Moin Moin Männers, ich hab ma ne frage, wo find ich den Polizeihelikopter (Legal) und wo is die 6. Freundin?? Hab ma gehört es sollen 6 stück geben, wenn stimt, könntet Ihr mir genau beschriben wo sie is???? Ich weß nur Red Country, aber find da nie eine.
Und dann noch ne frage zu den Marathons, ich hab durch zufall endeckt das man marathon machen kann, hab ich auch gemcht, konnte ich aber nur einmal machen (bei Fisher's Lagoon) wo befindet sich die 2. und was sind die Teilnahmebedingungen um dran teil zu nehmen, und wann sind diese marathons immer???
Dann noch ne frage wegen den Basektballspielens, ich hab nie gewußt das man ne challenge starten kann, bis ich es im Thread gelesen hab, ist es negativ das ich während der missionszeit kein Basketball gezockt hatte?? wegen den 100%??
Hab das game zu 86.81% durch.
Würd mich freuen über eure antworten thx
Und dann noch ne frage zu den Marathons, ich hab durch zufall endeckt das man marathon machen kann, hab ich auch gemcht, konnte ich aber nur einmal machen (bei Fisher's Lagoon) wo befindet sich die 2. und was sind die Teilnahmebedingungen um dran teil zu nehmen, und wann sind diese marathons immer???
Dann noch ne frage wegen den Basektballspielens, ich hab nie gewußt das man ne challenge starten kann, bis ich es im Thread gelesen hab, ist es negativ das ich während der missionszeit kein Basketball gezockt hatte?? wegen den 100%??
Hab das game zu 86.81% durch.
Würd mich freuen über eure antworten thx
Polizeiheli befindet sich auf dem Dach des Polizeirewiers in Los Santos.
Die 6te Freundinn ist in Red Country, ja, sie ist auf dem Dach des Ammunation-Standes und ballert rum.
Der zweite Marathon startet Mitwochs und Samstags
In der nähe des Leuchtturms in Los Santos Beim Strand.
Und es gibt keine Basketball-Chalenge, da hat man dich verarscht, du must genauer lesen.
Und ich glaub es gibt sonen Bug, dass wenn du 100% geschafft hast, keine Bälle mehr da sind, un du nicht mehr spielen kannst.
Die 6te Freundinn ist in Red Country, ja, sie ist auf dem Dach des Ammunation-Standes und ballert rum.
Der zweite Marathon startet Mitwochs und Samstags
In der nähe des Leuchtturms in Los Santos Beim Strand.
Und es gibt keine Basketball-Chalenge, da hat man dich verarscht, du must genauer lesen.
Und ich glaub es gibt sonen Bug, dass wenn du 100% geschafft hast, keine Bälle mehr da sind, un du nicht mehr spielen kannst.
ok thx, aber mit der challenge, des is wenn man noch nich alle missionen durch hat, hab es auf den Basketballplatz in East Los Santos mitgekriegt als ich GTA San Andreas nochmal von vorner durchgezockt hatte, da stand "R3 drücken um Basketballchalenge zu starten" is die nun für 100% mit notwendig? ?(
doch es gibt eine basketballchallenge und als belohnung nbekommt man ein profidress
kann man den bug nicht beheben?ich will so gerne basketball spielen.ich habe ja nicht mal 100% nur alle missionen.das wäre ja zu blöd wenn das nicht ginge.
die basketball-chalenge
keine ahnung was man da macht
vielleicht kann das mal jemand hier sagen?
keine ahnung was man da macht
vielleicht kann das mal jemand hier sagen?
kann man den bug nicht beheben?irgendwie?ausser natürlich neu anfangen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.