hi,
ich habe volgendes problem wenn ich mein pc game starten will (vieleicht kets ja einer "machies" aber ich glaub weniger)
komt immer folgender fehler:
"C:\Programme\Acclaim Entertainment\Machines\machines.exe ist keine zulessige Win32-Anwendung."
was kann ich dagegen tun? were nett wenn jemande eine lösung hat :)
ich habe volgendes problem wenn ich mein pc game starten will (vieleicht kets ja einer "machies" aber ich glaub weniger)
komt immer folgender fehler:
"C:\Programme\Acclaim Entertainment\Machines\machines.exe ist keine zulessige Win32-Anwendung."
was kann ich dagegen tun? were nett wenn jemande eine lösung hat :)
das kommt daher dass du sei system wahrscheinlich auf ntfs und nicht auf fat 32 aufgesetzt hast.
Probiers mal mit einem emulator z.b. der dosbox
oder stell den kompatiblitets modus auf win 98 und probier ob es geht ps: ich kenn machines hab das spiel auf meinem alten pc immer gezockt.
Probiers mal mit einem emulator z.b. der dosbox
oder stell den kompatiblitets modus auf win 98 und probier ob es geht ps: ich kenn machines hab das spiel auf meinem alten pc immer gezockt.
ne das hatt ja nix mit meiner festplatte zu tun sonder ich glaub eher mit Windows xp aber trotz dem danke
Muss dich entäuschen ka und kp, ich war auch mal ein grosser machines fan, ich hab es wohl tausendmal versucht es unter xp zum laufen zu bringen, bis ich zu einem schluss kam: ES IST UNMÖGLICH !
P.S: währe geil wenn es doch einer zum laufen brächte....
P.S: währe geil wenn es doch einer zum laufen brächte....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.