Also, ich hab jetzt gerade so ne 4er box mit CS/Half-life goty edition/opposing force und blue shift gefunden, schön und gut
jetzt will ich h-l installn, und leg die cd ein
kommt das autostart menü..wenn ich install andrück dann macht sich das menü zu und nix geschieht..geh ich auf cd und geh auf öffnen und drück auf setup das selbe..was mache ich falsch bzw. muss ich machen´??
danke für antwort im vorrausps: ich brauch h-l um cs spielen zu können :(
jetzt will ich h-l installn, und leg die cd ein
kommt das autostart menü..wenn ich install andrück dann macht sich das menü zu und nix geschieht..geh ich auf cd und geh auf öffnen und drück auf setup das selbe..was mache ich falsch bzw. muss ich machen´??
danke für antwort im vorrausps: ich brauch h-l um cs spielen zu können :(
ne brauchst du nicht :D ! du brauchst nur den Cd key von half life den du auf diesem handbuch findest . den steam clienten und das game zusammen findest du hier :http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=269&fileid=903&ebene1=&lang=de&ext=0
Also mein prob: wen ich cs 1.6 spielen will dan steht da wen ich ein server joinen will entweder:Hl.exe hat ein problem festgestehlt und mus beednet werden oder das spiel ghet einfach aus und ich bin beim desktop SRY wen ein paar schreibfehler drin sind ich bin aufgeregt weil ich CS 1.6 spielen willlllll!
hilfe
hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.