Sind meine Karten gefälscht? (Yu-Gi-Oh!)

Sind meine Karten gefälscht? (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!

Ich habe mir ein Strukturdecks gekauft. Die Karten haben überhaupt kein Hologramm und sind nicht matt wie die normalen Karten. Sie glänzen und sind aus ziemlich dicken Material.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie kann man nur solche Fälschungen kaufen? SmileySmileylol
@ keifel: Vielleicht, weil sie verpackt waren?! Kein Grund, dich über jemanden lustig zu machen!

@ twister97: Ja. Das klingt stark nach gefälschten Karten. Wenn du willst, kannst du Upperdeck informieren...
lol
was soll daran lustig sein?
versteh den witz nicht...
wahrscheilich weil da jemand sein geld ausm fenster geschmissen hat. jezz aber mal imernst: man sieht doch ob so ei scheiß deck gefälscht is oder nich: die farbe ist meist bleicher: die schrift eventuel verschwommen und vorna ist fast immer eine karte die es in wirklichkeit gar nich gibt, schon gar ncih glänzend. du noob! *löl*
Bist du als Experte zur Welt gekommen? Jeder fängt mal klein an.
das sind richtige kartn. Die sind nur aus Tschechien oder so. wenn man die Folie die die draufgeklepf abzieht ( vorsichtig ) dann sind es normale karten und Tunirzugelassen.

P.s. mein Decj besteht fast nur aus solchen karten weil die viel billiger sind un des die neren karten gibt. z.B. mein Deck hat maximal 20 gekostet und ist unbesiegbar.
(ca. 80 KArten. wenn ich mit meinem Freund spiele ist es egal wie vile karten ich habe in Wettbewerben limitiere ich die Karten schon.)
Ohne Hologramm sind sie nicht original (Ausnahmen gibt es zwar auch hier, aber nicht in diesem Land).
@Nasget

Ganz sicher nicht, ich frage mich, wo Du mit diesen Karten an Tunieren teilnehmen willst!
@twister97

Bring die gefälschten Karten doch zum Verkäufer zurück (sag ihm, dass die Karten gefälscht sind) und verlange Dein Geld zurück, wenn er nicht einwilligt, informiere Upperdeck! Und kaufe Dir auf dem Flohmarkt bloß keine Karten von Händlern, deren Ware schon minderwertig aussieht! Wenn Du Dir Karten kaufst, dann bloß von den Kids und Erwachsenen, mit den Tauschordnern und Kartenboxen! Und wenn Du Booster und Starterdecks kaufen willst, kaufe sie Dir in richtigen Kartenläden (wo auch gepielt und getauscht wird) oder in Zeitschriftenläden, Kaufhäusern, Spielzeugläden!
Ich hatte auch mal ein Bosster mit Karten die so eine mate schrieft hatten, das hat ausgesehen als ob Konamie die Tinte ausgegangen wäre;) Jedenfalls habe ich sie mit dem Kassenbon zurückgegeben. Ich konnte zwischen dem Geld oder einem ersatz booster wählen.
Eine Frage warum sagt ihr zu solchen Karten immer sie sind Gefälscht.
Villeicht sind das sogar seltene Karten.
Wieso sollten die sich die mühe geben die Karten anderst herzustelen?!
Die sind hundert PRO gefälscht! Ihr müsst mal im Preiskatalog der Karten ganz vorne mal gucken da steht das drinne wie man gefakte Karten erkennt! Wenn unten keinen Echtheitssiegel bzw. kein Hologramm ist sind sie gefaket ob ihr wollt oder nicht! Das machen die Händler nur damit sie gut Geld verdienen können und solche Karten herstellen und billig verkaufen können! Man was muss man nur so ein Idiot sein um sowas nicht zu erkennen!
Ist doch trotzdem fies, sich über Twister97 lustig zu machen. Ich finde das nicht lustig! @der Finstere!
@ Rik
solche karten sind auf jeden fall gefälscht, schätze mal das originale karten überall gleich aussehen (abgesehn von der schrif)
wenn du blasse karten echt wertvoller findest als holos, dann viel spaß. ich glaube die mehrheit steht auf karten mit nem glitzernden hintergrun als auf pappe aus ner farben-armen druckerpresse
und herstellen tun das manhe selber aus den grund den Royalmaster genannt.

@deathnote
joa schon fies, aber man hätte es vielleicht schon an der verpackung erkennen können; oder er hätte die kerten dann zurückgebracht
@ Rik:

Hast recht! ;__;
g e f ä l s c h t

PS: www.tradeworld.de.tc
1. Du kannst ruhig Karten auf dem Trödel kaufen, auch Starterdecks und Booster, achte nur darauf das die Booster z.b. nicht unter 2,50 Euro kosten. Dann sind sie definitiv gefälscht.
2. Gibt es auch Läden die gefälschte Booster, etc. verkaufen und warum in den Läden mehr Geld bezahlen wenn ich sie woanders günstiger herbekomme?
3. Ob du UpperDeck informierst oder nicht, das ist egal. Die sind damit völlig überlastet. Das bringt nichts. Du könntest höchstens eine Anzeige bei der Polizei machen wegen Replikaten und Missbrauch geschützter Namen.
4. Frag immer ob der jeweiligen Händler bei dem du kaufen willst, dir eine Garantie gibt das die Karten 100% original sind. Wenn er sagt er wüsste das nicht, oder er kann das nicht, dann lass es.
5. Es gibt mittlerweile Fälschungen die kannst du nicht mit bloßem Auge von Originalen unterscheiden.
6. Es ist unmöglich an offiziellen Tunieren mit gefälschten Karte teilzunehmen. Du würdest sofort gesperrt werden^^
7. Weiß ich das alles weil ich Händler bin. Und ich verkaufe auch auf Trödelmärkten, ich unterbiete alle Preise, habe aber trotzdem NUR Original Waren.
Ja, sowas gibt es auch^^ ;)
8. Es gibt keine gefälschten Karten. Nur Nachdrucke. Es hat nämlich jemand die Recht daran diese Nachdrucke herzustellen, deswegen sind es keine Fälschungen, so blöd sich das auch anhört^^
9. @Royalmaster. Die Händler stellen die Karten nicht her nur mal so zur Info. Es gibt Karten die sind Original und haben kein Hologramm, das sind Promokarten, was sagst du denn dazu? Und das "Echtheitssiegel" wie du es nennst, ist mittlerweile auch schon gefälscht. Und dann sollte man sich verdammt gut damit auskennen, sonst bekommt man es nicht raus, das die Karten ein Fake sind ;)
Ach ja, es gibt natürlich auch Fehldrucke bei den Originalen, klar. Wenn ihr so eine habe, wie zB. schwarzer Totenkopfdrache, solltet ihr die behalten. Wir haben auch mal von einem Jungen ein Booster zurückbekommen weil bei einer Karte ein Herz in den Text gedruckt war. Die Karte ist verdammt viel wert, aber er wollte ein neues Booster^^ Kann man nichts machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.