also ich hab volgende aufgabe...ich muss 2 zeitungen vergleichen, die sollten wenn möglichst unterschiedlich sein, so von der berichterstattung und so. welche beide zeitungen sind so das krasse gegenteil von einander??? nehme mal die bild zeitung und???? da ich nicht aus deutschland bin kuennt ihr mir da sicher ein par tipps geben...
und ich sollte so 3-6 berichte über den schiedsrichter skandal hoyzer vergleichen.
die berichte sollten von beiden zeitungen ums gleiche gehen, gleiches datum und inhalt. wöre um links von vergleichbaren berichten sehr dankbar.
thx fuer eure hilfe
und ich sollte so 3-6 berichte über den schiedsrichter skandal hoyzer vergleichen.
die berichte sollten von beiden zeitungen ums gleiche gehen, gleiches datum und inhalt. wöre um links von vergleichbaren berichten sehr dankbar.
thx fuer eure hilfe
hm hört sich schwer an, hätte ich keine lust drauf.
Musst du auch denzeitungsartikel mitbringen, oder darfst du auch beispielsweiße 2 artikel im internet miteinander vergleichen
Musst du auch denzeitungsartikel mitbringen, oder darfst du auch beispielsweiße 2 artikel im internet miteinander vergleichen
@ keine ahnung
ja es ist auch schwer, und wirkliche lust da drauf hab ich auch nicht....aber muss eben sein!
ja die artikel müssen mitgebracht werden, aber es dürfen natürlich ausruck aus dem internet sein.
@hesse
thx für die links....mal schauen was ich da so passendes finde, muss mich eben au 2 zeitungen beschränken, hoffe die aben etwa 5 artikel darüber.
ja es ist auch schwer, und wirkliche lust da drauf hab ich auch nicht....aber muss eben sein!
ja die artikel müssen mitgebracht werden, aber es dürfen natürlich ausruck aus dem internet sein.
@hesse
thx für die links....mal schauen was ich da so passendes finde, muss mich eben au 2 zeitungen beschränken, hoffe die aben etwa 5 artikel darüber.
ja wenn des nicht reicht würd ich einfach mal www.google.de|hier schauen, vielleicht hoyzer zeitungsartikel oder sowas eingeben
ja ,für sowas sind die foren da, wenn man beispielsweise keine geeignete suchmaschine findet...
aha diese google da ist ne suchmaschine...
susche immer noch!
nach zeitungen die gegensätzlich sind.
susche immer noch!
nach zeitungen die gegensätzlich sind.
es müssen etwa 3-5 verschiedena artikel sein, aber nur von 2 verschiedenen zeitungen, die beiden zeitungen muss ich dan vergleichen, da kann ich nicht einfach 2 artikel im google suchen! und bei den zeitungen muss man für die artikel im archiv etwas bezahlen...
Ich würd dir da die FAZ empfehlen, da haste bestimmt nen ziemlichen Kontrast zur Bildzeitung!
Bild <-> Zeit
Bild <-> FAZ
Bild <-> normale Zeitung
Da sollten die Unterschiede groß genug sein.
Bild <-> FAZ
Bild <-> normale Zeitung
Da sollten die Unterschiede groß genug sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.