Olli Pocher (Film und Musik)

Olli Pocher (Film und Musik)

Wie findet ihr Pocher? Also ich finde ihn super witzig.
Finde ich auch, aber manchmal übertreibt er es auch derbst. Wie z.B. zuletzt geschehen bei "Wetten, dass...?"
Aber naja, finds gut dass er so viel Werbung für meine und seine Heimatstadt Hannover macht :-)
Pocher ist schon gut drauf, aber manche Witze wie schon gesagt sind sehr übertrieben.
Aber alles in allem ist er sehr Witzig..
Ich stimme Iceman und Luddelschluddel zu.
Pocher ist genial. ich mag' diesen derben humor und lache auch über solche extremen witze wie bei "Wetten, dass...?!?" oder beim "Bundesvision Song Contest". auch wenn er sich damit ab und zu in die scheiße reitet. nun ja, aber er hat den nötigen humor, um auch solche dinge zu überspielen. ganz klar einer der lustigsten "nachwuchskomiker"...oder wie auch immer man ihn bezeichnen will.
oliver pocher stinkt
des jkda hab ich gebraucht weil es philipp schon gab
wow du bist ja ein ganz schlauer...
Gibst hier einen blöden sinnlosen post ab, und dann schreibst du irgendetwas von deinem Namen was soweiso keinen interessiert...
Ja recht netter Typ , jetzt wo er ja irgendne FußballMannschaft groß rausbringen will. Aber so seine
Fernseh (zeugs?!) guck ich mir nicht an
master s. redet für mich.

Aber dass mit dem Nachwuchskomiker stimmt nicht ganz. Manchmal isser lustiger als der olle Raab.
ich find ihn und seine art einfach geil! genauso wie rent a pocher!
@ Der Pfirsich: nun ja, "Nachwuchskomiker" in so fern, dass pocher noch relativ jung ist, ich weiß, dass er schon einige jährchen seine programme hat. aber spontan gefällt mir besser als die stand-up-programme von ihm.
pocher ist ja eben lustig weil er es übertreibt. lustig kann amn das aber finden aber auch nicht.
Ich fand seine Mediamarktwerbung sehr unterhaltsam. :-)
weltklasse
Der war mal auf der Games-Konvention und ein Tag später kamen die gleichen Witze die er dort gemacht hat im Fernsehen.
ja und, macht doch jeder komiker, seine witze nicht nur einmal zu erzählen. das sollte man nicht als kritikpunkt sehen.
Genau. Z.B. Raab. Vor ein paar Wochen hatte er das Lost gezeigt. Ein paar mal in der Sendung gezeigt schon das 1. mal war's langweilig.
der ist mit dieser monika von dieser rtl sendung zamme
Kommt drauf manchmal is der Kerl so dumm und manchmal voll lustig.
Oli is cool!
ich find ihn lustig, vor allem bei der wok wm war er geil, wo er sido verarscht hat...
Das weiss ich auch noch! Oli hats einfach drauf!
Oli Pocher ist cool!Ich mag seinen Humor total!Wenn er moderiert gibt es immer was zu lachen!
Er ist ein ALOCH!
Nö wieso das denn?Begründung?
nun ja, ich denke mal, dass ist nicht jedermanns humor ;-)
naja ich find ihn witzig und bei dem kann man wenigstens lachen!Zb wenn er mit Elton zusammen ist oder so!Oder mOderiert,dann macht es auch imma spass zu zusehn!^^
ja ja, mir ja auch^^
Am besten bei Pocher und vor allem Elton sind immer noch ihre Lieblingsmannschaften .... *g*
Er macht sich über Rammstein lustig das nervt mich abartig
^^!ja elton und Pocher sind zusammn lustig!^^!auch alleine aber sie sollten mal was öfter was zusammen moderieren!^^!Ich find es witzig wenn Oli Elton verarscht!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.