Habt ihr schonmal mit einem vom selben Geschlecht (Gesellschaft)

Habt ihr schonmal mit einem vom selben Geschlecht (Gesellschaft)

Habt ihr schonmal mit einem vom selben geschlecht rumgeknutscht oder so?
z.b also als mädel mit nem mädel und als boy mit nem boy??
wenn ja wann wie oft und wie kams
du solltest nich^t zwei threads eröffnen die etwa das gleiche bezwecken!
bei dem ersten ding da unten ist der betreff nich ganz drauf das kommt dumm!
Habt ihr schonmal mit einem vom selben geschlecht rumgeknutscht oder so?
z.b also als mädel mit nem mädel und als boy mit nem boy?
wenn ja wann wie oft und wie kams
Ne bin nicht Schwul!Trozdem: Erst das Hirn einschalten und dann Posten!(Hey das ist nicht mein Spruch)
Hi,
es klnngt für mich so, als ob du selbst bi wärst;
und weitere deiner Art suchst, da du Angst hast, dich alleine zu outen;

Hab ich Recht mit meiner Vermutung;
Wen meinst du magic mp?Doch nicht etwa mich?Falls ja kannste das mit dem bi vergessen!
nicht dich ;)
ok gut!was heisst ;) ?
eehm, ich ganz sicher net
Bisher hatte ich noch keinen gleichgeschlechtlichen Erfahrungen, frage mich aber was dabei sein soll. Ein Mensch tauscht mit einem anderen Menschen Zärtlichkeiten aus. Ist das so falsch?
Es ist nicht falsch. Aber es gibt halt Leute wie dj4...

Ich habe noch keine Zärtlichkeiten mit einer gleichgeschlechtlichen Person ausgetauscht. Es besteht aber auch kein Interesse.
Hey, danke das is mir erst jetzt aufgefallen.
Das ist nicht falsch.
Es handelt sich doch um-ähh Liebe.
Ich weiß nicht was schlimm dran sien sollte...

ich hab auf ner party mal mit ner freundin rumgeknutscht, aber eher aus spaß um nen freund damit zu ärgern... =)
Glaube die Quote auf Homosexuelle Erfahrungen liegt bei 60%-70% oder so... Smiley
ich knutschte mich schon mit einer großen dicken frau
allein schon der gedanke *wuerg*...Naja hoechtest ein flotter 3er :D.aba das ist schon das max ^^
Hab schon mit 'ner Frau "rumgeknutscht"...

Liebe Grüße
*Dani-sama*
hab ich auch schonmal mit freundinen gemacht aber eben auch nur aus fun und einmal um meinen freund zu ärgern!
was gemacht *gg* :D?
Lukka, im Zusammenhang lesen, nicht nur das letzte Posting.
Bei mädchen is das normal das sie hier und da mal mit nem anderen girl rummachen, aber ich könnte nich mit nem anderen jungen rummachen und habs noch nie gemacht und werde es auch nicht machen!
Schwul zu sein bedarf es wenig, denn wer Bi ist ist ein König. :-)
hoho,nennt mich wie ihr wollt,aber ich mag manche boys in meiner Klasse echt gern,genauso wie Mädchen-

das nennt man bi,oder?
wenn du dir vorstellen könntest mit denen zusammen zusein und mehr, dann ja.
naja,net wirklich
jups, paarmal mit damals bester freundin, großes gefühlschaos, jetzt hat sie eine "feste" Freundin und ist überall als lesbisch geoutet ;-)
ich hab prinzipiell nix dagegen mit ner frau, aber steh definitiv auch auf männer
@ Nils

ich weis schon um was es geht nur das " mit ihr zusammengemacht " hat mich irritiert :D
ich steh nich auf Frauen, deswegen hab ich auch keine ehrfahrungen damit, naja, männer finde ich da besser :)
Was ernstes gabs nie :)
Mit Kollegen wird immer wieder mal son wenig rumgeschwult. Halt ma im Ar*** greifen oder ins Ohr flüstern "du geilet stück, dich krieg ick ooch noch !"
...sone Sachen halt, aber nichst ernstes.
Hab noch nie ein männliches Wesen geküsst und habe das in nächster Zeit auch nicht vor.

Ich denke, es ist allgemein so dass es sich nun schon zur Normalität entwickelt hat, dass Frauen sich küssen "dürfen" aber Männer nicht. Bei uns ist es so, dass sich z.B. Schulkolleginnen zur Begrüssung und zum Abschied sich nen Kuss auf den Mund geben und die Leute rund herum sagen nix. Doch gäbe es sowas bei Jungs, ja dann können die sich schon mal ne Tüte über den Kopf stecken, da wird dann gelästert, gemobbt, spekuliert usw...

Nur ist es theoretisch das Gleiche, aber eben auch nur theoretisch...

Greez Crashy
dass Frauen sich küssen "dürfen" aber Männer nicht.

Kreuzfalsch... Kein grösseres Zeichen der Freundschaft wie der Kuss unter Türken, wenn sie auf grössere Reisen gehen. (absolut normal)
grössere Reisen? die machens hier immer als Begrüßung. Kannse gucken kommen
Habe schon viele Frauen geküsst. Einfach nur so, bin weder lesbisch noch bi. Ich war neugierig, habe festgestellt, dass die meisten gut küssen und es macht Spaß. Außerdem versuchen Frauen eigentlich nicht, einen ins Bett zu kriegen.
dieser "kuss auf den mund als begrüßung" ist hier wohl eher nicht gemeint, oder?
- das mach ich wiederum nicht, find ich albern -.-
Bei uns in der Schule küssen sich die Mädchen auch oft, ohne aber lesbisch zu sein.
Ich hatte keine gleichgeschlechtlichen Kontakte dieser Art, auch wenn dagegen nichts spricht, finde ich.
Also ich finde wenn sich Frauen Küssen ist das nicht so tragisch...(machen sie ja sowieso öfters)
Aber Männer?
wenn männer das "sowieso öfter" machen würden, würde das auch niemand direkt als schwul ansehen...
Nein ich kann mir das nicht vorstellen das Männer/Frauen sich küssen und so, geschweige denn Geschlechtskontakt haben. Ich find das verstößt einfach gegen die Gesetze der Natur.
Gegen den Bussy zur Begrüßung ist ja nichts einzuwenden...
gesetze der natur? es gibt sogar homosexualität bei tieren
Sach an, du bist ein tier?!
Sach an, du kannst kein Deutsch?

Oder weisst du bloss nicht das der Mensch zur Natur gehört, und nicht von fremden Planeten importiert wurde...
*prust* @ obake :)

@ bodo: versteh jetz den zusammenhang nicht, sorry ;)
aber ein paar links zum thema:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,2259117,00.html|Pinguine, generell, und hier ganz unglaublicherweise auch bei www.homosexualitaet.de/|menschen. ;).
was ist daran so schlimm es auszuprobieren?das gehört doch zum selbstfindungsprozess dazu... auf meine erfahrungen will ich jetzt nicht näher eingehen aber ich stehe nur auf männer... aber wie gesagt wer es ausprobieren will der soll es machen
Nein, ich habe noch nicht mit einem anderen "boy" rumgeknutscht. (Was ist so schwer darn Junge oder Mann zu schreiben?)
Ich für meinen Teil habe noch nie mit einem Kerl geknuddelt, knutscht oder ähnliches. Mein Onkel ist schwul, daher habe ich nicht das geringste Problem mit Homosexualität.. aber dass ich Hetero bin stand noch nie ansatzweise in Frage.

Und ansonsten wurde hier schon das "perfekte" Statement abgegeben.
@Obake
Kreuzfalsch... Kein grösseres Zeichen der Freundschaft wie der Kuss unter Türken, wenn sie auf grössere Reisen gehen. (absolut normal)

Ja, unter Türken ist der Kuss unter gleichen Geschlechtern normal aber sehen wir uns noch an, was für die Türken "normal" ist:

- Hinrichtungen aus moralisch-geprägter Familienschande (z.B. Türkin lebt in Deutschland wie eine Deutsche => Schande für die Familie weil sie Türkin ist => Hinrichtung)
- Frauen werden vergewaltigt und geschwängert und dann auch noch von der Familie zur Strafe gesteinigt
- Junge Frauen werden an reiche Männer für die Heirat verkauft

Das sind 3 Beispiele aus dem "normalen" Alltag der Türken und genau auch aus diesen und zahllos weiteren Beispielen wird über den Beitritt der Türkei in die EU heftig diskutiert und kritisiert.

Greez Crashy
Klar, dann darfst du zu den normalen Deutschen auch Nazismus zählen. LOL

Du, der bei der Arbeit ca. 6 Türken hast, solltest es besser wissen... Smiley
ach obake warum musst du immer mit dem gleichem leidigen Thema anfangen, hast du keine anderen argumente...

@ crashmaker:
willst du damit sagen, dass ein begrüßungskuss unter männern menschnrechtsverletzend, frauenverachtend und mörderisch ist?
du vergleichst äpfel mit birnen.
hmm hatte bis jetzt auch noch keine kontakte in der art zumindest nicht im nüchternen zustand...finde sowas aber absolut nicht schlimm...
hm also ich finds schon ei nbischen eglich ,aber jeder wie er will...
Hmm,ich glaube,niemand würde es zugeben,wenn er sowas schon gemacht hätte....
Ach_nee?

Mehr als du denkst...
@Edea
Ganz und gar nicht, das hab ich auch nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass in der Türkei vieles menschenverachtende, für UNS abnormale Dinge, bei denen normal ist. Bei ihnen ist der Kuss unter Gleichgeschlechtern normal, bei uns (behaupte ich mal) nicht. Ausser du wohnst in einem isolierten Dorf voller Männer -.- Nicht gleich alles, was für uns nicht normal ist, ist gleich menschenverachtend... Darum muss du wiederum auch nicht das Küssen auf meine menschenverachtende Erwähnungen belegen.

PS: Lies die ersten Beiträge von mir und Obake oben nochmal durch...

Greez Crashy
@Obake: Ich meinte,hier im Forum,besonders in diesem Thread -.-
@crashmaker:
aber die sachen, die du oben aufgezählt hast sind menschenverachtend - ein kuss aber doch nicht?!? deshalb kannst du das gar nicht als argumente anbringen, meiner meinung nach. und so unnormal ist das mit dem gleichgeschlechtlichen rumgemache hier ja nun auch nicht (mehr) - mach mal fernseher an ;).
und "unnatürlich" ist es ja nicht (wenn man das wort beim sinn nimmt), wie hier gezeigt :)
@Edea

Nochmals für alle, die es immer noch nicht kapieren... =)
Ich könnte jetzt von der Türkei auch andere Dinge aufzählen, welche für sie normal wären und auch nicht menschenverachtend sind! Die oben genannten Dinge sind keine Argumente für oder gegen das Küssen unter Gleichgeschlechtlichen, sondern dafür, dass in der Türkei viele Dinge für uns abnormal erscheinen, für sie aber selbstverständlich sind.

und so unnormal ist das mit dem gleichgeschlechtlichen rumgemache hier ja nun auch nicht (mehr) - mach mal fernseher an ;).

Hehe, ja, nun müsste man noch "normal" definieren. Normal richtet sich nämlich nach der Mehrzahl aus, die Mehrzahl ist normal, wer sich denen nicht anpasst, bildet die Minderheit und wird als abnormal bezeichnet. Ist nun Homosexualität immer noch normal? =)

Greez Crashy
Es wird lächerlich und OT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.