Eure beste combo? (Yu-Gi-Oh!)

Eure beste combo? (Yu-Gi-Oh!)

Meine Beste Combo ist wenn ich Horus den Schwarzflammendrachen Lv.8 mit gemeisam sind wir stark spiele und Jinzo ausgerüstet mit verstätker.
Schöpfer
Exiled Force
Tribe Infection Virus
Unheilverkündende Schlange

Entweder Schlange abwerfen für Effekt von Tribe oder Schlange abwerfen, um Force mit dem Effekt des Schöpfers wiederzuholen. Die Schlange geht in meiner nächsten Standbyphase wieder in die Hand, wenn sie auf dem Kartenfriedhof liegt! :-)
es gibt schon genug kombothreads, wieso wird ein neuer geöffnet?
Ist doch egal!

Brauche weitere Schöpfer-Combos, eine habe ich schon:

1. Schöpfer, Unheilverkündende Schlange, Exiled Force
= Schöpfer auf dem Feld, Exiled Force beschwören und tributen, um gegnerisches Monster zu killen, dann Schlange aubwerfen, um mit Effeckt vom Schöpfer die Exiled Force wiederzuholen, welche wieder tributet wird, damit der Gegner noch ein Monster verliert. In den nächsten Runden Schlange wiederholen und abwerfen um Exiled Force wiederzuholen, welche wieder tributet wird, um ein gegnerisches Monster zu killen. Somit ist es dem Gegner nicht mehr möglich, sich durch Effecktmonster zu schützen (z.B. duch Menschenfresserkäfer)! :-)

Kennt Ihr weitere Kombos?
Gleich wie oben, nur statt Schlange 2xNächtlicher Angreifer, dann hast du immer noch eine Karte auf der Hand, um andere Kösten zu bezahlen!
Royal magical Library und Butterfly dagger, mit nem gerfried. danach noch exodia im deck oder anstelle von RML, ne Zauberabsorbtion... -->unendliche lifepoints oder sieg
Ring of destruction + Barrel behind dazu dem gegner noch nen LAva golem geben --> 7000 schaden auf einmal
Makyura the Destructor, Dark Scorpion-Chick the yellow, Royal magical library

Makyura muss im Kampf zerstört werden, dann spielt man Ruf der Gejagtenund greift mit dem Scorpion, den man vom Friedhof holt den Gegner direkt an und gibt Ruf auf die Hand zurück.--> Scorpi wird zerstört und man spielt nochmal Ruf von der Hand (immernoch battlephase)
und greift nochmal mit Scorpi an, den man wieder vom Friedhof holt--> unendlichvielmal angreifen!
last turn und jaugen--> sieg
gila saurus danach kreaturentausch --> möglicherweise ein gutes monster
Hexe, CED, Yata

Hexe auf Feld, CED auf Feld, Effekt von CED-->alles zerstört und wegen Hexe Monster aus Deck suchen-->Yata natürlich, spielen und angreifen -->gewonnen!
Ich opfere 1 Monster für Herbeigerufener Totenkopf spiele dazu Ceal,Sternschnuppenbogen und kann ihn dadurch direkt angreifen.
boah krass, da kommt irgendeine billige trap und deine kombo is im arsch -.-
net gut ie kombo komt nen 1800 (like kyccoo) breaker und co und der ist futsch
Also, um es einfach klar zu sagen:

Ihr braucht keine Einzelnen combos, euer ganzen Deck sollte eine combo sein.

l
Ne, auch nicht so wirklich. Euer Deck sollte gut sein und wirklich geschmiert laufen, aber auf keinen Fall sollte es selbst eine Kombo sein. O_o

Achja, lasst euch mal Advanced (Unbanned) Kombos einfallen! Chick und Makyura sind aus dem Grunde gebanned, ebenso CED, Hexe und Yata. Und auch Butterfly Dagger Elma ist wegen den unendlich-Kombos gebanned... -.-
ich hab ne lustige wasser combo(zwar schon bekannt aber unbanned;))
und zwar abbys soldier auf dem feld, schlange auf der hand---- jede runde schlange abschmeissen um monser vom gegner wegyubouncen, besonders lustig beim bls und horus 8>P
@Ratchet
kannst du mir die einzelnen effekte von makyura the destructor,Dark scorpion chick the yellow und von Royal magical library?
bitte sonst versteh ich deine combo nicht;)
Von: Ratchet 27.04.05 - 14:46 (27.04.05 - 14:53)
Makyura the Destructor, Dark Scorpion-Chick the yellow, Royal magical library

Makyura muss im Kampf zerstört werden, dann spielt man Ruf der Gejagtenund greift mit dem Scorpion, den man vom Friedhof holt den Gegner direkt an und gibt Ruf auf die Hand zurück.--> Scorpi wird zerstört und man spielt nochmal Ruf von der Hand (immernoch battlephase)
und greift nochmal mit Scorpi an, den man wieder vom Friedhof holt--> unendlichvielmal angreifen!
also so klappt das auch nich, erklär mir wie du das machen willst^^

+++Chester+++
neee, man spielt das teil mit qual und wirft makyura ab
auf der hand brauchste ruf der Mumie, verzweiflung aus der Dunkelheit, ceal sternschuppenbogen und horn of the unicorn und legste noch en raumtaifun oder nen staubtornado und du hast nen super kombo
Ring of Destruction + Pistolenlauf hinter der Tür

Ich spiele zuerst RING OF DESTRUCTION um ein starkes
monster zu zerstören z.B. ein Monster mit 3000 ATK Punkten dann erhalten beide Spieler Schaden an ihren LP wie die ATK Punkte des zerstörten Monsters. Dann aktiviere ich PISTOLENLAUF HINTER DER TÜR so verliert der gegner die LP die ich verlieren würde.
Das macht dann einen gesamtschaden von 6000.
ich spiele tobender geist der flammen ausgerüstet mit buster ranger(tobender geist der flammen hat dann 2600 ATK).
und durch den effekt von tobender geist der flammen kann ich den gegner direkt angreifen und tobender geist der flammen bekommt für jeden gelungenen angriff 1000 ATK dazu.
so hast du deinen gegner ruck zuck auf null und gewonnen.
raigeki spielen danach Schwerer Sturm und dann die Lily(geht am besten in der ersten runde)
Von: Fel4 04.06.05 - 19:25

--------------------------------------------------------------------------------
ich spiele tobender geist der flammen ausgerüstet mit buster ranger(tobender geist der flammen hat dann 2600 ATK).
und durch den effekt von tobender geist der flammen kann ich den gegner direkt angreifen und tobender geist der flammen bekommt für jeden gelungenen angriff 1000 ATK dazu.
so hast du deinen gegner ruck zuck auf null und gewonnen.

stimmt nicht, da: der tobende geist der flammen nur ATK dazu bekommt, wenn er mit einem monster kämpft, aber wenn er die life points direkt angreift bringt dir das teil garnix
und ausserdem:

If the equipped monster's ATK is raised above 1000 points, by any effect other than "Buster Rancher"'s own effect, "Buster Rancher" is destroyed

also is deine kombo völliger shice, der nich geht-.-
Auch gut: Raging Flame + Twin swords of flashing Light

Kann zweimal angreifen und erhält somit gleich 2000 Angriff mehr!
Phönix + Apperentice Magican + Nepthytis Butlerin + Scapegoat

Mit Apperentice Magican die Nepthytis Butlerin raussuchen, Scapegoats rufen und die Nepthytis Butlerin inklusive einem Scapegoat tributen, um den Phönix zu rufen. Scapegoat kann so für den Phönix tributet werden, weil er für den Effekt der Nepthytis Butlerin tributet wird und nicht für ein Monster. Der Phönix wird nur als Resultat des Effektes gerufen! :-)
Scapes musst du aber vorher beschwört haben! Denn in dem Zug, indem du Scapes beschwörst kannst du keine normal und Spezialbeschwörungen mehr durchführen!
einfacxher. in der enphase ds gegner scape spielen, dann in deiner runde nephtys buttlerin das wars dann
P-Turtle oda ein anderer Sucher + ein offenes geg. monsi mit 1200 oda mehr ATK + Swap
das gegnerische Monsi mit dem Sucher tauschen, dann den Sucher angreifen, nen V-Lord oda sowas holen und nochmal Angreifen!
Naja, schon, ein deck sollte zusammenspielen, das heißt das ihr viele karten miteinander Kombinieren könnt, was nützt barrel mit nur einem Ring?
Zieht ihr NIE!
mit vielen karten wie destruction ring oder so bringt es die aber schon, da ihr oft sie benutzten könnt, ok, dummes beispiel, aber so ca sollte es sein, auch kein BLS mit 1 light oder so.

l
aber mit 2 light. ne im ernst ich habe mal CED mit 2 light (moF und humulcus) und 4 dark (dose hexe jinzo und nochwas) gespielt und meist hat es geklappt, so als überraschung im erde deck. wie wäre diese karte die in der ersten standby 200 schaden gibt dann immer das doppelte oder dice jar mit des wombad?
@ Terriermon (TOKY)
Des Wombat + "Dunkelschlangen-Syndrom" meintest du, oder. Ja, hört sich gut an!
Gibt's eigentlich noch 'ne ähnliche Karte wie DSS, die man mit dem Wombat kombinieren könnte?
innem Stumbling- oda Burnerdeck käm das sicher gut
@ mindhunter
genau das
@grg
was ist stumbling?
@ Terriermon (TOKY)

"Stumbling" (short print common - Karte aus IOC)
Effekt:
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt muss jedes Monster, dass erfolgreich Normal-, Flipp-, oder Spezialbeschworen wurde in Verteidigungsposition gebracht werden.

http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-scan.php?set=IOC&;no=035&la=en
nach der deuen regel, dass man ein monster nun auch manuell ändern darf wenn es durch einen effekt geändert wurde, kann man die combo tsykoime und TER spielen. jede runde ein gegnerisches monster einsaugen
mein bester ist mauer des enthülten lichts poison of the old man und diese karte wo man ein unentschieden machen kann zuerst zahle ich 7000 LP mit der mauer dann setze ich den knopf mit dem man ein unentschieden machen kann dann kommen dieLPS beider spieler auf 0 dapoison of the old man eine quick play karte ist spiele ich sie und erhöhe meine LP um 1200 schon habe ich gewonnen
Geht nicht! Damit kannst du unentschieden machen, aber nicht gewinnen! Wenn du nämlich Poison of the old man vor aktivierung des Buttons abwickelst, sind deine LP trotzdem auf 0 --> Unentschieden

Und danach kannst du es nicht abwickeln, weil deine LP schon auf 0 waren! Und dann kannst du nichts mehr aktivieren, weil das Duell schon entschieden ist --> auch unentschieden!

Also würde ich die Combo eher ins Side nehmen, und reinnehmen, wenn du schon ein Spiel gewonnen hast! Wenn du diese Combo dann in den 2 folgenden Spielen durchführen kannst, hast du gewonnen!
ne denn unentschiedene spiele gellten als nich gesplet und werden wiederholt
1 Win + 2 Draws = Match Win! So stehts im Regelheft!

Bei 3 Draws oder 1 win, 1 lose und 1 Draw wird wiederholt, bis ein Sieger feststeht!
jo aber schon seit längeren wurde das geändert und ein draw wird als nicht gespielt gewertet
ich spiele unbegrenzte karten
dann ruf ich schleifer der himmeldrachen und opfere den dann mit 180000 angreif für den obelischker den göttlichen soldat
@ prince of darkness: Spammer. -.-

@ Ratchet: Terriermon hat Recht. 1 Win + 2 Draws gelten nicht mehr als Sieg. Nur bei Time-out. Sonst wird gespielt, bis 2 Spiele gewonnen wurden.

@ Denis0508: Ratchet hat Recht, funktioniert nicht:

Kette:
1. Knopf
2. Poison

Auflösung (eine Kette wird von hinten nach vorne aufgelöst):
Poison gibt dir LP
Button bringt beide Spieler auf 0

Oder willst du es anders machen?

Kette:
1. Knopf

Auflösung:
Knopf senkt beide LP-Stände auf 0.

Jetzt kann man Poison aber nicht mehr spielen, da das Spiel SOFORT aufhört, wenn die LP eines oder beider Spieler auf 0 sinken.

Das hat Ratchet auch erklärt, aber ich wollte es noch in bisschen übersichtlicher darstellen.

@ Ratchet: Terriermon hat Recht. 1 Win + 2 Draws gelten nicht mehr als Sieg. Nur bei Time-out. Sonst wird gespielt, bis 2 Spiele gewonnen wurden.

Kette:
1. Knopf
2. Poison

Poison gibt dir LP

Kette:
1. Knopf

Auflösung:

Jetzt kann man Poison aber nicht mehr spielen, da das Spiel SOFORT aufhört, wenn die LP eines oder beider Spieler auf 0 sinken.

Das hat Ratchet auch erklärt, aber ich wollte es noch in bisschen übersichtlicher darstellen.

Kette:
1. Knopf
2. Poison

Poison gibt dir LP

Kette:
1. Knopf

Auflösung:

@ Ratchet: Terriermon hat Recht. 1 Win + 2 Draws gelten leider nicht mehr als Sieg. Nur bei Time-out. Sonst wird gespielt, bis 2 Spiele gewonnen wurden.

Kette:
1. Knopf
2. Poison

Poison gibt dir LP

Kette:
1. Knopf

Auflösung:

@ kan bezeichnest prince of darkness als spammer und schreibst aber deinen beitrga hier 4 mal rein (lol)
Dennoch hat er Recht, "prince of darkness" hat zu vielen Threads gepostet und das meiste davon ist Müll. Der spammt total!
Oh. Hab ich garnicht gemerkt. O_o
Das hat mit dem senden so lange gedauert, trotz DSL. Da hab ich halt ein bissl öfters gedfrückt. Ich dachte, hier gäbe es ´ne Sperre, dass man nicht mehrmals nacheinander posten darf in der selben Zeit.
Sorry.

@ MP: Bitte löschen. Danke.
najja eigentlich ist nur eine post in 30 sec erlaubt deswegen dürfte es nicht passieren. naja egal

edit hab jetzt auch mehrmals gedrück und ist nur einmal gepostet worden daran liegt es nicht, war wohl ein bug
"Des Wombat" lässt sich mit vielen Karten kombinieren, die beste Combo ist aber, ihn im Side zu spielen und gegen Burner rein zu nehmen, der funktioniert hervorragend mit den Burnerkarten des Gegners! :-)
wombat mir
ring of destruction
destruction ring
daark snake syndrom
grabräuber
enraged battle Ox

oder im side gegen burner
Des Wombat + Ectoplasmer + Jam Breeding Machine
Des Wombat + Dark Snake Syndrome ist besser!
Funktioniert dies?:

Selfdestructbutton + Des Wombat
Nein, funktioniert nicht, weil es dir keinen Schaden gibt, sondern die LP einfach so auf 0 reduziert (ohne Schaden zu machen).

Wenn stehen würde "füge beiden Spielern so viel Schaden zu, wie sie noch als Lifepoints besitzen" oder so, dann ginge es!
Wenn ich zum Beispiel nur die Hexe vom schwarzen Wald oder Sangan auf dem Feld habe und Reißender Tribut verdeckt habe und dann mein Gegner ein starkes Monster beschwört (z.B. den Black Lutscher Soldier) dann aktiviere ich meine Falle und alle Monster kommen auf dem Friedhof. Das beste dabei, ihr könnt den Effekt von Sangan oder Hexe vom schwarzen Wald aktivieren und euch ein Exodia-Teil holen. Oder, ihr habt Menschenfresserkäfer verdeckt, flippt es auf, um euer eigenes Monster zu zerstören, z.B. wieder Hexe vom schwarzen Wald oder Sangan. So kommt ihr viel schneller an Exodia Teile ran. Aber nur, wenn ihr vielleicht, 3 oder bereits 4 Teile der Exodia auf der Hand habt.
Boah, WAHNSINNSCOMBO!!! Hexe verboten, Käfer spielt niemand, Exodia spielt niemand!!!
Na und? Ich halte mich nicht an die Verbotsregeln von Yu Gi Oh!
dann biste nen kleiner n00b
Wieso denn? Schreibt einer einen vor wie man spielt; ob Traditional oder Constructed?
Nur auf Turnieren; und unter Freunden, oder wenn es Phil Rod Hentai in seinen Duellen es so wünscht, ist das voellig in Ordnung, also lass ihn doch und sag nicht er sei ein n00b...
Da hast du recht, Saphir. Ich darf in meinem Deck spielen, was ich will. Meine Freunde spielen auch mit verbotenen Karten. Außerdem muss ich nicht in Tunieren teilnehmen.
Topf der gier+Magicen of faith+Doppelzauber+Unheil v. schlange

Magicen of faith muss eine runde liegen.Topf der gier spielen.Magicen of faith flippen.Topf der gier aktievieren.Doppelzáuber schlange abwerfen und nochmal topf der gier
und du hast mal garkeine ahnung oda?!?
schonmal doppelzauber durchgelesen?!?
o man so nen n4p
Cardmaster, bist du irgendwie schlecht drauf?
Ok, sind noobs, aber du musst sie doch cniht so fertigmachen, außerdem ist es so, das es auch Turniere mit verbotenen Karten gibt, es gibt 2 Formate, mit verbotenen und eines ohne.
allerdings ist es, a8ßer es bringt den sicheren sieg, dumm den menschenfresser für einen sangan zu flippen, das gibt einfach kartennachteil, wenn man keine 4 teile hat sollte man schon das gegnerische monster killen, ausnahme wäre das sangan verdeckt ist und der gegner noch keine 2 nobleman gespielt hat.
hwy cadmaster, was ist los wieso musstest du alphatelefon so runterziehn?

@ alphatelefon
für die kombo muss man folgende reinfolge machen

1. du darfst nur topf schlange und doppelzauber auf der hand haben
2. du akktivierst topf, chainst doppelzauber an und scheißt die schlange ab und zihst 4 karten
3. erst dann MoF flippen und topf zurückholen und nochmal ausspielen
Also doppelzauber muss man da eine Karte abwerfen??
ne alle handkarten
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=MFC&;no=106&la=en
Das ist Doppelzauber! Du musste eine Zauberkarte abwerfen.

@ Terriermon: Das ist Serial Spell... ( http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=RDS&;no=037&la=en )

Also: Topf, MoF flippen, Topf, Doppelzauber, Zauberkarte abwerfen, Topf holen + spielen.
Allerdings bringt die dritte Aktion kaum etwas:
Hier die Rechnung: +2 wegen Topf, -2 wegen Doppelzauber und der abgeworfenen Karte = 0 Vorteil (außer, dass man sich den Death Draw "Doppelzauber" rausgehauen hat ohne Verluste... XD)
uups dachte wäre die karte auf deutsch. ok aber mir serial spell kann man das spielen(auch ohne MoF)
also meine beste kombo ist:Jinzo+Horus LV8+verstärker+königlicher befehl.
durch horus kann der gegner keine zauberkarten mehr aktivieren und durch jinzo mit verstärker ausgerüstet kann der gegner keine zauberkarten mehr aktivieren und durch königlicher befehl werden flippefekte anulliert!
der gegner kann auch keine ritualbeschwörung nutzen da rituale ja zauberkarten sind.also kann der gegner schon so ziehmlich aufgeben.da hilft nur noch bls-eotb.
oder ddwl oder gravekeepers guard oder apprentice magician oder newdoria

aber bei der kombo sind eig. der befehl und der verstärker überflüssig....
aber das ganze klappt bei 2/10 duellen max.
2* Manticore of Darkness +
1* Card of Save Return

Das ergiebt eine unendliche Kartenziehcombo!
Gut für Exodia-Decks, wenn man so viel Karten
ziehen kann, wie man will! :-)

Und so funktioniert die Combo:
Einen Manticore of Darkness von der Hand oder
dem Spielfeld zum Friedhof schicken (z.B.
durch Graceful Charity oder Enemy Controller)
und dann Card of Save Return legen! Dann in
die Endphase wechseln und den zweiten
Manticore of Darkness vom Spielfeld oder von
der Hand auf den Friedhof legen, um den
anderen Manticore of Darkness
wiederzubeleben! Da der andere Manticore of
Darkness nun auf dem Friedhof liegt, kann man
diesen auf die selbe Weise wiederholen. Durch
Card of Save Return darf man bei jeder
Wiederbelebung eines Manticore of Darkness
eine Karte ziehen und da man das beliebig oft
wiederholen kann, kann man quasi unendlich
Karten ziehen. D.h., ihr zieht so lange
Karten, bis Ihr alle Exodiateile gezogen
habt und dann ist der Sieg Eurer!
nur mal so'ne frage:gibt es bei yu-gi-öh auch'ne combo die firstturn killt?also das man in der 1. runde gewinnt.
@Stormrider: Denk doch mal logisch nach; man kann in der ersten Runde nicht angreifen; das heißt man muss entweder extrem viel Glück haben und gleich alle 5 Exodia Teile ziehen, oder halt Karten in der Hand haben, die dazu führen, dass du in der ersten RUnde Exodia und dessen Gliedmaßen hast.
First-Turn-Kill:

Mill-Decks
LastTurn-Decks
Exodia-Decks
DNA Operation
Insekten Sperre
@Broyli: *lol* Auch ne lustige Variante ^^
Aber mit MST war's das auch schon..
Wieso nicht gleich Walls of Concealing Light? XD (Wobei, Walls of Concealing Light und dann Last Turn.. ^^)
Lavagolem+Maske der Verfluchten+(weiss jetzt nicht mehr wie die maske heisst da kann man keine monster mehr opfern+Später( nach 3runden ring der zerstörung aktivieren
Ist ncht gerade ne gute Kombo, denn Maske der Verfluchten führt zu Deathdraw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.