hab die gehasst!seth hat aber summer schon die ganze zeit geliebt!naja summer hta die andern aber "NUR" so kurz aufn Mund geküsst!seth war auch eifersüchtig!voll süss!wieviele staffeln gibt es denn von O.c california??ich weiß nur das es am "ende" so sein wird,dass merissa und ryan n paar werden!ach ja......
Benjamin (ryan) war ja mal ehrlich in mischa (merissa) verliebt!als die so gedreht haben und mischa auch in ihn!aber wieso waren die dann net zusammen???U.U!komische leutz!
Benjamin (ryan) war ja mal ehrlich in mischa (merissa) verliebt!als die so gedreht haben und mischa auch in ihn!aber wieso waren die dann net zusammen???U.U!komische leutz!
SAbrina: Jap ich glaube wir haben verstanden dass du Anna hasst und Seth und Summer liebst...
Ich denke es wird so viele Staffen geben, wie die Einschaltquoten es erlauben....
Soweit ich weiß war das mit Benjamin nur ein Gerücht. Er hat es ja dementiert, zumal Mischa ja einen Freund hat.
Ich denke es wird so viele Staffen geben, wie die Einschaltquoten es erlauben....
Soweit ich weiß war das mit Benjamin nur ein Gerücht. Er hat es ja dementiert, zumal Mischa ja einen Freund hat.
aber der hat das in nem interwiev zur Bravo auch gesagt!und das war zu ner zeit,da hatte sie noch keienn Boyfriend!
und.....
ICH HASSE ANNA UND SETH UND SUMMER SIDN DIE BESTEN!bitte schön,sandmäuschen!xD
in america läuft shcon die 2. staffel!also schon lange!Und die einschaltquoten sind sehr hoch von O.c!außerdem läuft das in vielen Ländern sehr erfolgreich!!
und.....
ICH HASSE ANNA UND SETH UND SUMMER SIDN DIE BESTEN!bitte schön,sandmäuschen!xD
in america läuft shcon die 2. staffel!also schon lange!Und die einschaltquoten sind sehr hoch von O.c!außerdem läuft das in vielen Ländern sehr erfolgreich!!
Soweit ich weiß soll auch noch ne dritte staffel gedreht werden!
Und ich hasse anna auch!!
Seth und summer sind ein viel süßeres Paar!!!!!
Aber ich glaube Benjamin war wirklich mal in Misha!
Und ich hasse anna auch!!
Seth und summer sind ein viel süßeres Paar!!!!!
Aber ich glaube Benjamin war wirklich mal in Misha!
ich weiß,danke!^^!
ich freu mich schon so auf die neue folge!also auf die nächste!also da sollen ryan und merissa wieder zusammen kommen??!und wieso trennen die sich dann wieder???
ich freu mich schon so auf die neue folge!also auf die nächste!also da sollen ryan und merissa wieder zusammen kommen??!und wieso trennen die sich dann wieder???
Also ich weiß nicht mehr ganz genau aber Ryan lernt in der zeiten staffel ein neues Mädchen kennen und verliebt sich in sie!!
aha........voll blöd.....und was wird zwischen merissa und ihrer mum??Aber luke(?) ist auch voll der behinderte!merissa hatte ja ihr erstes mal mit ihm.....hm!die mutter von ihr,voll die schlampe!die soll sich mal jemandem in ihrem alter suchen!!!!!
Das mit Marissa und ihrer Mum weiß ich leider nicht!!
Und luke ist wirklich blöd!!Ja leider Luke und sie passen auch nicht zusammen!!Ja und dann auch noch der ex ihrer Tochter!
Und luke ist wirklich blöd!!Ja leider Luke und sie passen auch nicht zusammen!!Ja und dann auch noch der ex ihrer Tochter!
voll dumm!wie kann man nur so etwas tun?erst nimmt die sich son alden und jetzt son jungen!pah......ich weiß net aba irgendwie mag ich merissa jetzt.......naja....net mehr als summer aba gegen sie hab ich nix!
BRAVO -.- du glaubst doch nicht wirklich was in der Bravo steht??? nee nee nee....
Ja ich habe es in einem Interwiev gehört!!!
Heute kommt wieder O. C., California!!!!^^
Heute kommt wieder O. C., California!!!!^^
2 Folgen von oc!wie lange soll das gehn mit den 2 folgen??wird das next week auch so sein?
Da ab morgen die 1. Staffel auf DVD erscheint müsste spätestens nächste Woche die letzte Folge laufen.
Staffel 2 läuft im Herbst auf Fox in USA, also kann man frühestens im Winter mit neuen Folgen rechnen.
Staffel 2 läuft im Herbst auf Fox in USA, also kann man frühestens im Winter mit neuen Folgen rechnen.
ich denk die senden die 2.staffel gleich nach der ersten !? steht zumindestens irgendwo oben in euren beiträgen....(?)
heut die folgen waren doch wieder spannend, oder? das mit Theresa tut mir irgendwo leid. ich mag sie. eigentlich passt sie ja eh viel besser zu ryan... marissa find ich manchmal echt dumm... die sachen mit Caleb ist doch echt scheiße...*kopschüttel*
was fandet ihr denn alle so blöd an anna? versteh ich nicht...die war doch auch ganz okay. ich fand´s traurig, als sie weg ging. irgendwie hauen die alle ab...^^'
ich hasse julie!!!!
heut die folgen waren doch wieder spannend, oder? das mit Theresa tut mir irgendwo leid. ich mag sie. eigentlich passt sie ja eh viel besser zu ryan... marissa find ich manchmal echt dumm... die sachen mit Caleb ist doch echt scheiße...*kopschüttel*
was fandet ihr denn alle so blöd an anna? versteh ich nicht...die war doch auch ganz okay. ich fand´s traurig, als sie weg ging. irgendwie hauen die alle ab...^^'
ich hasse julie!!!!
Da ab morgen die 1. Staffel auf DVD erscheint müsste spätestens nächste Woche die letzte Folge laufen.
was erzählst du denn fürn müll! 27 teile hat die erste staffel. die folgen 23 und 24 liefen heute. nächste woche kommt laut http://tvtoday.de/tv/programm/programm.php?suchbegriff=california&von=12|TvToday folge 25. am 29. juni kommt die letzte folge der ersten staffel, allerdings gehts direkt eine woche später mit der zweiten staffel weiter. hier nachzulesen. kann also nicht ganz hin haun, dass staffel 2 in den usa ab herbst beginnt, nä?
was erzählst du denn fürn müll! 27 teile hat die erste staffel. die folgen 23 und 24 liefen heute. nächste woche kommt laut http://tvtoday.de/tv/programm/programm.php?suchbegriff=california&von=12|TvToday folge 25. am 29. juni kommt die letzte folge der ersten staffel, allerdings gehts direkt eine woche später mit der zweiten staffel weiter. hier nachzulesen. kann also nicht ganz hin haun, dass staffel 2 in den usa ab herbst beginnt, nä?
marissa find ich auch ab und an dumm. wegen jedem scheiss flennt die... auf der anderen seite ist sie zur zeit aber echt bestraft. fand anna nich blöd und bisschen schade, dass sie weg is. calet? und wer ist judie? *gg* das teufliche paar? *löl* es geht noch ab sag ich euch! hab ne vorschau gelesen. alles dreht sich irgendwie wieder in 'ne total andere richtung! mehr möchte ich nicht verraten, denn es wird tierisch spannend/traurig.
ja sorry, hab nochmal nachgelesen wie man´s schreibt ;-)
du DaNa heute kamen aber die 24 und 25 folge ;-) und somit stimmt das schon!
du DaNa heute kamen aber die 24 und 25 folge ;-) und somit stimmt das schon!
ok, tv today schreibt scheisse, habs gesehn. somit kommts hin?! also müsste dann 22. die 26. und 29. die letzte folge kommen, nä?! und direkt danach die 2. staffel!
jup! für die 2. staffel gibt es ja schon genug infos...ich find die echt schön! ich denk mal, das du auch schon einiges darüber weißt...(ryan *zwinker*) stimmt das echt, das der nie mehr mit marissa zusammen ist?
und was ich noch fragen wollte, hat paris hilton seth geküsst??
und was ich noch fragen wollte, hat paris hilton seth geküsst??
so wie ich gehört hab', kommt ryan mit marissa wieder zusammen. im mom is' es halt schlecht *mitzwinker*. paris hat nich seth geküsst, sonder ne nummer zugesteckt - mehr nicht.
Ich kann da nich so mitreden, hab‘s nur einmal oder 2-mal gesehen,
...aber, is ganz okee!!
...aber, is ganz okee!!
aba seth küsst ne andere blonde in der nächsten Folge!SON ARSCH!!!!!und summer sieht es ja!die arme süsse....
kp aba hättest du diese Folge gesehen dann wüsstest du jetzt,dass die sich net geküsst haben!!!!aba seth küsst in der nächsten Folge eine andere!net paris!oda isses in der nächsten Folge vielleicht doch paris??ne isse net!paris ist voll dumm!ich mag die net!soll die doch n porno drehn oda ins dorf gehn aba net meinen(SUMMERS) seth anmachen!^^
jeps summer is cool!paris is dumm!ich will aba net das seth summer betrügt!wenn er das macht,dann müssen wir ihn alle zusammen anpupsen!^^
Genau er Paris soll die Finger von Seth lassen!!
Sie ist echt strohdoof aber spielt in dieser tollen Serie mit!!!!
Sie ist echt strohdoof aber spielt in dieser tollen Serie mit!!!!
one night in paris *rofl*...nee, mag die einfach net. sie is hässlich, stroh doof und verschleudert daddys geld.
Hat jemand von euch die Klaviernoten zum Tittelsong ???Wenn ja bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte an DaGamma@hotmail.de senden!!!!!!!! Schon mal danke!!!!!!!
Eben die soo blöd, hässlich wirft mit Geld um sich!!!
Macht Pornos, hält sich für was besseres,.......
Aber heute kommt o.c. wieder!!!
^^
Macht Pornos, hält sich für was besseres,.......
Aber heute kommt o.c. wieder!!!
^^
Hi! Leider habe ich die letzte Folge nicht gesehen. War was Wichtiges? Schaue das super gerne.
Heute in etwa 1 Stunde kommt es!
Ich schau es ab und zu. (echt witzig)
Ich schau es ab und zu. (echt witzig)
jeps paris ist dumm!!!!ich hasse die....an der is nix sympathisches.......
ich bin soooooooo sauer auf diesen schwarzhaarigen exfreund,jetzt wieder Freund von SUMMER.......ich will seinen Namen net aussprechen.....lect sofort mit ner andern rum........Assi!!!Terissa ist schwanger........am ende wette ich,is net Ryan der Papi!!!sicher dieser eine(hab seinen Namen vergessen).......aber sauer bin ich auf Cohan.....diesen penner........aber in der nächsten Folge find ich ihn dann sicher wieder am besten.....in moment isses ja Ryan........und das mit den Nutten war ja mal ne tooooolle Action.......U.U!
ich bin soooooooo sauer auf diesen schwarzhaarigen exfreund,jetzt wieder Freund von SUMMER.......ich will seinen Namen net aussprechen.....lect sofort mit ner andern rum........Assi!!!Terissa ist schwanger........am ende wette ich,is net Ryan der Papi!!!sicher dieser eine(hab seinen Namen vergessen).......aber sauer bin ich auf Cohan.....diesen penner........aber in der nächsten Folge find ich ihn dann sicher wieder am besten.....in moment isses ja Ryan........und das mit den Nutten war ja mal ne tooooolle Action.......U.U!
Hat jemand von euch die Klaviernoten zum Tittelsong ???Wenn ja bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte an DaGamma@hotmail.de senden!!!!!!!! Schon mal danke!!!!!!!
sobald ich sie zugeschickt bekommen hab, schick ich sie an dich weiter.
sobald ich sie zugeschickt bekommen hab, schick ich sie an dich weiter.
Ja terissa ist von Ryan ganz sicher schwanger!!!
Und habt ihr schon auf Pro7.de die Vorschau für die 2.Staffel gesehen???
Naja Cohen haut ab, Ryan schuftet in Chino, Marissa dreht durch und Summer macht sich um alle sorgen!!!
Und habt ihr schon auf Pro7.de die Vorschau für die 2.Staffel gesehen???
Naja Cohen haut ab, Ryan schuftet in Chino, Marissa dreht durch und Summer macht sich um alle sorgen!!!
summer is so hübsch........!!!!!!!^^!udn ich hab jetzt seth verziehen!!!!ich mag ihn wieder!!!!FALSCH.......ich liebe ihn wieder!!^^!
ne ich glaube terissa,die wir übrigens imma falsch schreiben xD,ist von diesem Eddy schwanger!hoffe ich auch sehr!!
ah summer ist so wunderschön!^^ jo ich bin keine lesbe!O.o!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://fan-sites.org/mischa-barton/pictures/hermosa/hermosa1.jpg&imgrefurl=http://www.realhomepage.de/members/OC/Darsteller.html&h=327&w=261&sz=24&tbnid=aV1VAh9Iie4J:&tbnh=114&tbnw=90&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3DO.c%2Bcalifornia%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|HIER könnt ihr ja mal son bissl rumglupschen!^^
ne ich glaube terissa,die wir übrigens imma falsch schreiben xD,ist von diesem Eddy schwanger!hoffe ich auch sehr!!
ah summer ist so wunderschön!^^ jo ich bin keine lesbe!O.o!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://fan-sites.org/mischa-barton/pictures/hermosa/hermosa1.jpg&imgrefurl=http://www.realhomepage.de/members/OC/Darsteller.html&h=327&w=261&sz=24&tbnid=aV1VAh9Iie4J:&tbnh=114&tbnw=90&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3DO.c%2Bcalifornia%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|HIER könnt ihr ja mal son bissl rumglupschen!^^
nja.. wenn sie schon "promi" is, könnte sie sich mal die augenbrauen zupfen 

SAbrina, hör bitte auf mit:
- ständigen Punkten
- mehrfachen "!!!"
- diesen nutzlosen "^^" mittendrin.
Schreib doch einfach mal ganz normal.
Btw: Die Frau schreibt sich "Theresa"
- ständigen Punkten
- mehrfachen "!!!"
- diesen nutzlosen "^^" mittendrin.
Schreib doch einfach mal ganz normal.
Btw: Die Frau schreibt sich "Theresa"
Theressa!!ja sorry ich muss imma diese zeichen setzen und durch das "^^" ist es freundlicher!isses etwa so schlimm?
wo hat summer denn riesige augenbrauen??ich seh dat net!xD!
wo hat summer denn riesige augenbrauen??ich seh dat net!xD!
Ich find das Lied cool, aber geschaut hab ich es noch nicht, vielleicht mach ich das Mal...
musst du mal schauen!is voooooooooll cool,sag ich dir!!!meine Freudnin hat es einmal geglupscht udn seit dem imma,genau wie meien andere!!!!
Ja!!!
Es ist voll cool!
@SAbrina meinste wirklich, dass das Baby von Eddy ist??
Ich mag Theresa ehe nich!!!!
Es ist voll cool!
@SAbrina meinste wirklich, dass das Baby von Eddy ist??
Ich mag Theresa ehe nich!!!!
ja bestimmt!Das Ryan vater wird,würde nicht so gut in die "geschichte" hinein passen!!Theressa ist auch blöd!ich kann die net leiden!!!Wieso dürfen schwangere Frauen kein sushi essen??wei es Roher fisch ist oda wieso??^^!Und ich find das voll scheiße von Ryan,dass er überhauprt mit ihr gepoppt hat(mit theressa)........und das Geld soll die cih alleine verdienen!
Ja stimmt aber was macht ryan dann in der 2staffel in chino?? Wo Theresa wohnt!!
Ja die ist auch voll dämlich!!!Ja eben mit dem geld und er war nunmal in sie verliebt!!
Aber ohhh ich HASSE sie!!!!!!!!!!!!!!
Ja die ist auch voll dämlich!!!Ja eben mit dem geld und er war nunmal in sie verliebt!!
Aber ohhh ich HASSE sie!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse sie ja auch!!!!Kp aber vielleicht will er ja das Baby und sie BESUCHEN!!!!aber sonst wäre die story doch shcon fast am ende!!!!Ja das Gled kann sie sich alleine holen aba schon süss,dass die das versucht haben!tja und seth hat sein geld verloren!und summer auch und nur um die nutten zu bezahlen!das mit den Nutten war außerdem voll unlogisch!denn wenn die doch net wussten,dass es nutten sind,dann haben die Zuhälter usw kein recht Geld zu verlangen!!!das ist so!vorher spricht amn so was ab oda so was in der art!^^
Ich finde die Serie auch voll cool, schau sie aber erst seit kurzem und kenne mich noch nicht so gut aus. Kann mir jemand ein bisschen was erzählen?
Bitte!!!
Bitte!!!
oki ein bissl erzähl ich dir!^^
also........
Ryan wohnt bei seth,sethts eltern haben ihn dort aufgenommen!merissa und ryan waren mal n paar (sind sie glaub ich auch wieder)!Summer und seth sind auch ein paar,wobei summer sich früher nei für seth interessiert hat,ihn ausgenutzt und ignoriert hat!Heute sind sie glücklich zusammen!luke ist/war merissas Ex freund,der ne Affäire mit Merissas Mum hatte!!Therissa ist Ryans ex und wurde von ihrem (ex) verlobten Eddy geschlagen!!!Sie ist schwanger und weiß nicht von wem das Baby ist.......von Ryan oder von Eddy!!!!!
joa so ungefähr!^^
also........
Ryan wohnt bei seth,sethts eltern haben ihn dort aufgenommen!merissa und ryan waren mal n paar (sind sie glaub ich auch wieder)!Summer und seth sind auch ein paar,wobei summer sich früher nei für seth interessiert hat,ihn ausgenutzt und ignoriert hat!Heute sind sie glücklich zusammen!luke ist/war merissas Ex freund,der ne Affäire mit Merissas Mum hatte!!Therissa ist Ryans ex und wurde von ihrem (ex) verlobten Eddy geschlagen!!!Sie ist schwanger und weiß nicht von wem das Baby ist.......von Ryan oder von Eddy!!!!!
joa so ungefähr!^^
Jap und ich/wir hoffe/n das baby ist nicht von Ryan!!!
Zaubertinte: [ich hasse sie!!!]
Zaubertinte: [ich hasse sie!!!]
Ja das wird zu 99.999998% eh nicht der Fall sein!oder das Baby ist von ran und stirbt in ihrem Bauch!
Zaubertinte: [ich hasse sie auch]
Zaubertinte: [genau wie Ana]
Zaubertinte: [ich hasse sie auch]
Zaubertinte: [genau wie Ana]
Danke SAbrina!
Läuft momentan eigentlich die erste oder die zweite Staffel?
Läuft momentan eigentlich die erste oder die zweite Staffel?
NOCH!^^!bald die 2.!!wann überhaupt??^^
seit wann schauste denn o.c??voll viele glupschen das!naja kein wunder....die serie is echt cool!^^
seit wann schauste denn o.c??voll viele glupschen das!naja kein wunder....die serie is echt cool!^^
öhm des mit den nutten....zuhälterei ist sowieso nicht gerade legal und ob sie sich dann noch an die regeln haltn? des is denen doch egal wie die regeln sind, geld ist geld
An SAbrina:
Ich schau die Serie seit 3-4Wochen und finde es voll schade, dass sie nur einmal pro Woche ist.
Bei amazon gibt es jetzt schon eine DVD zur Serie. Hat die jemand? Lohnt es sich die zu kaufen? Sind auf der DVD alle Folgen der ersten Staffel?
Danke schon mal voraus!
Ich schau die Serie seit 3-4Wochen und finde es voll schade, dass sie nur einmal pro Woche ist.
Bei amazon gibt es jetzt schon eine DVD zur Serie. Hat die jemand? Lohnt es sich die zu kaufen? Sind auf der DVD alle Folgen der ersten Staffel?
Danke schon mal voraus!
echt ne dvd??wenn,dann sind dort sicher die folgen der ersten staffel drauf!würde ja dumm sein,wenn nur eine Folge drauf wäre..dann würde doch niemand die dvd kaufen!;-)!!ja shcon doof,dass o.c so selten kommt!aba am mittwoch isses wieder so weit!!!
@vali
haste die doppelfolgen gesehen??
@vali
haste die doppelfolgen gesehen??
also ich guck das ja auch nicht und überlege mir ob ich es gucken soll.also meine kumpels meinen das sei derbe langweilig und ihr sagt wiederum dass es cool ist. wie ist die serie
- wird da nur gelabert? ich hab mal reingezappt und die haben viel zu viel geredet finde ich
- ist es zwischen durch auch ma witzig?
-und was hat da paris hilton verloren?
übrigens dieses ^^ von sabrina ist voll korrekt! respect das ist ein richtiges markenzeichen^^
- wird da nur gelabert? ich hab mal reingezappt und die haben viel zu viel geredet finde ich
- ist es zwischen durch auch ma witzig?
-und was hat da paris hilton verloren?
übrigens dieses ^^ von sabrina ist voll korrekt! respect das ist ein richtiges markenzeichen^^
joa das ist shcon n markenzeichen!^^!mach ich gerne!^^!
klar seth sagt manchmal voll di loligen kommentare!^^^!voll cool!Paris hat da einfahc nur mal mitgespielt und seth angebaggert!>:o!!!!!diese tutti-frutti-blödheit!^^!Was sollen die denn im film machen außer reden?;-)!oh ich weiß....stimmt du bist ja ein junge!^^!hey pornos kommen af vox oda so!xD!
Zaubertinte: [look mal at my profi-profil!]^^!cucu!

klar seth sagt manchmal voll di loligen kommentare!^^^!voll cool!Paris hat da einfahc nur mal mitgespielt und seth angebaggert!>:o!!!!!diese tutti-frutti-blödheit!^^!Was sollen die denn im film machen außer reden?;-)!oh ich weiß....stimmt du bist ja ein junge!^^!hey pornos kommen af vox oda so!xD!
Zaubertinte: [look mal at my profi-profil!]^^!cucu!
hey danke!
naja gut reden müssen die ja aber kam mir etwas öde vor aber wennns dir gefällt werd ich mir das auch mal rein ziehen
naja gut reden müssen die ja aber kam mir etwas öde vor aber wennns dir gefällt werd ich mir das auch mal rein ziehen
no problemo!;-)!^^!
die allllllllller erste folge war öde aba der rest supi!!!ich denke o.c glupschen auch mehr weiber als jungens!weil da geht es oft um beziehungen und so!Aba schau es dir an,dann haben wir n anderes Thema außer c.RonaldoDER IS SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!^^[/s]
die allllllllller erste folge war öde aba der rest supi!!!ich denke o.c glupschen auch mehr weiber als jungens!weil da geht es oft um beziehungen und so!Aba schau es dir an,dann haben wir n anderes Thema außer c.RonaldoDER IS SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!^^[/s]
cool aba das geht eher um weibs-kram!xD! so beziehungen und so!!!!wenn du net weißt worum es geht!frag sabi,denn sie weiß ALLESSSSSSSS!^^!
Danke für den schönen Gruß sabi!!!^^
Also ich finde o.c. toll!!!
Es geht viel um weiberkram aber auch um jungssachen!!!
Bis dann Rabi
Also ich finde o.c. toll!!!
Es geht viel um weiberkram aber auch um jungssachen!!!
Bis dann Rabi
naja also ich denke Frauen mögen so sendungen über beziehungen und so!die männer,denke ich interessiert das genau so wie sex and the city und Desperate Houswives!!nächste Woche die neue staffel O.c california!^^!JUHU!
udn ich seh an der sendung net so viel "männliches"!^^!
Rabi..
udn ich seh an der sendung net so viel "männliches"!^^!
Rabi..

Sabrina.. bitte schreib' doch net immer das Gleiche!
Langsam nervts echt gewaltig und selbst wenn dir schon ein Mod 'ne öffentliche Nachricht hinterlässt, geht es immer so weiter!
Ich will erst gar nicht zählen müssen, wie oft in den ganzen Antworten steht, dass du Summer hasst.
Genau so wenig, dass es um "Weiberkrams" geht. Müsste jetzt auch jeder verstanden haben. Vielleicht spulst du deine Kassette langsam mal etwas vor und wenn du 'ne tolle Freundschaft mit Rabi geschlossen hast: Es gibt noch Messenger wie Icq, es gibt E-Mail und Telefon. Da könnt ihr euch so lange ihr wollt den gleichen Kram erzählen. Aber jedes verdammte Mal wenn ich hier mal rein schaue, lese ich immer und immer wieder den gleichen Mist. -.-
Bzw. wenn du dir nicht sicher bist, wie gewisse Personen in O.c. geschrieben werden, schau bei google nach, überleg etwas oder nimm die Hilfe von Mods usw. an.
Wegen so einem Scheiss wird noch der Thread dicht gemacht...dann hast du's!
Langsam nervts echt gewaltig und selbst wenn dir schon ein Mod 'ne öffentliche Nachricht hinterlässt, geht es immer so weiter!
Ich will erst gar nicht zählen müssen, wie oft in den ganzen Antworten steht, dass du Summer hasst.
Genau so wenig, dass es um "Weiberkrams" geht. Müsste jetzt auch jeder verstanden haben. Vielleicht spulst du deine Kassette langsam mal etwas vor und wenn du 'ne tolle Freundschaft mit Rabi geschlossen hast: Es gibt noch Messenger wie Icq, es gibt E-Mail und Telefon. Da könnt ihr euch so lange ihr wollt den gleichen Kram erzählen. Aber jedes verdammte Mal wenn ich hier mal rein schaue, lese ich immer und immer wieder den gleichen Mist. -.-
Bzw. wenn du dir nicht sicher bist, wie gewisse Personen in O.c. geschrieben werden, schau bei google nach, überleg etwas oder nimm die Hilfe von Mods usw. an.
Wegen so einem Scheiss wird noch der Thread dicht gemacht...dann hast du's!
DaNa hat recht aber wenn ihr euch hier jetzt streitet wird der Thread auch zu gemacht!!!
1.wen von o.c hab ich bitte falsch geschrieben
2.was geht dich das an
3.bleib mal locker.......
und außerdem hasse ich summer nicht,wie du sagst....
2.was geht dich das an
3.bleib mal locker.......
und außerdem hasse ich summer nicht,wie du sagst....
Ja die zwei haben schon recht aber wenn keiner außer uns schreibt was können wir dafür wenn wir uns nur unterhalten!!!!
@DaNa wenn es dich so nervt hättest du ja auch was schreiben können!!!
ja find ich auch!sollen wir zu euch reden,wenn doch nur imma wir 2 da sind??ist ja schwachsinnig!!!
@ Rabi-en-Rose: das niemand schreibt liegt einzig und allein daran dass irh immer nur darüber redet wie toll summer udn seth sind, wie dumm ana ist etc. interessante fragen zur letzten folge oder sonstiges würden auch andere Leute zum schreiben anregen, aber ich denke wir haben schon verstanden wie toll SAbrina Seth und Summer findet...
außerdem hat DaNa gerade was dazu geschrieben...
außerdem hat DaNa gerade was dazu geschrieben...
thx @ sandmaus. besser hätt' ichs nich sagen können.
2.was geht dich das an
es ist nicht nur dein forum, sondern auch andere leute wollen hier vllt. rein schreiben. also denk evtl. mal über messenger etc. nach.
hab' ich jetzt, weils langsam reicht. also unterhaltet euch diesmal doch einfach um die folge, die gerade läuft, denn das wird wohl bisschen mehr gesprächsstoff geben, als (sry übrigens) anna zu hassen.
2.was geht dich das an
es ist nicht nur dein forum, sondern auch andere leute wollen hier vllt. rein schreiben. also denk evtl. mal über messenger etc. nach.
hab' ich jetzt, weils langsam reicht. also unterhaltet euch diesmal doch einfach um die folge, die gerade läuft, denn das wird wohl bisschen mehr gesprächsstoff geben, als (sry übrigens) anna zu hassen.
Ihr braucht nicht länger zu spekulieren. Das Baby ist von Ryan! In Amy-Land läuft die zweite Staffel schon längst und da ist das auch schon bekannt. Hab aber keine Ahnung ob das Kind überlebt.
Hab aber keine Ahnung ob das Kind überlebt.
Ich glaubs irgendwie nicht. Gibt bestimmt 'ne Fehlgeburt oder sowas. Wie solls denn schließlich ohne Ryan weiter gehen?!
Voll undenkbar, wenn man das gestern gesehn hat. Wie Kirsten geweint hat :'(. War voll traurig. Freu mich schon rieeeeeesig auf nächsten Mittwoch.
Ich glaubs irgendwie nicht. Gibt bestimmt 'ne Fehlgeburt oder sowas. Wie solls denn schließlich ohne Ryan weiter gehen?!
Voll undenkbar, wenn man das gestern gesehn hat. Wie Kirsten geweint hat :'(. War voll traurig. Freu mich schon rieeeeeesig auf nächsten Mittwoch.
Also um mal euren ANFORDERUNGEN gerecht zu werde:
Ich habe mir nichts vorzuwerfen!!
Aber ich hab keine Lust mich darüber zu streiten!!
Zaubertinte: [Der Klügere gibt nach.]
Ich fand die Folge gestern ja sooo traurig!!!
Ich finde es irgendwie voll schade dass Ryan sich von Marissa getrennt hat!!!
Aber in der neuen Staffel hat Ryan bald ne neue und nicht Theresa!!!!!!!!!!;)))
Ich bin gespannt wie es weiter geht!!!!
Ich habe mir nichts vorzuwerfen!!
Aber ich hab keine Lust mich darüber zu streiten!!
Zaubertinte: [Der Klügere gibt nach.]

Ich fand die Folge gestern ja sooo traurig!!!
Ich finde es irgendwie voll schade dass Ryan sich von Marissa getrennt hat!!!
Aber in der neuen Staffel hat Ryan bald ne neue und nicht Theresa!!!!!!!!!!;)))
Ich bin gespannt wie es weiter geht!!!!
Warum hat Kirsten wohl geheult? Nich bloß wegen Ryan, sie hat selbst mal ein Kind abtreiben lassen, meine persönliche Vermutung es war von Jimmy. Wieso sollte Ryan nicht mehr da sein wenn das Kind überlebt? Theresa erzählt ihm doch eh sie hätte es verloren, das steht sogar in der Programmzeitung. Wenn Ryan denkt es gäb kein Kind heißt das nicht das es auch wirklich keins gibt, außerdem gibt es viele Alleinerziehende Mütter wieso nicht auch Theresa, nur weil das Fernsehen ist heißt das nicht das sich ein Vater auch um sein Kind kümmert.
Theresa erzählt ihm doch eh sie hätte es verloren, das steht sogar in der Programmzeitung.
Hö?! Echt? Ich mag Theresa nicht und frage mich, wieso Ryan überhaupt mit ihr mit ist. Was hat das Kind denn dann so besonderes?! Es lebt in der "Gosse" - genau wie Ryan damals. Schon alleine deshalb bringt es doch gar nicht viel. Und wieso sie das Kind behalten will, verstehe ich auch nicht ganz. Theresa wird wohl langsam gerafft haben, dass Ryan was von Marissa will. Und sie hat ihren "Prügel-Eddy". Bin mega gespannt, wie das Ganze weiter geht.
Hö?! Echt? Ich mag Theresa nicht und frage mich, wieso Ryan überhaupt mit ihr mit ist. Was hat das Kind denn dann so besonderes?! Es lebt in der "Gosse" - genau wie Ryan damals. Schon alleine deshalb bringt es doch gar nicht viel. Und wieso sie das Kind behalten will, verstehe ich auch nicht ganz. Theresa wird wohl langsam gerafft haben, dass Ryan was von Marissa will. Und sie hat ihren "Prügel-Eddy". Bin mega gespannt, wie das Ganze weiter geht.
Ich bin auch gespannt!
Aber in irgendner Zeitschrift steht, dass Ryan und Marissa nich mehr zusammen kommen! Hoffentlich nicht!!
Aber in irgendner Zeitschrift steht, dass Ryan und Marissa nich mehr zusammen kommen! Hoffentlich nicht!!
Naja is schon süss von Ryan,dass er extra wegen dem Baby zu therisa geht!aba voll doof das er seine Freunde im stich lässt!und seth fhrt ihm jetzt hinterher oder was???und was wird aus summer und seinen Eltern?!hm...
Der Prügel-eddy passt besser zu ihr...Weiß Therisa eigentlich ganz genau,dass das Baby von Ryan ist oda ist es nur so ne vermutung??
doch ryan und merissa kommen noch am ende oder so zusammen!!!Aber erst werden die noch paar andere beziehungen haben!merissa wird ja ne Freundin haben und so!
und es kommen bald 4 neue dazu!!!einer ist in allem besser als Seth und der will irgendwie was von summer!
Der Prügel-eddy passt besser zu ihr...Weiß Therisa eigentlich ganz genau,dass das Baby von Ryan ist oda ist es nur so ne vermutung??
doch ryan und merissa kommen noch am ende oder so zusammen!!!Aber erst werden die noch paar andere beziehungen haben!merissa wird ja ne Freundin haben und so!
und es kommen bald 4 neue dazu!!!einer ist in allem besser als Seth und der will irgendwie was von summer!
na wenn die's nich wissen - wer dann? 
Ich denke, es ist eher 'ne Vermutung. Das ging auch irgendwie zu schnell, um wissen zu können, wer jetzt der Dad sein soll. Die hätten eben nicht nochmal poppen sollen... :(

Ich denke, es ist eher 'ne Vermutung. Das ging auch irgendwie zu schnell, um wissen zu können, wer jetzt der Dad sein soll. Die hätten eben nicht nochmal poppen sollen... :(
ja hätten die nicht tun solln!!!!in dem Moment mochte ich Ryan net mehr so!!!
also seth ist doch am mittwoch zu Ryan mit dem Boot gefahren,oder?!
und n Brief hat er an summer und seine Eltern hinterlassen!!
Also sandys frau hat mal n Baby abgetrieben...denk ich mal....sollte es von Jimy gewesen sein???
also seth ist doch am mittwoch zu Ryan mit dem Boot gefahren,oder?!
und n Brief hat er an summer und seine Eltern hinterlassen!!
Also sandys frau hat mal n Baby abgetrieben...denk ich mal....sollte es von Jimy gewesen sein???
nee, seth ist wohl eher alleine segeln... oder wie auch immer. denn er hat ja zu ryan gesagt, dass es ihm mit ihm besser ging dort..
Es hat hier mal jemand geschrieben, dass Ryan eine neue Freundin findet, weiß jemand wie sie aussieht?
Findet Marissa auch einen neuen Freund?
Findet Marissa auch einen neuen Freund?
ich glaube auch dass er in der letzten folge einfach so segeln war, um alles zu verarbeiten und so.
nein hundert pro ist sich therese nicht sicher, denn sie hat ja selbst gemeint, dass man während der schwangerschaft keine vaterschaftstests macht.
Ich fand es eigentlich ziemlich verantwortlich von Ryan,dass er mit ihr mitgegangen ist, ich denke mir zwar dass er es selbst nicht wirklich wollte, denn wer verlässt schon gerene familie und seine freunde? aber ich denke wenn er sie da in der "Gosse" alleine gelassen hätte, hätte er ein schlechtes gewissen gehabt und schließlich ist es ja auch SEIN Kind...
erzählt therese Ryan nur, dass sie das Baby verloren hat, oder ist es auch so?
nein hundert pro ist sich therese nicht sicher, denn sie hat ja selbst gemeint, dass man während der schwangerschaft keine vaterschaftstests macht.
Ich fand es eigentlich ziemlich verantwortlich von Ryan,dass er mit ihr mitgegangen ist, ich denke mir zwar dass er es selbst nicht wirklich wollte, denn wer verlässt schon gerene familie und seine freunde? aber ich denke wenn er sie da in der "Gosse" alleine gelassen hätte, hätte er ein schlechtes gewissen gehabt und schließlich ist es ja auch SEIN Kind...
erzählt therese Ryan nur, dass sie das Baby verloren hat, oder ist es auch so?
KP!Aba vielleicht isses ja net Ryans kind...wer weiß!aber ich hoffe seth bleibt und bestimmt ises auch so,dass er nur segel war um alles zu verarbeiten..kann sein!!und wenn man schwanger ist kann man auch n Vaterschaftstest machen!mit diesem Fruchtwasser oda wie das da heißt!xD!auf jeden fall geht das!!Und ryan wollte es nicht aber er denkt er müsste es tun,weil er ja denkt das Kind wäre seins und seine Flicht ist es auch darauf aufzupassen!!
er möchte ja auch,dass das Baby eine bessere Kindheit und so hat und nicht so eine wie er selbst!!!
er möchte ja auch,dass das Baby eine bessere Kindheit und so hat und nicht so eine wie er selbst!!!
Genau!
Also soweit ich glaube ist Kirsten von irgendwem schwanger gewesen und es kommt bestimmt auch raus von wem!!!
Seth und Summer bleiben auch zusammen und er ist nur abgehauen weil er sauer und traurig war!! Kommt aber in der nächsten Folge wieder und Ryan und Marissa sollen angeblich kurz vor ende wieder zusammen kommen!!
Bis dahin haben beide aber eine andere Beziehung.
Ich glaube auch nicht, dass das kind von Ryan ist!! Ich glaube es is von Eddie!!
Also soweit ich glaube ist Kirsten von irgendwem schwanger gewesen und es kommt bestimmt auch raus von wem!!!
Seth und Summer bleiben auch zusammen und er ist nur abgehauen weil er sauer und traurig war!! Kommt aber in der nächsten Folge wieder und Ryan und Marissa sollen angeblich kurz vor ende wieder zusammen kommen!!
Bis dahin haben beide aber eine andere Beziehung.
Ich glaube auch nicht, dass das kind von Ryan ist!! Ich glaube es is von Eddie!!
Das Kind ist ganz sicher von Ryan, Theresa erzält nur sie hätte es verloren und in Amerika ist es je nach Bundesstaat nicht möglich einen Vaterschaftstest vor der Geburt machen zu lassen. Wieso spekuliert ihr überhaupt? Das steht doch eh alles schon seit Monaten fest. Liest keiner von das Storybook? Ich guck die Serie nicht mal wirklich und hab bei meiner Freundin schon die ganze Story vor Beginn der Serie gelesen.
Ach so und Seth bleibt nicht. Sandy versuch ihn aber in einer der nächsten Folgen zurück zu holen, gelingt ihm aber nicht direkt.
Also ich spekuliere gerne. Storybook lese ich nicht, denn ich gucks und will mich überraschen lassen. Wieso du das dann überhaupt liest, wenn du die Serie nicht mal schaust.. Naja, ich freu mich schon voll :)
ja DaNa hat recht!find ich auch so!!!
Also erzählt sie einfach so sie hätte es verloren und hat es gar net...?!?!?!?!SCHLAMPE!!!
SETH BLEIBT NET???Wie doooooof!aba er kommt eh wieder!das weiß ich 100 pro!;-)!
Also erzählt sie einfach so sie hätte es verloren und hat es gar net...?!?!?!?!SCHLAMPE!!!
SETH BLEIBT NET???Wie doooooof!aba er kommt eh wieder!das weiß ich 100 pro!;-)!
Ich finde es auch dumm sowas zu lesen!!!
Ist viel spannender zu raten!!
Aber Marissa rastet voll aus!!
Die ärmste!!
Ist viel spannender zu raten!!
Aber Marissa rastet voll aus!!
Die ärmste!!
ich lese storybocks nur dann, wenn ich über einen längeren zeitraum nicht in der lage dazu war, die serie zu schauen
Ich wunder' mich grad bisschen - keine O.c.-Fans mehr/gestern nicht geschaut?? Hallo? Ryan und Seth sind wieder da
. Fand die Folge gestern zwar nicht schlecht, aber könnte fast wetten, dass die nächste hammer wird! (Summer hat einen anderen, Marissa trinkt weiter usw.)
. Fand die Folge gestern zwar nicht schlecht, aber könnte fast wetten, dass die nächste hammer wird! (Summer hat einen anderen, Marissa trinkt weiter usw.)DIE FOLGE WAR COOOOOOOOL!^^!na ryan hat ja versprochen net mehr weg zu gehn....und therisa hat ja nur gelogen!!!!!Als merissa ausgerastet ist...fand ich voll cool!ich hasse ihre mum!!!^^!!!
summer hat ja diesen zack oda wie der da heißt...aba seth sagt ihr (endlich) das er sie liebt!!
ach ja....Rachel und Adam sind ja verlobt(seth und summer!!!)in real!voll süss!^^!
Mischa dreht n erotikfilm (poppt da auch) Adam n Comedy-film Rachel n Romantischen film und Benjamin...öh hab ich vergessen!aba er macht auch was!!!^^!
isn kiki von Jimy schwanger gewesen??hatten die überhaupt mal was???
summer hat ja diesen zack oda wie der da heißt...aba seth sagt ihr (endlich) das er sie liebt!!
ach ja....Rachel und Adam sind ja verlobt(seth und summer!!!)in real!voll süss!^^!
Mischa dreht n erotikfilm (poppt da auch) Adam n Comedy-film Rachel n Romantischen film und Benjamin...öh hab ich vergessen!aba er macht auch was!!!^^!
isn kiki von Jimy schwanger gewesen??hatten die überhaupt mal was???
Ja es wir spannend!!
Glaubt ihr summer / Marissa und Seth/Ryan kommen wieder zusammen??
Ich mag marissasa mum auch net aber fängt sie an zu trinken?????
Glaubt ihr summer / Marissa und Seth/Ryan kommen wieder zusammen??
Ich mag marissasa mum auch net aber fängt sie an zu trinken?????
merissa......ja!!!!!wieso sagt ihr imma MArissa??heißt die net MErissa???hmmmm..........
ja klar kommen die wieder alle so zusammen!seth sagt ja in der next folge,dass er summer LIEBT!!!!!!WIE SÜSS!^^
ja klar kommen die wieder alle so zusammen!seth sagt ja in der next folge,dass er summer LIEBT!!!!!!WIE SÜSS!^^
jA KLAR TRENNT ER SICH VON IHR!!!!!die werden doch bald neue freundinnen haben!xD!Marissa und er!
aba seth und summe rkommen auf alle fälle wieder zusammen!!nur doof,dass seth sie so alleine gelassne hat!na da würde ich auch nix mehr mit ihm zu tun haben wolln!^^
aba seth und summe rkommen auf alle fälle wieder zusammen!!nur doof,dass seth sie so alleine gelassne hat!na da würde ich auch nix mehr mit ihm zu tun haben wolln!^^
Ja stimmt!!!!
Und summer knutscht nen anderen!!!
Schade finde ich wenn die beiden(ryan und marissa) nich mehr zusammen kommen!!!
Aber ryan kommt mit der neuen zusammen!
Und summer knutscht nen anderen!!!
Schade finde ich wenn die beiden(ryan und marissa) nich mehr zusammen kommen!!!
Aber ryan kommt mit der neuen zusammen!
ja klar und marissa kommt ja mit ner Frau zusammen!
summer knutscht aba nur mit nem anderm,weil sie Seth eifersüchtig machen will!
Aber am "ede" kommen M&R eh zusammen!das haben die in nem interwiev gesagt!!!
UNd Rachel und Adam sind ja jetzt VERLOBT!ich find das so obersüss!^^!Tja die sind doch eben das süsseste Paar....
summer knutscht aba nur mit nem anderm,weil sie Seth eifersüchtig machen will!
Aber am "ede" kommen M&R eh zusammen!das haben die in nem interwiev gesagt!!!
UNd Rachel und Adam sind ja jetzt VERLOBT!ich find das so obersüss!^^!Tja die sind doch eben das süsseste Paar....
das die verlobt sind, hast du schon mal erwähnt
also ich fand diese Folge superinteressant und diese melancholisch/depressive Art von Marissa finde ich ziemlich faszinierend...
hmnz dieser Typ, mit dem sie rumknutsch, ist des nicht der gärtner vom anfang? oder haben mich meine Augen getäuscht?????
also ich fand diese Folge superinteressant und diese melancholisch/depressive Art von Marissa finde ich ziemlich faszinierend...
hmnz dieser Typ, mit dem sie rumknutsch, ist des nicht der gärtner vom anfang? oder haben mich meine Augen getäuscht?????
ich weiß!^^
ja ich war stolz auf marissa!!!!!ich fand sehr cool!die mutter ist voll dumm!keiner kann die irgendwie leiden!!!!!kein wunder.......
Gärtner??Is das net dieser Zack??
ja ich war stolz auf marissa!!!!!ich fand sehr cool!die mutter ist voll dumm!keiner kann die irgendwie leiden!!!!!kein wunder.......
Gärtner??Is das net dieser Zack??
Ne summer küsst doch diesen zack oder??
Der Gärtner????
Kann ja auch sein!?
Der Gärtner????
Kann ja auch sein!?
ich freu mich vor allem schon tierisch drauf, wenn der alte caleb julie sagen muss, dass er pleite ist oder so. denke das haus muss wieder weg und sie wird sich scheiden lassen
. hätte er das vor der hochzeit gesagt, hätte es 100 pro erst gar keine gegeben. die ist echt sowas von ätzend!
. hätte er das vor der hochzeit gesagt, hätte es 100 pro erst gar keine gegeben. die ist echt sowas von ätzend!ja!ich glaub auch,dass die sich scheiden lassen!^^!die hat ihn doch nur wegen der kohle geheiratet!net weil sie ihn liebt!voll die schlampe!naja.......aba summer knutscht sicher diesen zack!der will ja was von ihr und ist in allem besser als seth!!!!^^!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.