ich verstehe fiend's hand mirror nicht hab sie mit google übersetzt aber kapier sie nicht schreibt bitte was sie bringt
du kannst eine Zauberkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners, die ein monster auf deiner seite betrifft, auf eine anderes Monster lenken. Dieses Monster muss aber ein legalles ziel sein
Ich hab da auch mal ne Frage und zwar wollt ich mal wissen ob Vampire Lord auch zurück aufs Feld kommt wenn er von einem gegnerischen Monster angegriffen und besiegt wird da auf der Karte steht das er zurück kommt wenn er durch einen Effekt des Gegners auf den Friedhof geschickt wird
du hast dir die frage schon selber beantwortet, nur wenn er durch einen GEGNERISCHEN Efeekt stirbt kommt er wieder nicht wenn er durch einen angriff auf den friedhof landet
ich hab mich grad vorher duelliert, ich hatt Horus lvl 8 aufm feld und opferte Reaper für Jinzo dann behauptet der typ dass ich nicht mit Jinzo angreifen könnte, da man mit tributmonstern net in dem zug angreifen kann, in dem sie gerufen wurden *loooool*, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.