girl992: nicht zu dritt, sondern mit 3 verschiedenen sims. natürlich nacheinander, nicht gleichzeitig
lol ich dacht schon!
Immer wenn ich 3 geliebt haben und die sich alle auch gegenseitig wurden sie alle eifersüchtig und jeder hat jeden gehasst! Schon scheiße!
Immer wenn ich 3 geliebt haben und die sich alle auch gegenseitig wurden sie alle eifersüchtig und jeder hat jeden gehasst! Schon scheiße!
na, bei 3 ist das ja noch leicht zu überblicken, wenn man aber erstmal techtelmechtel mit 10 verschiedenen hat, dann muss man schon genau aufpassen, wer sich alles auf dem grundstück befindet 
in der öffentlichkeit wird es dann extrem schwierig, weil irgendwie fast immer jemand vorbeikommt, mit dem man was hat

in der öffentlichkeit wird es dann extrem schwierig, weil irgendwie fast immer jemand vorbeikommt, mit dem man was hat

"ich" habe techtelmechtel mit 30 verschiedenen geschafft!Also er hatte den wunsch sich in 30 zu verlieben und ich heb es so gemacht,dass er dann auch mit allen ins bett ging!=)Er hat noch 4 Alienbabys!Und der sohn hat techtelmechtel mit einer frau von dem!=)
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich glaub ca....30.000 punkte!Voll geil!aber ich hab ihn gelöscht und ihn noch mal gemacht weil....er verbrannt ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.