Ich habe zwar schon verschiedene Tipps befolgt aber ich habe sie immer noch nicht. Könnt ihr mir helfen?????????
Warum meinst du ich hab den Actions replay code für alle karakteren benutzt und der Skill selber ist da aber die Figur nicht.
Was hällst du davon memo$
Was hällst du davon memo$
Nein leider suche ich auch schon lange nach den infos für den rreleas
o6ßlu5uprx+6prtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffzuuiglllllllllllllllllllllllllllllllullllllllllllllllsulwululllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwswulllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
@ mogelpower:
Sperrt bitte dieses Thema, hier ist nur Schwachsinn enthalten!
Sperrt bitte dieses Thema, hier ist nur Schwachsinn enthalten!
Bulma kommrt egtl nur in der japanischen Version von Budokai 3 vor.
Wenn du sie trotzdem irgendwie bekommen hast...schau mal nach ob Videl ein drittes Outfit hat...das duerfte dann naemlich Bulma sein
Wenn du sie trotzdem irgendwie bekommen hast...schau mal nach ob Videl ein drittes Outfit hat...das duerfte dann naemlich Bulma sein
jeder will wiessen wie man irgendeinen bekommt, aber selber mal suchen könnt ihr nicht, oder (also ich meine hier im forum)! es gibt schon einen thread, wo alles steht:
KLICK !
KLICK !
wenn man Action Replay hat dann bekommt man Bulma auch ich habe sie jedenfalls für DBZ B 3
Ich habe auch Actions Replay aber ich bekomme nur den Skill was ist falsch?
also sry, aber muss man das wirklich glauben? ALso das man Bulma als Chara bekommt oder meinst du nur den Skill, weil den gibt es ja!?
Von: SSJ3Gohan 09.03.05 - 20:58
--------------------------------------------------------------------------------
hat das schonma wer versucht?
--------------------------------------------------------------------------------
hat das schonma wer versucht?
Ich habe längst alle Charakter aber bulma habe ich noch nie als kampf Charakter gesehen nur im training.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.