oh sorry hab mich vertan das ist ja nur bei fomt so ich glaub du musst bei der jahres show mitmachen
!?!?!?!?!?!?!?!?!?!ß!ß!1?!?!
sorry
!?!?!?!?!?!?!?!?!?!ß!ß!1?!?!
sorry
Ne Jahresshow gibt es bei Back to Nature nicht, aber du hattest recht es gibt es wirklich von anfang an. Hab das wohl nicht so wirklich wahrgenommen!
Nochmal danke!
Nochmal danke!
Meine Frau wird nicht Schwanger in Harvest Moon hab es auch schon mit der Heißen Quelle versucht da ist immer ein doofer affe . Und stimmt das wen man 100 Traubensäfte den Bürgermeister bringt das er Fussballplatz bau wo man Tuniere stat finden habe ich nähmlich bei Cheats.de gelesen.
wer nämlich mit h schreibt ist... ähmm... lassen wir das.
Dein Frauchen wird nach 2 Monaten schwanger. Du musst sie viel betuddeln, mit ihr reden und ihr sachen schenken.
Das mit dem Fußballplatz habsch auch gelesen, aber ich glaub das ist das gleiche wie mit der geheimen Stadt. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Kannst es ja mal ausprobieren wenn du zuviel Geld über hast.
Dein Frauchen wird nach 2 Monaten schwanger. Du musst sie viel betuddeln, mit ihr reden und ihr sachen schenken.
Das mit dem Fußballplatz habsch auch gelesen, aber ich glaub das ist das gleiche wie mit der geheimen Stadt. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Kannst es ja mal ausprobieren wenn du zuviel Geld über hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.