hier könnt ihr schreiben wann ihr zeit habt könnt euch verabreden und im chat duelle machen denn wenn ich in den chat gehe ist meist niemand da manchmal wartet jemand und nie kommt jemand ok wenn der thread hier falsch ist closed oder verschieben
18 uhr is am besten...da bin ich meistens drin...
edit: wenn keiner da ist, geh ich sofort. also könnt ihr schauen, ob ich im (normalen) chat bin ;-)
edit: wenn keiner da ist, geh ich sofort. also könnt ihr schauen, ob ich im (normalen) chat bin ;-)
wir können auch icq duelle machen sag immer wann dann die icq nummer ich fang mal an heute 13:30
meine icq:227824086
meine icq:227824086
ja ich um 12:00 - 14:00 haste icq
meine nummer:227824086
kannst mich adden bin fast die ganze zeit online
meine nummer:227824086
kannst mich adden bin fast die ganze zeit online
hat jemand von euch MSN?
ich will euch alle samt schlagen wer nimmt es auf?
hir meine addi für den MSN
matrixrevolusion@msn.com
ich will euch alle samt schlagen wer nimmt es auf?
hir meine addi für den MSN
matrixrevolusion@msn.com
wer hat lust auf ein duel mit icq?
sagt bescheid. meine nummer: 201-029-603
sagt bescheid. meine nummer: 201-029-603
also,morgen Abend oder nachmittag hab ich wohl Bock,wenn einer will,sollers hier reinschreim
@Leanny
Ich hätte mal lust mein neues deck zu testen.
Kannst du schon in der nächsten 1/2 stunde? Ich bin von 16Uhr bis 16:30Uhr im chat, ok?
Ich hätte mal lust mein neues deck zu testen.
Kannst du schon in der nächsten 1/2 stunde? Ich bin von 16Uhr bis 16:30Uhr im chat, ok?
sry für doppelpost
das is jetz kacke weil ich hab kein icq oder sonst was
das is jetz kacke weil ich hab kein icq oder sonst was
icq5_download
danke für den link aber das is nich mein computer und meine mutter will nich dass ich was (ihrer meinung nach) "unnützes" runterlade. Ich muss nochmal versuchen sie zu überreden.
Hat jemand teamspeak?
wen ihr mit ein duel machen wollt dann geht unter denn server: 81.209.133.40:6666
(Headset und karten nicht vergessen)
wen ihr mit ein duel machen wollt dann geht unter denn server: 81.209.133.40:6666
(Headset und karten nicht vergessen)
und wie weiß man das man bei den duelen nicht schummelt? oder sogar karten vorgibt zu haben die man nicht mal in deck hat?
Man muss es vereinbaren nicht zu schummeln und ehrlich bin ich immer(zumindest im spiel)
Leanny,deadman92 kommt jetzt in chat,ich warte dort ok?(so weits geht leanny)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.