weg gelaufen (* Die Sims 2)

weg gelaufen (* Die Sims 2)

hallo zusammen.brauche eure hilfe!!!!mein teenager ist weggelaufen.wisst ihr was ich machen kann,dass sie wieder kommt???bei der polizei hab ich sie schon vermisst gemeldet.
mfg playboy
Hallo,

cool sowas geht auch? Die kann man dann vermisst melden? Hatte ich noch nie!
Wann ist der Teenie denn weg? Nachts gehen die ja mal stiften und kommen dann morgens wieder.
Meine wurde mal nachts irgendwo aufgefischt und von der Polizei wiedergebracht.

Aber so ganz weg?
Uih, helfen kann ich Dir leider net ist aber ne spannende Sache.

LG und viel Glück bei Deiner Suche
***Sternchen***

Achja, mir ist mal ne Erwachsene weggelaufen, da stand in der Ecke weggehen. Die kam nie wieder!
Ich habe sie auch nicht gefunden.
Ist es vielleicht das, was Du erlebt hast?
Ist jawohl ein Hammer, das die Kids auch weggehen.
Mann mann mann.

;o)
Wie war den dein Teenager drauf? Hat er sich mit dem Rest der Familie nicht gut verstanden? Oder war er schlecht in der Schule? Würd dies au mal gern erleben.
Wie geht das denn bitte?! Weglaufen!?
Vielleicht kommt der dann irgendwann von alleine
Weglaufen? Ist mir auch noch nie passiert!
Nur vorhin, da stand bei meiner Sim-Frau oben "weggehen", nachdem sie ein Baby zur Welt gebracht hatte. Sie ist nach draußen gegangen, das hab ich aber lieber da oben weggeklickt. Danach schaute sie mich böse an Smiley
also meine frau hat ein kind bekommen und der man hat wo anders gewohnt.ist halt immer zu besuch gekommen.und als mein kind das gesehen hat,hat sie immer geweint und dann ist bei der skala rot gewesen.und dann ist sie ein jugendlicher geworden und dann ist sie weggelaufen.hab sie schon vermisst gemeldet!aber es ist jetzt schon tage her.das bild von ihr ist noch drinnen.aber bei ihr hängt so ein kleiner beutel....wer kann mir helfen.hab sie schon überall gesucht.....
mfg playboy
äm wie meldet man sie denn vermisst? und was hat die polizei(?) gesagt?
rufst einfach an!die sagen nur sie versuchen sie zu finden mehr nicht!"
mfg
Wer will das ein teeny weglaufen soll muss einfach in die familie gehen wo die lilly und die angela ist dan einfach lilly ignoriren und schwupps läuft sie weg dan sofort die polizei rufen und nach einer oder zwei st. kommt sie wieder.(Natürlich im spiel die st.)
im lösungsbuch steht das man den teeni vermisst melden kann dann wird er zurückgebracht. oder man waret bis er erwachsen wird dann kommt er allein zurück
Von: playboy 20.02.05 - 23:56

--------------------------------------------------------------------------------
rufst einfach an!die sagen nur sie versuchen sie zu finden mehr nicht!"
mfg
du musstabwahrten die kommen wieder.......nach bar stunden oder so:)))
kann mann auch alleine sagen das sie weglaufen sollen oder machen die das von sich aus? ;oP
Mein teenagermädchen war auch mal weggelaufen, sie hatte ihre mutter gehasst..sogesagt und sie ist nichtmehr wiedergekommen....
das klingt hier wie ne psychologische beratung für eltern die probleme mit ihren kindern haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.