Drachenlady (* Command & Conquer)

Drachenlady (* Command & Conquer)

Moin moin. Lacht mich jetzt bitte nicht aus. Aber kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Drachenlady auf schwer besiegen kann? Mein erster Versuch mit dem Laserfuzzy scheiterte genause kläglich wie die anderen 76983 Versuche mit allen möglichen Chinesen.
Ich hab SW General genómmen und mich eingebunkert. ;-)
Klick
sw? mit dieser loosertruppe hat das funktioniert? naja. geht ja nur ums probieren. und nicht ausbrechen? nur da unten in dem loch bleiben?
ich glaube ich habe tantchen alex unterschätzt. die ersten beiden karten waren total easy. bin gespannt wie es weiter geht.
Die ersten beiden? Ich hatte mir Granger am Anfang doch so meine Probleme.
granger ist ne flasche. mit dem hatte ich eigentlich noch nie nennenswerte probleme.
Jo Granger ist nicht schwer. Dr. Trax ist auch leicht (jedenfalls mit 10 Atomraketen)
Momentan hänge ich bei Prinz Kassad. Habe ein paar Startschwierigkeiten. Ich hasse diese blöden Raketenbuggys.
die kannst du ganz locker mit hubschraubern plattmachen. mußt aber auf flakdingsbumsautos aufpassen. bei mir gehts jetzt ans eingemachte. drachenlady ahoi.
uuuuaaaarrrggghhh. der beste. ich hab sie allegemacht. danke enrico. p.s. ab sofort dürft ihr mich
Smileyeuer majestätSmiley nennen.
Smiley bin ich doof? ja ich bin doof. danke jan. Smiley
Ich habe keine Hubschrauber (AP). Ich nehme dazu immer MIGs.
Aber der kommt ja auch noch ständig mit Schleichangriffen. Und dann hat er auch noch einen Scud-Sturm und ne Anthrax-Bombe :-(
der vorteil eines hubschrauber (bunker und raketenfuzzys) ist halt daß er ständig dort steht wo die buggys herkommen. migs brauchen mir zu lange. gegen schleichangriffe sind sie meiner meinung nach auch besser (hubschrauber). den scutsturm kassier ich mit einer atombombe und dreifacher artillerie. der bomber ist lästig. stimmt schon. mußt eben eine gute luftabwehr aufbauen. im normalfall kassier ich ein bis wei bomben.
Das dumme ist nur, dass ich den Scudsturm mindestens 1mal einstecken muss, da ich in der kurzen Zeit noch gar keine Atombombe bauen kann.
Die Anthrax Bombe könnte ich vielleicht abwenden, wenn ich meine Luftabwehr viel weiter vorne baue. Mal sehen...
Du musst nur die Waffenbunker zerstören, das hab ich mit den A10 Thunderbolts gemacht, und schon fängt der wieder bei 11min (oder 12?) an. ;-)
Das ist ja kein Problem. Nur die Migs brechen mir immer das Genick.
So schnell wie die ständig meine Lasertürme angreifen, kann ich gar nicht neu bauen/reparieren.
Der Gegner hat einfach unendlich viel Geld. Pro Minute schiesse ich 8 MIGs ab.
Das is so, ich bau immer EMP und nach einem Treffer sind die weg, der Anfagn ist am schwersten aber wenn du ein paar Abwurfzonen hasst gehts eigentlich recht gut, ausserdem liegt ja wie gesagt rechts von der Brücke noch ein Nachschub von 5000$.
Naja, ich hab aber den Lasergeneral. Was würdest du sagen, mit welchem General hat man die besten chancen?
Momentan spiele ich mit dem AP Nuklear General.
wie kriegt man eigendlich smilies in die zeile rein ?
Habe es eben noch mal versucht. ICh komme eigentlich sehr gut zurecht. Hatte sogar drei Partikelkanonen. Aber dann kam dieser Scheiss-Bombenteppich und hat mir die halbe Basis zerstört. Und ich kann nichts dagegen machen :-(
Also wenn ihr die Partikelkanonen habt müsst ihr alle sammeln (ich hatte so 9 stück) und dann die drei Hauptgebäude und alle Bulldozer platt machen, dann nach und nach Waffenfabriken usw.
Ha, ich habe sie erledigt! Nachdem sie mir meine halbe Basis zerstört hat, hatte ich wieder jede Menge Platz für neue Partikelkanonen :-)
Damit hab ich dann immer die Kraftwerke plattgemacht (weil die so schön eng beieinander stehen).
Dann hab ich noch alle Hacker ausgeschaltet. Irgendwann kamen keine Angriffe mehr. Nur noch Spectres, Artilleriebeschuss und Bombenteppich.
Und jedes mal wurde in meiner Basis noch mehr Platz für Partikelkanonen.
Schließlich hab ich es dann geschafft, den letzten Bulldozer und die Kommandozentralen zu zerstören. Der Rest war Aufräumarbeit.
Ich habe nicht einen einzigen Panzer gebaut. Auch die Sache mit den Auroras war mir irgendwann zu stressig (ausserdem nimmt so ein Flugfeld eine Menge PLatz weg ;-) )
Mit Partikelkanonen ist das alles viel bequemer :-)
Obwohl mir natürlich Atombomben lieber gewesen wären.
daß man gebäude wieder verkaufen kann weißt du aber!? von wegen platz und so. p.s. glückwunsch
Ich bau erst nen Flugfeld um das Strategiezentrum zu errichten, und verkaufs dann sofort wieder.
Ja das weiß ich. Aber nachdem die halbe Basis weg war und ich eine Masse an Geld hatte, hab ich mir gedacht, bau doch mal ein paar Partikelkanonen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.