Supermagnete (Gesellschaft)

Supermagnete (Gesellschaft)

Kennt jemand diese www.supermagnete.de|Supermagnete?
Ich möcht mir welche bestellen...aber weiss nicht sorecht...hat jemand solche Magnete?
bzw erfahrung (wie stark sie sind)
Die haben einiges an Stärke... ABer wozu dies gut sein soll, ist eine andere Frage.
1. Spielereien
2. Man kann sie irgendwo festkleben sodas sie irgendetwas halten. (z.B. werkzeug)

Noch eine Frage wäre was sie anrichten...Mit denen kann man bestimmt so einiges anrichten...z.B. Herzschrittmaches aus dem Takt bringen...das wäre bestimmt schlimm...
Außerdem EC Karten, Handys, Festplatten, Disketten, Uhren, Fernsehr,...
Kauf dir nur kleine Magnete. Wenn du doofe Geschwister hast, gar keine. Die Dinger zerbrechen wie Salzstangen. Aber macht schon Spaß, mit denen rumzufummeln. :)
Wie SALZSTANGEN?
Oh mann...
Naja man schmeisst ja nicht damit rum...aber...wie Salzstangen...

Ich wollte mir ein paar W-12-G kaufen und noch ein paar andere...ich denke wenn man damit gut umgeht wird da nicht viel passieren...hoffentlich...
Mein Dad hat so ähnliche (aber nicht die, die mit 40kg ziehen!) und die haben einen durchmesser von 0.8cm.

Wenn man einen davon hinlegt, und mit nem anderen in 25cm entfernung rumfuchtelt bewegt sich der auch mit!
Die dinger haben eine gigantische anziehungskraft!

Wenn du sie kaufst dann halte sie von Rechnern und besonders von Monitoren weg!

Greetz -=Freak=-
Okay, Salzstangen war natürlich ein überzogener Vergleich. Aber sie gehen sehr viel schneller kaputt, als man denkt. Wenn sie zusammenschnacksen sind sie zumindest innerlich gebrochen.
Das ist klaar das sie nicht wirklich wie Salzstangen Brechen.

Ich habe mir jetzt erstmal ein paar bestellt.
Mal gucken was daraus wird...
lol,ja nicht blöd herumfuchteln damit!

Kann ja was kaputtgehen....
@ Pyromane
Danke für den Link ^^ ich hohle mir jetzt auch welche
Kein problem!

Ps für wieviel holst du dir welche?
Nur das ich weiss das ich nicht verrückt bin...^^
halte mal einen magneten an das linke ohr und den anderen magneten and das rechte ohr, mal gucken wie stark das wirklich ist :P
Wie ist denn das so mit Quadern?

http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=blocks_big

Die müssten doch viel aushalten?

An die Wwand einer Garage mit dem Ding und das Auto bleibt da. :)

Warum sind die eigentlich so billig?
ch daqchte, die währen immer über 30 € oder sind das irgendwelche, die nach ner Zeit nimmer gehen?
@ Pyromane
Für wie viel hast du denn? Ich hab für 18 € ungefähr.

@ Shiny Mew
Bestimmt dann müssten das aber ein paar mehr sein so 20 bestimmt. Were aber lustig man macht sie an die Wand und man kann nicht losfahren.
Ixch habe für ungefähr 60euro (!).
Ich habe mir ein Set gekauft. Und ein paar andere Magnete...(die kommen und kommen nicht)
Und jetzt asagt nicht ich bin verrückt. Das ist teilweise n Geschenkvorat^^
Die großen Magnete brechen noch schneller als die kleinen. :)
Kommt drauf an ob sie flach sind oder nicht würde ich sagen.
Die Würfel brechen echt schnell. Die Kugeln aber nicht. Ich hab mich doch tatsächlich schon geschnitten ^^
cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.