kann man beim body shop irgendwas anderes machen (* Die Sims 2)

kann man beim body shop irgendwas anderes machen (* Die Sims 2)

hi

ich wollte euch mal fragen ob bei dem body shop irgenetwas anders ist als im spiel bei sims erstellen.

danke im vorraus:-)
im body shop kann du deine sachen selbst kreieren, in dem du die speicherst und z.B. in paint bemalst, diese sachen kannst du dann hochladen und damit im spiel deine sims ankleiden!
danke ich werds mal versuchen
Ich empfehle nur das nicht mit Paint zu machen, das schaut arg scheiße aus, bei Sims 1 hat man das nicht gemerkt, aber jetzt wegen der besseren Grafik sieht man das 100%.
Ich empfehle Photo Impact von Ulead, kostet 10 € und es lohnt sich wirklich.
Wie kann man eigene frisuren machen?
Und die Möbel eine andere farbe geben?
Doch cniht mit dne bodyshop oder?
kleene:
ich habs net hingegriegt kannst dus mir mal lang und ausführlich erklären?

wär nett
Kuck_mal_hier
tschuldigung aber entweder bin ich zu dumm dafür oder ich hab kein gescheites Programm.
Du hast bei Windows Paint...
Ausserdem, falls du eine Digitalkamera hast, werden die da oft mitgeliefert.
wie,wie wie gwht das mit diesem body-shop?ich möchte sooooooooooooooooooooooooooooo gerne meine eigenen saschen machen aber wieeeeeeeeeeeeee?
wow ich komme auf eine seite!toll und dann?
Wie wär es mal selber etwas durch zu lesen? Schließlich wolltes ja wissen was man mit den Bodyshop machen kann, eigene Kleidungmachen etc.
ich glaub ich hab kapiert
danke
Ich aber nich!Dann erklär es mir doch noch mal!Und sei nich so zickig!
Ich kapier das auch nicht. Wie kann man die Kleider ins Spiel reintun/machen...? Vor allem, bei mir kann man die Kleidung nicht ändern.
was is der bodyshop überhaupt?Wie kommt man da rein und wie macht man die kleidung?MANNO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.