Ich wollte mal wissen, was ihr von der zuhünftigen MSN Version haltet. MSN_Messenger_7.0_BETA Ladet's euch einfach runter und postet und postet und postet. :-)
MfG
Tino
MfG
Tino
hab sie schon letztes Jahr für scheisse gehalten, und die haben seither kaum was verbessert.
(kein Programm habe ich je so schnell deinstalliert)
(kein Programm habe ich je so schnell deinstalliert)
Das MSN finde ich geil aber bei mir kommt immer etwas was ich runter laden muss wen ich sofort nachricht sende und daher kommen so 5 Fenster hintereinander
und ich muss die immer anklicken so 10 ma oder so das nervt toTAL
und ich muss die immer anklicken so 10 ma oder so das nervt toTAL
msn 7.0 beta ist so scheiße. 6.2 ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!
Den MSN Messenger finde ich klar besser als den Windwos Messenger. Vom MSN kenne ich keine Vorversionen, aber die aktuelle gefällt mir optisch und funktional als bisher ansprechendste Messenger Version. Und war jahrelang überhaupt nicht gut auf den Messenger zu sprechen, jetzt aber schon wieder ;)
7.0 sieht langweilig aus und ......... weiß nicht einfach scheiße!
hmm, eine unbegründete meinung von c.ronaldo7manu ^^
meinungen entstehen durch unwissenheit. so mal nebenbei ;)
also für meinen Teil find ich die neue BETA nicht gerade besonders anderst als 6.2. Scheint sich kaum was geändert zu haben. Nur ein paar neue kleinere Assecoires. sonst ist mir nicht viel neues aufgefallen.
meinungen entstehen durch unwissenheit. so mal nebenbei ;)
also für meinen Teil find ich die neue BETA nicht gerade besonders anderst als 6.2. Scheint sich kaum was geändert zu haben. Nur ein paar neue kleinere Assecoires. sonst ist mir nicht viel neues aufgefallen.
Die 7.0 Beta is eigentlich ganz geil, allerdings könnte ne neue Optik für den Messenger nicht schaden.
"malen"?
Wenn du damit das versenden von handgeschriebenen Nachrichten meinst: Das geht seit 6.0
Wenn du damit das versenden von handgeschriebenen Nachrichten meinst: Das geht seit 6.0
ich hab jetzt auch wieder 6.2
7.0 war zu unübersichtlich, find ich
bei 6.2 steht gleich da, wer online ist, bei 7.0 musste ich suchen, nach 10min wieder geändert^^
aber frage: seitdem is was anders^^
wie schließe ich msn, ohne zu disconnecten?
also ohne mich abzumelden?
früher gings, jetzt meldet der dann immer ab!
7.0 war zu unübersichtlich, find ich
bei 6.2 steht gleich da, wer online ist, bei 7.0 musste ich suchen, nach 10min wieder geändert^^
aber frage: seitdem is was anders^^
wie schließe ich msn, ohne zu disconnecten?
also ohne mich abzumelden?
früher gings, jetzt meldet der dann immer ab!
ich finds besch*ss** das des immer so lange dauert bei der datenübertragung
Wo kann man noch msn Plus runterladen
Oder PAtchs für denn Messenger?
bitte antwortet
Oder PAtchs für denn Messenger?
bitte antwortet
frag ich mich auch
und man kann sich doch solche Bilder als Smileys machen könnt ihr hier mal ein paar Seiten aufschreiben wo es dies gibt?
und man kann sich doch solche Bilder als Smileys machen könnt ihr hier mal ein paar Seiten aufschreiben wo es dies gibt?
www.msgplus.net
Entweder 2 Sekunden denken oder 1 Sekunde google... Beides hilft.
ich wollt ma fragen ob jemand weiß wie man den namen bunt macht?
wenn bitte schreibt mir an
SelinaGroll@hotmail.de
oder SelinaGroll@gmx.de
wenn bitte schreibt mir an
SelinaGroll@hotmail.de
oder SelinaGroll@gmx.de
plug in holen wie obake sagte:
such nach: msn plus plug ins
such nach: msn plus plug ins
@ obake
was ist der unterschied zw msn und msq+ ?
ich glaube du findest es bloss "scheiße" weil es von M$ ist richtige begründungen hast du gar net...
ich finde MSN besser als ICQ weil MSN beim zocken net nervt *G* oder spackt bei icq ist es meisst so wenn ich zock das ne message ne halbe bis ganze sekunde brauch bis die "weg" ist ...
und was noch besser ist "immer Als Offline anmelden" - hat ICQ net
was ist der unterschied zw msn und msq+ ?
ich glaube du findest es bloss "scheiße" weil es von M$ ist richtige begründungen hast du gar net...
ich finde MSN besser als ICQ weil MSN beim zocken net nervt *G* oder spackt bei icq ist es meisst so wenn ich zock das ne message ne halbe bis ganze sekunde brauch bis die "weg" ist ...
und was noch besser ist "immer Als Offline anmelden" - hat ICQ net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.